Wo ist die Krisenhilfe für deutsche Turis...?
Wo ist die Krisenhilfe für deutsche Turis...?
Der Wolf hat wirklich, wahrlich Bambi gefressen
Und ein 16 Jahre altes deutsches Kind musste wehrlos zusehen...
http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2013/06/30/205841.htm
Und ein 16 Jahre altes deutsches Kind musste wehrlos zusehen...
http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2013/06/30/205841.htm
-
- Mitglied
Willkommen im nicht internettischen Leben.
Komisch, bei den Computerspielen spritz das Blut nach allen Seiten
und wenn ein Wolf seinen natürlichen Fressgewohnheiten nachkommt,
dann machen selbst dänische Zeitungen ein auf mitleidig.
Detlef
Komisch, bei den Computerspielen spritz das Blut nach allen Seiten
und wenn ein Wolf seinen natürlichen Fressgewohnheiten nachkommt,
dann machen selbst dänische Zeitungen ein auf mitleidig.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hmmm naja...
Bambi ist kein Lamm.
Ein 16 Jähriger ist kein Kind.
Eine Krise hat er auch nicht seitdem.
Und Mitleid kann ich beim besten Willen nicht aus dem Artikel herauslesen.
Kam mir eher wie ne spannende Entdeckung vor.
Aber so fluffig kommentiert, irgendwo zwischen Belächeln, Frotzeln und Verdrehen passt die Meldung schon noch in unser DK-Witzforum
Bambi ist kein Lamm.
Ein 16 Jähriger ist kein Kind.
Eine Krise hat er auch nicht seitdem.
Und Mitleid kann ich beim besten Willen nicht aus dem Artikel herauslesen.
Kam mir eher wie ne spannende Entdeckung vor.
Aber so fluffig kommentiert, irgendwo zwischen Belächeln, Frotzeln und Verdrehen passt die Meldung schon noch in unser DK-Witzforum

-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
moin...
evtl solltet ihr den bericht mal fertig lesen, WEIL "der arme Moritz hat nämlich nur die blutspuren gesehen...und wie der "böse Wolf" das lütte geschnappt hat...ja und? schon mal was von SELEKTIVER AUSLESE GEHÖRT??(normales beuteverhalten).. ... ...und dafür grinst Moritz ganz lässig in die kamera.. für sein trauma, was er so erlebt hat...
und WAS bitte habt ihr JETZT gegen Wölfe.... das ist bitte der lauf der welt... ohne jetzt wieder nen "sinnlosen" fred hier los zu treten....
(weil die katze fängt auch mäuse...der Igel frisst Schnecken, der Fuchs den Hasen...UND WIR MENSCHEN ESSEN TIERE,und nein, euer STEAK wächst nicht im Supermarkt und ist NICHT LILA...
)
hilsen
oooh..sorry
evtl solltet ihr den bericht mal fertig lesen, WEIL "der arme Moritz hat nämlich nur die blutspuren gesehen...und wie der "böse Wolf" das lütte geschnappt hat...ja und? schon mal was von SELEKTIVER AUSLESE GEHÖRT??(normales beuteverhalten).. ... ...und dafür grinst Moritz ganz lässig in die kamera.. für sein trauma, was er so erlebt hat...

und WAS bitte habt ihr JETZT gegen Wölfe.... das ist bitte der lauf der welt... ohne jetzt wieder nen "sinnlosen" fred hier los zu treten....

hilsen
oooh..sorry
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
-
- Mitglied
Meine Güte Leute,
den Kommentar von Runesfar habe ich mit
einem Augenzwinkern gelesen,
nemmt doch euch und alles andere nicht immer so ernst.
Freut euch, es ist Sommer.
Detlef
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
ja @würmchen...GENAUTatzelwurm hat geschrieben:Meine Güte Leute,
Detlef

hilsen
Bodil
Krogen hat geschrieben: Ein 16 Jähriger ist kein Kind.
Naja.......sicherlich ein überflüssige Story und aufgepuscht...
Aber was ist den ein Mensch mit 16 ?? Doch wohl eher ein Kind als ein Erwachsener. (vorausgesetzt in einen guten sozialen Umfeld aufgewachsen)
Aber auch egal.
Ich kenne die Kids von einer Bekannten, mit typischer pädagogischer Karriere---Waldorf-Kindergarten, Waldkindergarten, und das ganze andere Waldorftara anschliessend...
Ja, der Junge ist bei König der Löwen heulend raus nach 5 Minuten, der Bruder bei Ice Age...
Da kann es sein, mit 16 nicht viel weiter zu sein.
Muß halt nicht jeder mit 16 mega hart sein, rauchen und Alkohol erfahren daher kommen.
Aber...ich verstehe auch den Titel nicht wirklich.....von wegen Kriese und so

