Nun ist mein Wunsch nach langer Zeit in Erfüllung gegangen und ich habe oft dienstlich in Kopenhagen zu tun. -Gern würde ich auch eine Dänin kennen lernen und zum Abendessen ausführen dürfen

Vielen Dank für Eure Tipps.
Armin
Kimberly hat geschrieben:
Warum?
In DK geht man doch mit diesem Thema ganz locker um, aber im Forum kommt davon nix rüber![]()
dina hat geschrieben:
...wird das jetzt auch wieder ein Hundethema?
Ups. Tschuldigung, falsch kopiertdina hat geschrieben:Nee Zuelli,das war Kimmi,ich habe das böse H-Wort nicht geschrieben,nur Tiere allgemein
MBPUNKT hat geschrieben: ↑19.04.2024, 21:42 Also ehrlich, ... wenn ein neues Mitglied einen Thread aus 2013 ausgräbt und als ersten und einzigen Beitrag einen Link auf ein Datingportal postet, dann kann man dieses neue Mitglied nach meiner Meinung auch gleich kommtarlos wieder entfernen. Ich habe die Forenregeln jetzt nicht im Kopf, kann mir aber vorstellen, dass diese ein solches Vorgehen rechtfertigen.
Aber gut, zur allgemeinen Belustigung kann man diesen neuen Troll natürlich auch stehen lassen.
Ich bewege mich u.a. auch in einem Technik-Forum, dort ist es erst ab 10 eigenen Beiträgen möglich, Links zu implementieren.