Farup Sommerland

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sandsturm(geloescht)

Farup Sommerland

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hallo,

wer kann mir denn mal seine Meinung zum Farup Sommerland mitteilen ??

Lohnt sich ein Besuch ??

Also, jetzt nicht aus der Sicht von kleinen Kindern oder Teens, eher ob Erwachsene auch etwas "erleben" können .

In DK sind ja teilweise Attraktionen beworden, die würden hier nichtmal in einer Kita auf dem Spielplatz aufgebaut werden..

Nun...lohnt dich dafür 30 € auszugeben ?

Und....weil ja sooooo viele nach Legoland-Ermäßigungen lechzen...gibt es Tipps für rabattierte Karten ??
Mojn mojn

Re: Farup Sommerland

Beitrag von Mojn mojn »

Sandsturm hat geschrieben:Hallo,

wer kann mir denn mal seine Meinung zum Farup Sommerland mitteilen ??

Lohnt sich ein Besuch ??

In DK sind ja teilweise Attraktionen beworden, die würden hier nichtmal in einer Kita auf dem Spielplatz aufgebaut werden..

Nun...lohnt dich dafür 30 € auszugeben ?
Farup :?: Wo ist das denn :?:
Neeeeee, lohnt sich in überhaupt keinster Weise, nichtmal wenn man 30,- € für den Besuch bekommen würde
Sandsturm(geloescht)

@moin moin

Ja...tolle Info....danke Du..........................
Kairos
Mitglied

Beitrag von Kairos »

Die Wasserrutsche ist ganz gut aber keine 30 Euronen wert.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

wir sind ja nun im Mai des öfteren zwangsweise dran vorbeigefahren und viele Auto haben dort nicht die Kurve zum Park bekommen.
Spricht eigentlich für sich, wenn ich vergleiche, das sie hier Richtung Heidepark schon von der A Bahn kommend in Schlange stehen :wink:
Sandsturm(geloescht)

Nun, das ich den Park nicht mit Rust oder Heide Park vergleichen kann ist schon klar, dafür hat man genug Dk Erfahrung was "Action, Sensation, Circus, Aquarium" etc. anbelangt.

Auch die Wasserrutsche ist oldschool.....mir ging es eher um Achterbahn, vor allen die neue Bahn...und ob es sonst noch etwas dort gibt für nicht in TakkaTukka Land lebende Menschen.

Der Wasserpark ist ja ok, solange man noch kleine Bratzen hat, aber ich zweifle ob 30 Euro für den Rest ok sind..oder ich lieber die Fähre für einen Ausflug nacht Norwegen nutze.
Antworten