darf ich mein deutsches fahrzeug in DK fahren?
Re: Student mit Auto in Dänemark
Na na Highkai,ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine ersten Beiträge hier im Forum überflogen,wenn du nicht einer der damals so beliebten und ach so lustigen Fake-Auswanderer warst,dann waren deine Fragen ja von der hyperintellektuellen SorteHaiKai hat geschrieben:exilim3 hat geschrieben:
Als Student solltest du das Studieren beherrschen - daher mein Tipp: lies dich durch die zahllosen Autothreads und erweitere deinen Horizont.

Da war doch mal was mit dem ersten Stein werfen in so'nem alten Buch,oder

LG Tina
Re: Student mit Auto in Dänemark
Fake Auswanderer ? Ich bin ausgewandert. Zudem habe ich Fragen gestellt, welche nicht durch die Suchfunktion zu lösen waren. Dazu war das forum 2006 noch nicht so reich an Beiträgen. Dazu habe ich von Anfang immer bei fragen versucht zu helfen und der wichtigste Punkt!!! Ich bin zum Glück aller immer noch hier ....muhahahahadina hat geschrieben:HaiKai hat geschrieben:Na na Highkai,ich hab mir mal die Mühe gemacht und deine ersten Beiträge hier im Forum überflogen,wenn du nicht einer der damals so beliebten und ach so lustigen Fake-Auswanderer warst,dann waren deine Fragen ja von der hyperintellektuellen Sorteexilim3 hat geschrieben:
Als Student solltest du das Studieren beherrschen - daher mein Tipp: lies dich durch die zahllosen Autothreads und erweitere deinen Horizont.![]()
Da war doch mal was mit dem ersten Stein werfen in so'nem alten Buch,oder![]()
LG Tina
Keep Calm... &
-
- Mitglied
Wen interessiert es, ob irgendwer ein "Fakeauswanderer" war/ist?!
Gib dem Jungen eine vernünftige Antwort und fertig.
Und nein, man muss nicht dänisch sprechen, um in Dänemark zu studieren, zu leben ect. pp...Das lernt man gut auch vor Ort.
Jeder Hans und Franz kann hier englisch, nicht wie in Deutschland.
Wie ich dieses Forum liebe, mit all ihren Usern.
Gib dem Jungen eine vernünftige Antwort und fertig.
Und nein, man muss nicht dänisch sprechen, um in Dänemark zu studieren, zu leben ect. pp...Das lernt man gut auch vor Ort.
Jeder Hans und Franz kann hier englisch, nicht wie in Deutschland.
Wie ich dieses Forum liebe, mit all ihren Usern.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
-
- Mitglied
Ich weiß ja nicht,BlaavandFan hat geschrieben:Tatzelwurm warst wohl schon lange nicht mehr in Forenurlaub!
Ich verstehe einfach nicht, warum man so blöde Antworten geben muss, wenn jemand eine Frage stellt. Selbst wenn die schon mal gestellt worden ist. Dann sollte man lieber den Mund halten, bzw. die Finger still halten und nichts schreiben.
aber vielleicht hast du ja den Knall nicht gehört.
oder haste gerade mal nee konkrete Antwort parat.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
http://skat.dk/SKAT.aspx?oId=2034747
Diese Seite kann man sich ggf. auf englisch übersetzen lassen oder man benutzt einen Internet Explorer der diese Funktion anbietet. Es soll da auch eine Sonderregelung geben und vielleicht kann Dir die örtliche Studentenvertretung da weiterhelfen.
Folgender Link ist mehr so allgemein bezüglich studieren in Dänemark.
https://www.borger.dk/Sider/Hvordan-stu ... a2c975754e
OT
Teile die Ansichten des Autors nicht bezüglich Sprache u. Studium in Dänemark und das sollte auch ok sein dies zu äußern, ohne gleich als provokant zu gelten.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Diese Seite kann man sich ggf. auf englisch übersetzen lassen oder man benutzt einen Internet Explorer der diese Funktion anbietet. Es soll da auch eine Sonderregelung geben und vielleicht kann Dir die örtliche Studentenvertretung da weiterhelfen.
Folgender Link ist mehr so allgemein bezüglich studieren in Dänemark.
https://www.borger.dk/Sider/Hvordan-stu ... a2c975754e
OT
Teile die Ansichten des Autors nicht bezüglich Sprache u. Studium in Dänemark und das sollte auch ok sein dies zu äußern, ohne gleich als provokant zu gelten.
BlaavandFan hat geschrieben:Tatzelwurm warst wohl schon lange nicht mehr in Forenurlaub!

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
exilim3 hat geschrieben:@hendrik77
ich verstehe das schon mit dem erlernen der dänischen Sprache![]()
bin ja auch dafür, das wenn man in ein anderes Land geht,Sprachkenntnisse vorhanden sein sollten.
LG
oha ein plötzlicher Sinneswandel.
Schmeichler sind wie Katzen,
Danke Hendrik
sorry das ich nicht geantwortet habe,wie geschrieben gucke ich für meine Tochter.
Mit dem Auto bin ich noch nicht weiter,die andere Seite werde ich auch übersetzen.
Außerdem müssen wir noch bis zum 30.7 warten ob meine Tochter das ok bekommt in Dänemark zu studieren.
Die Prozedur ist etwas länger als in Deutschland. Soll heißen,man schreibt sich zwischen Jan. und 15.März bei den Dänischen Unis ein ,darf nun bis zum 30.7 warten. Wenn das ok kommt und man dort studieren möchte dürfen die Studenten am 15.8. dort erscheinen
sonnigen Sonntag
exilim
sorry das ich nicht geantwortet habe,wie geschrieben gucke ich für meine Tochter.
Mit dem Auto bin ich noch nicht weiter,die andere Seite werde ich auch übersetzen.
Außerdem müssen wir noch bis zum 30.7 warten ob meine Tochter das ok bekommt in Dänemark zu studieren.
Die Prozedur ist etwas länger als in Deutschland. Soll heißen,man schreibt sich zwischen Jan. und 15.März bei den Dänischen Unis ein ,darf nun bis zum 30.7 warten. Wenn das ok kommt und man dort studieren möchte dürfen die Studenten am 15.8. dort erscheinen

sonnigen Sonntag
exilim
-
- Mitglied
sind 14 tage nicht etwas knapp um dann noch Wohnraum zu finden ?? ist doch von der Zeitspanne her eigentlich aussichtslos....exilim3 hat geschrieben:Danke Hendrik
Die Prozedur ist etwas länger als in Deutschland. Soll heißen,man schreibt sich zwischen Jan. und 15.März bei den Dänischen Unis ein ,darf nun bis zum 30.7 warten. Wenn das ok kommt und man dort studieren möchte dürfen die Studenten am 15.8. dort erscheinen![]()
sonnigen Sonntag
exilim
-
- Mitglied