------------------------------------------------------------------------
Freue mich auf die Rückkehr von Sandsturm, Tatzelwurm und Fuglesang.
Die meisten ohne haben bestimmt spitz gekriegt das man in Dk Häuser mieten kann. Wenn die alle mit Wohnwagen gekommen wären dann hätte es bestimmt auf den Campingplätzen schlecht ausgesehen wegen Überfüllung geschlossen.hanno hat geschrieben:Waren denn unsere Freunde aus den Niederlanden, mit oder ohne Wohnwagen unterwegs ?
Das deckt sich mit meiner Erfahrung, ich war zur selben Zeit oben. Deshalb keimte in mir die Frage auf, wie sich andere Ausländer wohl in Bezug auf Buchungsverzicht verhalten. Auch wenn diese im Vergleich zu den Deutschen einen deutlich geringeren Prozentsatz darstellen - sollten auch da Rückgänge zu verzeichnen sein, wären die Gründe nicht uninteressant.Plattfisch hat geschrieben: Wir sind auch am 27.4 nach Dk gefahren und hatten ....alles voll mit Holländern ...
Jetzt in der Hauptsaison wäre mir DK dann auch viel zu teuer.PEJOT hat geschrieben:Die Sache ist ganz einfach.
Wenn die Preise maßlos überteuert sind (Index =1,49) dann gibt es logischerweise immer weniger Menschen, die eine solche bedingungslose Affinität zu Dänemark haben, um das klaglos hinzunehmen. Das hat weder etwas mit Hunden noch mit dem Wahlverhalten der Dänen zu tun.
Wem´s gefällt, der wird weiter nach DK fahren. Wem das das zu teuer ist, der wird sich etwas anderes suchen.