@ Tenda, ich werde dir ganz sicher keine Rechenschaft für i-was ablegen... warum auch???:mrgreen:
nur eines, ...dazu brauch ich kein Psychologe zu sein um rasch zu bemerken, welch extrem seltsame und kindische Verhaltensweisen hier im kompletten Forum grassieren!!
hey das wäre ja mal eine echte Alternative zu der Arla Meersalzbutter, vielen Dank für den Tip!!! Werde mal gezielt darauf achten .... wo hast du die genau entdeckt? (i-eine Supermarktkette?)
Warum nicht einfach, die Butter selbst herstellen?
So mache ich meine Kräuterbutter selbst, kaufe ein Paket Butter, lasse es recht weich werden, gebe dann Kräuter dazu und vermenge alles. Stelle die Butter anschl. wieder in den Kühlschrank.
Könnte man nicht so seine eigene Salz-Butter herstellen? Da fällt mir gerade ein, dass ich noch eine Packung Læsø-Salz stehen habe
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Achtung,hier kommt das allseits unbeliebte i-Tüpfelchen
Man nehme 250g weiche Butter,3 Teelöffel Tomatenmark,2 geriebene Knoblauchzehen u.etwas grobkörniges Salz.
Dann schön alles durch den Mixer - fertig!
Da kannste die Arla wegschmeißen
wenn Dir die Verhaltensweisen in diesem Forum extrem seltsam und kindisch vorkommen... was hast Du dann hier verloren?
Und wenn Du dann trotzdem hier postest, so erkläre bitte wenigstens diese seltsame „i- Geschichte“. Zumindest in diesem Thread sprechen wir deutsch – und es würde Deine Beiträge wenigstens lesbar machen.
Ansonsten mische Salz in Deine Butter... und alles ist wieder schön..
Echt, der Einstieg in dieses Forum ist Dir gründlich daneben gegangen..
Entweder bleibst Du ab sofort weg – oder Du stellst fest, dass Du auf einem reichlich zu hohen Ross saßest.
Kann ja passieren. Komm 'runter und dann kann's auch alles gut werden.
Das musst Du Dir jetzt aber selbst überlegen.