neue Arla Kærgården Streichbutter mit groben Meersalz DK
-
- Mitglied
-
- Mitglied
nicht nur das, noch dazu ein völlig überflüssiges Produkt....ich meine Butter wird wohl jeder im Haus haben und Salz auch etc...ich frage mich immer wieder wie meine Urgroßeltern die damaligen Zeiten nur überlebt haben ohne diese vielen Lebensnotwendigen ProdukteSandsturm hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich immer dieses " i- ", ist das ein Wort, welches man nicht schreiben darf ?
Generell finde ich die Kærgarden völlig überteuert in D

Ich persönlich bevorzuge Butter ohne Salz, aber jeder wie er mag.
OT
@kröllebölle500
Dein 1. Posting von heute strotzt ja nun auch nicht gerade vor Herzlichkeit.
Es gibt ja auch immer zwei bei solchen Sachen, eine Person die provoziert und eine die sich provozieren lässt.
Med venlig hilsen
Hendrik77
OT
@kröllebölle500
Es gibt ja auch immer zwei bei solchen Sachen, eine Person die provoziert und eine die sich provozieren lässt.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
-
- Mitglied
ich ja auch, nur leider habe ich hier nicht mehr die Qual der Wahl.....Hendrik77 hat geschrieben:Ich persönlich bevorzuge Butter ohne Salz, aber jeder wie er mag.
OT
@kröllebölle500
Es gibt ja auch immer zwei bei solchen Sachen, eine Person die provoziert und eine die sich provozieren lässt.![]()
Med venlig hilsen
Hendrik77

So manch anderer hätte auch schon etwas im Postfach von Euch gehabt!Hendrik77 hat geschrieben: @kröllebölle500
Es gibt ja auch immer zwei bei solchen Sachen, eine Person die provoziert und eine die sich provozieren lässt.![]()
Med venlig hilsen
Hendrik77
Aber ich unterstütze ausdrücklich den Hinweis vom Mod. Hier sollte wohl ein Rookie sich mal die Nettiquette durchlesen
-
- Mitglied
Guten Morgen Hendrik,...
da hast du recht! Dennoch sehr schade, denn man will ja schließlich keinen Ärger ... aber regt mich dennoch auf, wenn Leute sonst nix zu tun haben als nur unqualifiziertes Gedöns zu posten.
Aber habe durch Maybritt ja erfahren, dass es immer die selben sind!!! ... welche dann auch gern mal in den "Zwangsurlaub" geschickt werden! Zur Abkühlung!
Darauf geh ich jetzt erstmal ein Brötchen essen mit gesalzener Streichbutter und Nußnugatcreme!

da hast du recht! Dennoch sehr schade, denn man will ja schließlich keinen Ärger ... aber regt mich dennoch auf, wenn Leute sonst nix zu tun haben als nur unqualifiziertes Gedöns zu posten.
Aber habe durch Maybritt ja erfahren, dass es immer die selben sind!!! ... welche dann auch gern mal in den "Zwangsurlaub" geschickt werden! Zur Abkühlung!
Darauf geh ich jetzt erstmal ein Brötchen essen mit gesalzener Streichbutter und Nußnugatcreme!

-
- Ehrenmitglied
@kröllebölle500
" Aber habe durch Maybritt ja erfahren, dass es immer die selben sind!!! ... welche dann auch gern mal in den "Zwangsurlaub" geschickt werden! Zur Abkühlung! "
...aber auch du kannst einen kleinen Urlaub einhandeln! Also alles mit bedacht posten...
Maybritt
" Aber habe durch Maybritt ja erfahren, dass es immer die selben sind!!! ... welche dann auch gern mal in den "Zwangsurlaub" geschickt werden! Zur Abkühlung! "
...aber auch du kannst einen kleinen Urlaub einhandeln! Also alles mit bedacht posten...
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
-
- Mitglied
habe mir nichts vorzuwerfen, wie schon erwähnt, habe aber dennoch meine Meinung sachlich aber bewußt gegenüber einigen "Kandidaten" hier zum Ausdruck gebracht ! Jene welche aber auch überall auffallen und es sind immer die selben!!! >>>>...sinnig wäre es, wenn man selbst als "Autor" in "seinem Bereich" hier gewisse Leute gleich auf igno setzen kann, welche ewig stänkern (nur bei seinem Thema halt)!!! ..und Dinge selbst löschen kann ... sehr schade, dass das nicht geht!

@Kröllebölle,
wenn Du mir jetzt noch kurz erklären magst, wie Du hier in dieses Forum marschierst - innerhalb kürzester Zeit zu wissen meinst, wer hier wie tickt - und wen Du wie selbstverständlich zu „verpetzen“ hast?
Für diese Antwort wäre ich nicht nur dankbar.
Ich wüsste auch gern, wes Geistes Kind Du eigentlich bist, dass Du Dich derart unglücklich aufführst.
Hast Du noch nicht in Erwägung gezogen, dass Dich mit dieser Art hier vielleicht gar niemand haben will?
Wann immer man neues Terrain betritt, ist erstmal ein dezentes Auftreten deutlich von Vorteil.
Und nun schnell die Kurve zum eigentlichen Thema.
Diese Butter ist ganz lecker. Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein.
Ja, und könntest Du bitte noch diese i- Geschichte erklären? Die verstehe ich nämlich auch nicht.
wenn Du mir jetzt noch kurz erklären magst, wie Du hier in dieses Forum marschierst - innerhalb kürzester Zeit zu wissen meinst, wer hier wie tickt - und wen Du wie selbstverständlich zu „verpetzen“ hast?
Für diese Antwort wäre ich nicht nur dankbar.
Ich wüsste auch gern, wes Geistes Kind Du eigentlich bist, dass Du Dich derart unglücklich aufführst.
Hast Du noch nicht in Erwägung gezogen, dass Dich mit dieser Art hier vielleicht gar niemand haben will?
Wann immer man neues Terrain betritt, ist erstmal ein dezentes Auftreten deutlich von Vorteil.
Und nun schnell die Kurve zum eigentlichen Thema.
Diese Butter ist ganz lecker. Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein.
Ja, und könntest Du bitte noch diese i- Geschichte erklären? Die verstehe ich nämlich auch nicht.
- sammy290361
- Mitglied