Also, unser Benutzername heißt SandraundSven weil er in unserem Forum auch so heißt. In 99% der Fälle schreibt hier Sven. Also derjenige der auch diesen Beitrag schreibt. Eine Identitätskrise die Du mir andichten willst haben wir nicht.Fuglesang hat geschrieben:Sandra und Sven SCHREIBEN:
"User die andere als doof hinstellen mag ich einfach nicht. Da hilft auch kein "es war ironisch"
Ich mag Leute mit Identitätskrise nicht.
Ihr schreibt ´ich´und meint ´wir´? Oder ist einer von euch alleine zu feige zu seinen Worten zu stehen.
Und ich mag es nicht unnützt provoziert zu werden, wenn Du das magst ist das Deine Sache, meine nicht. Vielleicht solltest Du auch diese Einstellung respektieren, akzeptieren mußt Du sie ja nicht.Fuglesang hat geschrieben:
Ich stehe dazu provozierend zu schreiben. Aber das belebt ein Forum.
Zum Thema Tatzelwurm, ich habe an andere Stelle auch schon geschrieben das er sich "meiner Meinung nach gebessert hat". Es ist meine Meinung das er sich gebessert hat und zwar da ich es besser finde wenn man nicht provoziert. Denke meine Meinung darf ich doch äußern, oder? Wenn Du das als von oben herab betrachtest, sorry ich für meinen Teil betrachte niemanden von oben herab, egal ob im Forum also öffentlich oder im privaten.Tenda hat geschrieben:
@ Sandra und Sven
Bei Dir//Euch/Ihro weiß man leider oft nicht, mit wem man es da gerade zu tun hat.
Sei es drum. Ich zitiere: „Kritisch nachzufragen gehört zu einer guten Diskussion dazu. Unsachlich zu werden und von oben herab zu schreiben, gehört nicht dazu“ ???
Was soll das denn, wenn Ihr nachtretet? Wie arrogant und von oben herab ist es denn zu behaupten, Tatzelwurm hätte sich „gebessert“? Beurteilt Ihr neuerdings, wer sich „verbessert“ oder „verschlechtert“?
Noch ein Zitat von Euch: „Ich finde es nicht schade, dass Sandsturm weg ist“.
Das nenne ich Nachtreten und finde es in der Folge niederträchtig.
Was wiederum auch viel aussagt...
Zum Thema Sandsturm. Auch hier meine Meinung. Ja ich finde es nicht schade das Sandsturm weg ist, weil ich mich auch oft genug mit Sandsturm angelegt habe weil ich mir Beleidigungen nicht gefallen lassen habe. Wenn für mein Empfinden es so im Forum besser ist, dann ist es so. Du darfst gerne schreiben das Du es scheiße findest, das ich noch hier bin, oder das Du es schade findest das Sandsturm weg ist. Schreibst ja auch das Du welche vermisst, andere Meinung als ich. Jedem seine Meinung, das Du mich niederträchtig nennst wenn ich meine Meinung sage, im Gegenzug aber beispielsweise wenn Sandsturm Meinungen geäußert hat toll findest ist komisch aber kannst ja machen was Du willst.
So, generell würde ich gerne noch sagen, das hier zwei Lager existieren, die einen die es gerne ruhig und gemütlich haben wollen wie vielleicht im Urlaub auch und die anderen Usern die Action wollen wie vielleicht auch im Urlaub. Tja, wie soll man die zusammenkriegen? Wahrscheinlich gar nicht, also muss man wohl sehen wie es sich entwickelt. Wenn es dann einem nicht mehr passt muß er/sie wohl gehen.
Zum Thema langweilige Threads. Wieso lässt man die nicht einfach beiseite anstatt sich drüber aufzuregen? Im Prinzip waren doch wenn man ehrlich ist schon fast alle Themen schon mal und somit werden große Foren halt mit den Jahren in mancher Hinsicht langweilig. Sucht man sich halt die für einen spannenden Themen raus, ich für meinen Teil lese beispielsweise die Hundethreads nicht weil sie mich nicht interessieren.
Sven