welches haus

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
annika1987
Mitglied

welches haus

Beitrag von annika1987 »

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaeuser-daenemark/nr-lyngvig/fyrmarken/schwimmingpool-waermepumpe-terrasse/

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaeuser-daenemark/bjerregaard/bjerregaardsvej/bjerregaard-swimmingpool-wellness/

Wir wollen diesen sommer nach dk fahren und da die auswahl nicht mehr so riesig ist haben wir uns zwei poolhäuser ausgesucht .
Welches würde euch besser gefallen und warum bzw kennt jemand diese häuser und hatte eins davon schonmal ?

Lg annika
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Irgendwie muss ich doch immer wieder staunen :roll:
annika1987
Mitglied

Beitrag von annika1987 »

Warum das?
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Warum wohl :?:
annika1987
Mitglied

Beitrag von annika1987 »

Verstehe ich nicht ist nur eine frage und dafür ist das forum denke ich da!
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

...ich würde das zweite nehmen ist kleiner und teuerer :|

LG Plattfisch
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

oder beide, eins an den geraden Tagen und eins an den ungeraden :mrgreen:
annika1987
Mitglied

Beitrag von annika1987 »

Gut dann kann das thema ja gelöscht werden, wenn es eh ins lächerliche gezogen wird.
Alpha62
Mitglied

Beitrag von Alpha62 »

allo annika
es ist wohl eher so , das man es wohl kaum beantworten kann.
was uns gefällt ,muß dir nicht gefallen. das kann man einfach nicht.ich suche mir auch die häuser selber aus ,weil ich weiss was ich möchte und das wissen andere nun mal nicht. das ist so auch bei ärzten , wenn man einen sucht...der mir gefällt, muß er dir nicht gefallen. auch aussagen über leutchen die schon in dem haus waren können nicht unbedingt hilfreich sein. ein haus inden sich andere wohl gefühlt haben , muß nicht für dich das richtige sein. auch beim preis ist das so...
jeder tut anders!
ich tue mich auch schwer da was zu raten. vielleicht ist es das , was hier einigen ein wenig sauer aufstößt , da solche fragen laufend hier gestellt werden.
also wünsche ich euch , das IHR das richtige für euch findet , denn ihr müßt euch wohl fühlen und ihr wisst was ihr euch wünscht und braucht.
einen schönen urlaub
Alpha
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin und herzlich willkommen im Forum.

Auch wenn's vielleicht banal klingt: Ich würde das Haus nehmen, das zu meiner Urlaubszeit frei ist, scheint bei den beiden ja nicht in der gleichen Periode zu sein.

Beide Häuser kenne ich persönlich nicht. Ein Poolhaus wäre mir wohl auch zu teuer. Ansonsten sind die Unterschiede m. E. nicht so groß. Ich würde mir die Lage der Häuser bei google maps oder krak.dk anschauen, vielleicht ist die Umgebung des einen Hauses sympathischer als die des anderen (ist ja alles Geschmackssache).

Nimm Dir den Beginn der Diskussion nicht zu sehr zu Herzen. Vielleicht berichtest Du mehr, wer Ihr seid, was Ihr wollt etc., dann kann man gezielter helfen, das Haus ist ja nicht alles.

Schöne Grüße

Wolfgang
annika1987
Mitglied

Beitrag von annika1987 »

Danke für die "normalen" beiträge von euch , wir habrn uns nun entschieden . Bin übrigens schon lànger im forum unter teschi87 aber ich komme damit irgendwie nicht mehr hier rein :( übrigens wofu ich komme auch aus neumünster :)
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Hej ,

das Thema ist zwar schon erledigt, trotzdem finde ich die Frage gar nicht so sehr zum staunen?!

In Dänemark ist es nunmal so , dass man eine Ferienunterkunft nach ein paar Bildern und ein wenig -oftmals- schlechtem Text bucht.

Ein Bewertungssystem gibt es eben nicht wirklich , abgesehen von Henriks Bewertungen und ein paar wenigen Anbietern.

Buche ich ein Hotel schaue ich vorher beim tripadvisor rein und bin bestens im Bilde!

Warum dann also nicht nach fragen ? Besser als 1000€ oder mehr für ne Woche in den Sand zu setzen.
Klar kann man da niemandem die Entscheidung abnehmen , aber Hinweise auf ein leckes Dach , schmadige Sanitäranlagen usw sind doch nicht verkehrt :D

Gruss

Dennis
Antworten