Kennt jemand dieses Haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
klabautermann
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus?

Beitrag von klabautermann »

Hallo!
Wir suchen rel. kurzfristig ab Samstag ein (günstiges) Häuschen :-)
Wir 2Erw. 2Kids 14/16 sind NR und möchten auch kein Haus mieten in dem Tiere waren. Wir waren vor ca. 8Jahren in Bork Haven (alte Hütte...) und vor ca. 3Jahren in Skjodberge (unglaublich!!! schmutziges Kochgeschirr und die Bausubstanz,naja...)
Wir möchten möglichst nah an Hvide Sande damit die Kids evt. mit dem Rad in die Surfschule fahren können.
Kennt jemand dieses Haus und würde es mir (evt. per PN) näher beschreiben oder auf Defizite (Lärm wg. Straße) hinweisen!?
Danke vorab, langsam wird´s Zeit :-)
Gruß, Bernd

http://www.fejo.dk/de/haus/EF41?abreise=2013-08-03&anreise=2013-07-20&entfernungwasser=1000&erwachsene=4&gebiete=20%2C25%2C31%2C32%2C35%2C36%2C43%2C45%2C47%2C48%2C50%2C51%2C60%2C65&haustiere=0&schlafzimmer=2-&sortiert_nach=preis&wochen=2
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Kimberly,

das Haus wird von Fejo vermittelt!!

Deine Zweifel grenzen an Majestätsbeleidigung.

Hejhej
Joachim
klabautermann
Mitglied

Hallo !

Bewertungen habe ich bei den wenigsten Häusern gefunden, ist wirklich komisch wenn die Dinger Jahre lang vermietet werden und keiner schreibt was dazu...

Vielleicht schreibt Fejo ja noch was dazu!?
Sorry falls ich hier irgendwelche Konventionen breche, falls nicht erwünscht, kurze Info...

Gruß, Bernd
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

ich frag mich grad, wieso Fejo auf "Argab" kommt, das Haus lieg noch im Bereich Hauvrig. Die Autos wirste schon wahrnehmen, da dort zwischen den Häuser oder zur Straße keine Dünenerhöhungen sind.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Bernd,

Du verstösst gegen keinerlei Konventionen. "Kimberly" ist einfach nur bekannt dafür, bei jeder Gelegenheit gegen fejo.dk zu wettern.

Das von dir gezeigte Haus finde ich allerdings auch nicht sonderlich interessant. Wenn Du in der Vergangenheit eine alte Hütte kritisierts, könntest Du damit evtl. auch nicht glücklich werden.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nun kennen wir das Haus ja nicht persönlich, aber man kann schon davon ausgehen, dass die besten Häuser zuerst vermietet werden. Die meisten DK-Urlauber waren öfters im Land und wissen worauf man achten soll und hier im Forum ist eben sehr viel Erfahrung vertreten.

Zu diesem Haus liegen uns keine Bewertungen vor, weil kein Kunde es gebucht hat. Das wird bei den meisten noch freien Objekten so sein, denn wie gesagt sind die attraktivsten Objekte längst gebucht.

Sehr gerne beraten dir morgen meine Mitarbeiter.
Strandkrabbe
Mitglied

Beitrag von Strandkrabbe »

Hi !
Da seid ihr aber seeeehr spät dran,um ein gutes günstiges Haus zu bekommen ! Für den Preis hättet ihr schon sehr viel früher ein größeres u.
qualitativ besseres Haus bekommen :roll:
Ihr könnt ansonsten nochmal bei Cofman schauen u.auch nach Häusern
für 6 Pers.suchen ....
Wünsche noch viel Glück !!!

Gruß
Strandkrabbe
tulilautta
Mitglied

Beitrag von tulilautta »

Moin.

Nö, aber wieso ist permanent niemand in der Lage das hier http://www.dk-forum.de/forum/ftopic28200.html zu lesen?
fejo.dk - Henrik

Strandkrabbe hat geschrieben:Ihr könnt ansonsten nochmal bei Cofman schauen u.auch nach Häusern für 6 Pers.suchen
Das wird nicht viel bringen, denn Cofmann hat in diesem Gebiet die gleichen bzw weniger Häuser als fejo.
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

@ Klabautermann

ich war mal bei FB stöbern und habe diese Seite gefunden:

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/2013-07-20/14/pers-3/ferienhaus-602-4/?adults=3&children=0&areaid=7f47b754-8b35-4269-8707-d925158970a7&bpid=7b8b920d-9756-4e4b-8bca-226f4f7db9de&pets=0&bedrooms=0&bathrooms=0&discount=False&facilities=3:;21:False;17:False;107:False;104:False;161:False;121:False;71:False;130:False;73:False&arrival=20/07/2013&period=14&slidingoption=3&firstindex=1&count=10&sortorder=sortorder&simplesearch=true&frompage=2
Urlaub
Mitglied

Beitrag von Urlaub »

Hallo Klabautermann

hab dir eine PN geschickt
fejo.dk - Henrik

@Elke: Nun gibt es ja 2 Threads zum Thema, alle wollen den Klabautermann helfen, das Haus wurde gestern gepostet und dienst übrigens als Beispiel von Objekten, die man vergebens bei Cofmann sucht ;-)
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic29064-15.html hat geschrieben:[url]http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=35,48,50,51&anreise=2013-07-20&wochen=2&pro_seite=20&beschreibung=-wohnung#[/url]
Ach ja, und Kimberly, wenn du nur Sachen behauptest, die du beweisen kannst, dann fang mal hiermit an. Auch bei Unterstellungen und Andeutungen soll man lieber die Klappe halten, wenn man sie nicht belegen kann...
Kimberly hat geschrieben:Fejo verdient an der Vermietung, was erwartest Du von denen?
Kimberly hat geschrieben:Du stehst halt auf fejo, was ich aus deiner Sicht evtl. auch täte :wink:
fejo.dk - Henrik

Du unterstellst uns, das wir nicht im Interesse des Kundens handeln, das ist nicht in Ordnung.

Ferner unstellst du ein Mod, dass er auf fejo steht, weil ich Sponsor bin. Auch nicht in Ordnung, wobei dass natürlich seine Sache ich.

Und wie kann ich über ein Haus was konkretes, negatives posten, wenn ich es nicht kenne?
klabautermann
Mitglied

Hallo zusammen!

Meine liebe Güte was geht n´ hier ab? Schlagt euch nicht "die Köppe" ein :roll: .

Ich find´s TOTAL nett das sich hier "gekümmert" wird! Wir haben aus familiären Gründen leider nicht früher buchen können, sonst hätten wir es auch getan. Wenn sich nichts mehr ergibt, dann soll´s so sein und wir bleiben in heimischen Gefilden...

Eine Anmerkung sei mir an Fejo erlaubt. Wenn du etwas vermittelst, aber es nicht kennst oder einmal besichtigt hast, wie kommen dann die Beschreibungen der Häuser zustande, verlässt man sich auf den Besitzer?
Ich frage aus Interesse nicht um auf den Busch zu klopfen! Danke !

Gruß, Bernd
Plattfisch
Mitglied

Beitrag von Plattfisch »

Hej, die Daten von den Häuser bekommen sie vom Anbieter wie auch die Beschreibung. Bei über 30000 Häuser kann man die wohl schlecht alle besichtigen und kennen :wink:

LG Plattfisch
Antworten