Guten Morgen aus Vester Husby !
Hat jemand Infos,ob der SDR Nissum Bäcker einen neuen Inhaber hat ?
Seit Jahren kaufen wir unsere Frühstücksbrötchen dort.
In diesen Jahr ist die Qualität überhaupt nicht zufriedenstellend.Die Brötchen schmecken pappig und alt. Die Birkes, die wirklich immer fluffig waren, sind zusammengefallenund zäh.
Der Kuchen dort, hat soweit wir bereits probieren konnten, seine Qualität behalten.
Schade
Sdr Nissum Bager
-
- Mitglied
Ja, die Fassade ist neu, aber es ist der alte Besitzer.
Wir hatten es aber im letzten Jahr auch, daß die Brötchen pappig, und teilweise alt schmeckten, wenn besonders viel los war. (Ziehe eine Nummer
) Als wenn sie auf Vorrat gebackene Brötchen dann auftauen...
Wir hatten es aber im letzten Jahr auch, daß die Brötchen pappig, und teilweise alt schmeckten, wenn besonders viel los war. (Ziehe eine Nummer

LG Bamse0909
Mein Lieblingshaus ist hier: http://www.lyngklithuset.dk/
Mein Lieblingshaus ist hier: http://www.lyngklithuset.dk/
-
- Mitglied
-
- Mitglied
FjandFanin hat geschrieben:Joo auch nach 17 Jahren schmecken uns die Brötchen nochMünchner hat geschrieben:Sorry, aber wenn Dir die Brötchen noch schmecken............
Für mich sind das die selben, die im Supermarkt aufgebacken werden. So hart, trocken und pappig habe ich noch keine Brötchen in Srd. Nissum gekauft.

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als