fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Paddy2 hat geschrieben:Hej Plattfisch,
wenn du unter Bewertungen "Ferienhäuser" anwählst, kannst Du dir auch noch die Häuser von DanWest anzeigen lassen.
Dort ist dann auch noch theoretisch eine Buchung möglich. Ob das so gewollt ist, glaube ich allerdings nicht.

@ Paddy

danke für den Tipp will kein Haus Momentan buchen mir geht es nur darum das unsere Bewertung noch nicht online ist und ob es damit zu tun das Fejo die nicht mehr im Angebot hat.

Henrik hatte mal geschrieben das eine Buchung theoretischer Weise möglich ist sie aber dafür keine Geld bekommen würden von DanWest.

LG Plattfisch
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej Henrik,

wollte mal wissen ob es in Blokhus/Hune ein Büro von NV gibt da ich schon fast zwei Jahre nicht mehr da unten war und du hattest ja mal geschrieben die bauen dort.

LG Plattfisch
blufan
Mitglied

Beitrag von blufan »

Hallo Plattfisch,

habe über fejo auch ein Haus von NV in Blokhus gebucht. Schlüsselübergabe ist bei NV Pirupvejen 1B Hune, Blokhus.

Gruß Monika
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Jepp, genau gegenüber vom Aldi am Kreisel.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

blufan hat geschrieben:Hallo Plattfisch,

habe über fejo auch ein Haus von NV in Blokhus gebucht. Schlüsselübergabe ist bei NV Pirupvejen 1B Hune, Blokhus.

Gruß Monika
Danke Monika ist ja klasse mit den Büro in Blokhus dann braucht man nicht extra nach Lökken und dann wieder zurück.

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Neuer Anbieter im Programm: Tversted Turistbureau

http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?agentur=48

Die nächsten Tage sollte noch ein Nordseeanbieter folgen, stay tuned.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Na Glückwunsch, wurde aber auch Zeit

dann kann ich endlich mal mitreden.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Wann kommt DanWest zurück :?: :?:

LG Plattfisch
fejo.dk - Henrik

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die nächsten Tage sollte noch ein Nordseeanbieter folgen, stay tuned.
Kjaergarden
Mitglied

Beitrag von Kjaergarden »

Hej,

ich habe per "Last Minute" kürzlich zum ersten Mal bei westerland.dk gebucht (ist glaube ich auch ein "neuer" bei fejo.dk).

Das ist ein kleines Vermittlungsbüro in Sondervig; sehr freundlicher u. persönliche Empfang, keine Wartezeit.

Das besondere "Bonbon" war die Regelung der Schlüsselübergabe. Zwei Tage vor Abreise erhielt ich eine Mail, in der mir angeboten wurde, doch einfach einen Tag früher anzureisen (also Freitag statt Samstag), da das Haus im Moment frei sei. Alternativ könne ich auch Samstag einfach früher den Schlüssel bekommen; man sei ab 10.00 Uhr im Büro. Das Ganze natürlich ohne Zusatzkosten.

Ich habe das Angebot dann gerne angenommen und bin bereits Freitag angereist. :D

Kann man empfehlen!
LG, Kjaergarden
...vielleicht sieht man sich mal in DK am Strand...
fejo.dk - Henrik

Westerland ist 2 Jahren bei uns, wie man auf dieser Seite sieht

http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/service/?anbieter=35

Man sieht auch, dass Westerland eine hohe Kundenzufriedenheit geniesst.

Ist also kein Glücksfall, dass Kjaergarden mit Westerland zufreiden war.
fejo.dk - Henrik

DanWest hat uns so sehr vermisst, dass die nun auch gleich wieder online sind.

Das war es erstmal mit neuen Anbietern, jetzt konzentrieren wir uns um 2014...
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 21.06.2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Das war es erstmal mit neuen Anbietern, jetzt konzentrieren wir uns um 2014...
Die ersten Kataloge für 2014 trudeln ein.......wäre schlecht wenn Ihr wieder sooo abloosen würdet mit eurer Freischaltung. Spätestens Oktober solltet Ihr dabei sein.
Nicht für mich.....so allgemein
fejo.dk - Henrik

Es wäre gut, wenn wir jetzt schon 2014 anbieten würden, aber wir machen es eben so wie es mit den vorhandenen Leuten und meine Prioritäten möglich ist.
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:DanWest hat uns so sehr vermisst, dass die nun auch gleich wieder online sind.

Das war es erstmal mit neuen Anbietern, 2014...
Cool das DanWest zurück ist dann habt ihr ja einen von den richtig guten wieder auf euer Seite :wink:

LG Plattfisch
Gesperrt