Sdr Nissum Bager

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
der_Ole
Mitglied

Sdr Nissum Bager

Beitrag von der_Ole »

Guten Morgen aus Vester Husby !

Hat jemand Infos,ob der SDR Nissum Bäcker einen neuen Inhaber hat ?

Seit Jahren kaufen wir unsere Frühstücksbrötchen dort.

In diesen Jahr ist die Qualität überhaupt nicht zufriedenstellend.Die Brötchen schmecken pappig und alt. Die Birkes, die wirklich immer fluffig waren, sind zusammengefallenund zäh.

Der Kuchen dort, hat soweit wir bereits probieren konnten, seine Qualität behalten.

Schade
FjandFanin
Mitglied

Beitrag von FjandFanin »

Also bis letzten Monat war auf jeden Fall noch der Besitzer der schon lange da ist. Hat ja der Sohn übernommen.
Bamse0909
Mitglied

Beitrag von Bamse0909 »

Ja, die Fassade ist neu, aber es ist der alte Besitzer.

Wir hatten es aber im letzten Jahr auch, daß die Brötchen pappig, und teilweise alt schmeckten, wenn besonders viel los war. (Ziehe eine Nummer :wink: ) Als wenn sie auf Vorrat gebackene Brötchen dann auftauen...
LG Bamse0909

Mein Lieblingshaus ist hier: http://www.lyngklithuset.dk/
Kaellepot
Mitglied

Beitrag von Kaellepot »

Wieso fragst Du nicht, wenn Du schon vor Ort bist ?
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Wie schade das auch hier die Backfabrik anscheinend Einzug gehalten hat. Da werde wir auch mit leben müssen. :(
FjandFanin
Mitglied

Beitrag von FjandFanin »

Wir sind zur Zeit vor Ort. Da ist kein neuer Bäcker drin. Die Brötchen schmecken wie immer lecker. Es gibt ein paar neue Sorten das ist richtig. ansonsten gibt es auch die alten Sorten noch. Es kommt natürlich auch drauf an um welche Uhrzeit man da kommt.
Ansonsten alles bei alten :-)
FjandFanin
Mitglied

Beitrag von FjandFanin »

Münchner hat geschrieben:Sorry, aber wenn Dir die Brötchen noch schmecken............
Für mich sind das die selben, die im Supermarkt aufgebacken werden. So hart, trocken und pappig habe ich noch keine Brötchen in Srd. Nissum gekauft.
Joo auch nach 17 Jahren schmecken uns die Brötchen noch :-)
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

FjandFanin hat geschrieben:
Münchner hat geschrieben:Sorry, aber wenn Dir die Brötchen noch schmecken............
Für mich sind das die selben, die im Supermarkt aufgebacken werden. So hart, trocken und pappig habe ich noch keine Brötchen in Srd. Nissum gekauft.
Joo auch nach 17 Jahren schmecken uns die Brötchen noch :-)
:wink: So alte Brötchen habe ich noch nie gegessen :wink:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Antworten