Trinkwasser in Bjerregard
Trinkwasser in Bjerregard
Hi
Im Sommer fahren wir 2 Wochen nach Bjerregard. Wir wollen unseren Sodamax mitnehmen. Gibts da Erfahrungen bezüglich der Wasserqualität? Wir haben bislang Wasser immer mitgenommen, aber man würde doch ziemlich viel Gewicht sparen.
Im Sommer fahren wir 2 Wochen nach Bjerregard. Wir wollen unseren Sodamax mitnehmen. Gibts da Erfahrungen bezüglich der Wasserqualität? Wir haben bislang Wasser immer mitgenommen, aber man würde doch ziemlich viel Gewicht sparen.
Wenn wir in Dänemark sind,essen wir Pølser
Eine Bekannte von mir ist Dänin, hat in Nr. Lyngvig ein Ferienhaus (wohnt sonst in D) und sie schwört auf das dänische Leitungwasser. Sie kann die doofen Deutschen immer nicht verstehen, die Mineralwasser kaufen
Man hat angeblich herausgefunden, dass es sehr wenig Schilddrüsenerkrankungen in Dänemark bei Frauen gibt. Man vermutet, dass es an dem guten Leitungswasser liegt.
Ich weiß aber nicht, ob das irgendwo belegt ist.

Man hat angeblich herausgefunden, dass es sehr wenig Schilddrüsenerkrankungen in Dänemark bei Frauen gibt. Man vermutet, dass es an dem guten Leitungswasser liegt.
Ich weiß aber nicht, ob das irgendwo belegt ist.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi60.gif[/img]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
einfach mal unter Suchen (wie bei guggle)
"Trinkwasser" eingeben.
Da wirste staunen.
Ach ja Wasser kann kannn man auch in DK kaufen !!!!!!!!
einfach mal unter Suchen (wie bei guggle)
"Trinkwasser" eingeben.
Da wirste staunen.
Ach ja Wasser kann kannn man auch in DK kaufen !!!!!!!!
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich trinke beides, Mineralwasser aus dem Supermarkt weil ich lieber Wasser mit Kohlensäure trinke. Und Leitungswasser für mehrere Kannen Tee täglich.
Ansonsten bin ich ziemlich unkritisch was die Wasserqualität angeht - ich trinke hier (vor allem wenn ich im Harz wandern gehe) auch einfach mal aus dem Fluß, selbst wenn es stark eisenhaltig ist. Hat mir bisher nie geschadet
Ansonsten bin ich ziemlich unkritisch was die Wasserqualität angeht - ich trinke hier (vor allem wenn ich im Harz wandern gehe) auch einfach mal aus dem Fluß, selbst wenn es stark eisenhaltig ist. Hat mir bisher nie geschadet