Gratis-WiFi in lönstrup?
-
- Mitglied
Könnt ihr mir da weiterhelfen? iPad oder Laptop haben wir dabei, aber das Haus hat leider kein Internet-Anschluss:(
Liebe Grüße
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Andrea mit Aniqu & Rose und Shadow, Rusty & Aqui & Bjuka immer dabei
Re: Gratis-WiFi in lönstrup?
Die beste und mit Abstand preiswerteste Lösung ist es via UMTS-Stick und einer dänischen Prepaidkarte online zu gehen.shadow hat geschrieben:Könnt ihr mir da weiterhelfen? iPad oder Laptop haben wir dabei, aber das Haus hat leider kein Internet-Anschluss:(
Während meiner 14 Tage, letztes Jahr in Lökken, nutzte ich einen Nokia-UMTS-stick mit einer Prepaidkarte von Colour Mobile.
Einfach Karte in den Stick gelegt, Stick ins Notebook gesteckt und fertig.
Die Karte wurde im Stick automatisch für den Internetzugang konfiguriert.
500 MB Highspeed-Traffic gab es gratis bei jeder Aufladung hinzu. Ab einem Verbrauch von 501 MB bis 5000 MB im Gültigkeitszeitraum, wird der Speed von 1 Mbit auf 256 kbit reduziert, was für meine Zwecke immer noch ausreichend war. Wer zwei Wochen bleibt und viel Traffic benötigt, kann jeweils mit 49 kr. Karten aufladen und hat so jede Woche mindestens 5 GB zur Verfügung.
Die Internetnutzung hat mich keinen Cent extra gekostet, da ich ohnhehin zwei Colour-Mobile Karten zum preiswerten Telefonieren nach DE benötigte.
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat