fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Bald ist es wieder so weit, die nächste 10.000 Marke ist in Sicht: Anfang nächste Woche bucht jemand mit der ID 60.000 - die Glückliche zahlt keine Miete für ihr Ferienhaus. Ihr wisst ja wie es läuft, sonst einfach fragen.

http://www.fejo.dk/aktion/

Aktuell sind wir bei der ID 59.345...
fejo.dk - Henrik

Das Center für Küstentourismus (CKT) hat übrigens neulich fejo.dk als Kooperationspartner für online Umfragen gewählt.

[url=http://www.ckt.dk/]CKT[/url] wurde 2012 gegründet und hat als Ziel die Innovation und das Wissen über Wachstumspotential im Bereich Küstentourismus zu stärken.

Da Küstentourismus zum Großteil Ferienhausurlauber sind und da diese widerum überwiegend Deutsche sind, ist fejo der ideale Kooperationspartner für die Befragung der Urlauber, da wir schon Umfragen durchführen und so zu sagen nur die bestehende Umfrage ergänzen müssten.

Die Befragung läuft bis in 2014, erst danach sind Ergebnisse zu erwarten, die die Aktöre unserer Branche als Inspiration dienen sollen.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:die Glückliche zahlt keine Miete für ihr Ferienhaus.
Woher weißt du denn jetzt schon, dass der Gewinner weiblich ist :?: :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

sammy290361 hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:die Glückliche zahlt keine Miete für ihr Ferienhaus.
Woher weißt du denn jetzt schon, dass der Gewinner weiblich ist :?: :mrgreen:

Déjà-vu
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ganz einfach,

weil die Frauen mehrheitlich die Buchungen vornehmen.

Ausserdem muss auch ein Unternehmen wie Fejø den
Nachweis der Frauenqoute erbringen.
Bei Sollübererfüllung gibts es dann Steuervorteile.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Keld von Cofman
Mitglied

Beitrag von Keld von Cofman »

Tatzelwurm hat geschrieben:Ganz einfach,

Detlef
Hej Detlef,

also bei uns bei Cofman ist es so, dass es fast vollkommen ausgeglichen ist. 50% der Buchungen kommen von Frauen, 50% von Männern.
Das häufig kommunizierte Vorurteil "Frauen suchen, Männer buchen" kann hier also nicht bestätigt werden :-)
Viele Grüße,
Keld
Keld von Cofman.de
www.cofman.de
fejo.dk - Henrik

Wenn man bedenkt wie häufig Frauen im Namen ihres Mannes buchen, dann sieht es anders aus. Bei Kontaktanfragen ist die Frauenquote rund 70%, d.h. rund doppelt so viele Frauen wie Männer rufen/mailen/chatten uns an.
fejo.dk - Henrik

Soeben habe ich unsere Preisvergleichsseite aktualisiert: Mit 2012 vergleichen ist DK relativ gesehen günstiger geworden. Vielleicht liegt es daran, dass der Sparmarkt in Henne allgemein günstiger ist als Superbest in Söndervig?

http://www.fejo.dk/de/info/lebensmittelpreise-daenemark/
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Danke schön für den neuen Preisvergleich.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

Tatzelwurm hat geschrieben:Ganz einfach,

Detlef
Die Uni Leipzig schreibt jetzt auch immer "weiblich"....

[url]http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gleichberechtigung-uni-leipzig-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html[/url]
fejo.dk - Henrik

Ist ja etwas her, dass wir fejo.dk verbessert haben, aber nun gibt es endlich was, das ein Posting wert ist...

Wir haben die visuelle Darstellung auf unsere Orts- und Info-Seiten wesentlich verbessert. Die Fotos lassen sich vergrößern und es gibt Fotostrecken, zB auf dieser Seite

http://www.fejo.dk/de/orte/bork-havn/

Verbessert ist auch die Darstellung der Videos, mit Titel und Beschreibung sowie Tags. Gerade im Tag-Bereich kommt noch mehr.

Es wird eine Weile dauern bis wir alle Seiten überarbeitet haben, denke 1-2 Monate noch.

Für Tierliebhaber ein weiteres Beispiel der Vergrößerungsoption [url=http://www.fejo.dk/de/info/hundegesetz-daenemark-praxis/]hier[/url]. Aktuell haben wir ein kleines technisches Problem, dass die Bilder zu breit laufen, wenn man sie vergrößert. Wird diese Woche gefixt.

Kommentare sind wie immer willkommen. Gut, schlecht, fehler?
fejo.dk - Henrik

Das gibt es auf jeden Fall, noch bietet keine Seite jede Hütte an. Mir ging es nur darum, dass du provozierst und nachher sagst: Er hat doch angefangen, ich nicht. Das ist Manipulation.

Aber gut, kannst du von mir aus gerne anders sehen, glaube das Thema interessiert wirklich niemand.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@fejo.dk - Henrik
Ich weiß nicht was Du für ein Problem mit meiner Signatur als User hast, aber nochmal als Information für Dich.
Nur wenn ich was in blauer Schrift verfasse bin ich ausschließlich als Moderator unterwegs.
Nur weil einzelne (erfahrene) User evtl. nicht bereit sind dies zu verstehen bzw zu akzeptieren sehe ich mich nicht genötigt irgendwas zu ändern :!:

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

@Hendrik77

könnte es sein, das du mit deiner Antwort im falschen Thread bist?
Auf jeden Fall sehe ich hier keinen Zusammenhang betreff, vorherige Beiträge und deiner Antwort an Henrik
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic29211-0-asc-45.html

Wie da schon geschrieben unter dieser Überschrift .....
und der von mir vorgeschlagene Thread wurde ja bis jetzt nicht weiter in Anspruch genommen.

Hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Gesperrt