@ sandsturm
na klaro
Fand nur dieses Klischee und Unterstellungsgefrotzel nervig
16 Jahre = naives Kind = psychisch labil, von Natur sowieso keine Ahnung...und dabei spielt er jeden Tag seine Ballerspiele....und dann noch von der Zeitung Mitleid erwarten wollen ... obwohl nirgendwo davon die Rede war.
Will hier auch nix ernst nehmen, wo nix Ernstes ernst zu nehmen ist.
Aber wenn man Leute stumpf in Schubladen packt und pauschal für doof hält, wird die Pointe ooooch nich lustiger.
na klaro
Fand nur dieses Klischee und Unterstellungsgefrotzel nervig

16 Jahre = naives Kind = psychisch labil, von Natur sowieso keine Ahnung...und dabei spielt er jeden Tag seine Ballerspiele....und dann noch von der Zeitung Mitleid erwarten wollen ... obwohl nirgendwo davon die Rede war.
Will hier auch nix ernst nehmen, wo nix Ernstes ernst zu nehmen ist.

Aber wenn man Leute stumpf in Schubladen packt und pauschal für doof hält, wird die Pointe ooooch nich lustiger.
Die Meldung hätte auch hier http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=28703&highlight=neues+vom+wolf gepasst,wäre nur nicht so witzig gewesen,wobei der Junge ja sehr naturverbunden zu sein scheint und das wohl eher spannend fand,siehe hier: http://www.tv2oj.dk/artikel/170857:Skanderborg--Angrebet-af-ulv---eller-hund
LG Tina
LG Tina
Ich finde da wird viel zu viel Wind um nichts gemacht. Aber das ist bei Zeitungen ja sowieso oft der Fall. Da passiert etwas kurioses und schon muss man sich darauf stürzen und es voll ausschlachten.
Ich kann mir vorstellen, dass das kein schäner Anblick für den armen Jungen war, aber ich denke auch dass er es überleben wird.
Ich kann mir vorstellen, dass das kein schäner Anblick für den armen Jungen war, aber ich denke auch dass er es überleben wird.
-
- Mitglied
und er kann seinen Namen tanzen (hoffentlich)Sandsturm hat geschrieben:Krogen hat geschrieben: Ein 16 Jähriger ist kein Kind.
Naja.......sicherlich ein überflüssige Story und aufgepuscht...
Aber was ist den ein Mensch mit 16 ?? Doch wohl eher ein Kind als ein Erwachsener. (vorausgesetzt in einen guten sozialen Umfeld aufgewachsen)
Aber auch egal.
Ich kenne die Kids von einer Bekannten, mit typischer pädagogischer Karriere---Waldorf-Kindergarten, Waldkindergarten, und das ganze andere Waldorftara anschliessend...
Ja, der Junge ist bei König der Löwen heulend raus nach 5 Minuten, der Bruder bei Ice Age...
Da kann es sein, mit 16 nicht viel weiter zu sein.
Muß halt nicht jeder mit 16 mega hart sein, rauchen und Alkohol erfahren daher kommen.
Aber...ich verstehe auch den Titel nicht wirklich.....von wegen Kriese und so

zum Titel...: NE versteh ich jetzt auch nicht

ABER davon abgesehen, finde ich es gut, was EIGENTLICH die Aussage des ganzen ist: es gibt ENDLICH wieder Wölfe in DK und hier in MCPOMM und Schleswig Holstein...und dann werden die abgeschossen... (wölfe haben mehr respekt vor menschen als umgekehrt, sind scheu und suchen NORMALERWEISE KEINEN Kontakt mit Menschen, schon gar keine Nähe mit den selben....)ja gut, den hatte ja der "Lütte" auch nur eben peripher...so zu sagen

hilsen
Bodil