Nix mehr los hier?
Mit Konsequenz hat es meiner Meinung nach nichts zu tun.Onkel Tom hat geschrieben: UNd die anderen sind nicht konsequent genug es zu melden.
Vielleicht stehen die Anderen einfach drüber.
Wie im richtigen Leben. Die Einen petzen halt... Herr Lehrer ich weis was, die Anderen regeln das lieber ohne Petzerei.
Ich persönlich finde es albern, mich über jeden Mist aufregen zu müssen und hab auch nicht vor, jeden er hier etwas äußert, was mir nicht gefällt an die Mods zu melden.
Es gibt so viele wichtigere Dinge im Leben....
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
@ Onkel Tom
Das war schön zu lesen, echt!
Und mit Deiner letzten Frage bringst Du Deinen Beitrag nochmal richtig gut auf den Punkt!
Und @ Zuelli
ich krieg' das auch nicht hin und denke auch, dass es nichts mit Konsequenz zu tun hat, Beiträge zu melden, bzw. nicht zu melden. Es wär mir eigentlich nur peinlich. Nach dem Motto:“Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht!“
Naja, das hab' ich schon als Kind in der Grundschule nicht gebracht.
Wollte ich mir jetzt auch nicht angewöhnen.
Doch nochmal... mir fehlt hier ein wenig Lockerheit und Humor.
Das war schön zu lesen, echt!
Und mit Deiner letzten Frage bringst Du Deinen Beitrag nochmal richtig gut auf den Punkt!
Und @ Zuelli
ich krieg' das auch nicht hin und denke auch, dass es nichts mit Konsequenz zu tun hat, Beiträge zu melden, bzw. nicht zu melden. Es wär mir eigentlich nur peinlich. Nach dem Motto:“Herr Lehrer, im Keller brennt noch Licht!“
Naja, das hab' ich schon als Kind in der Grundschule nicht gebracht.
Wollte ich mir jetzt auch nicht angewöhnen.
Doch nochmal... mir fehlt hier ein wenig Lockerheit und Humor.
Hallo Hendrik,Hendrik hat geschrieben: @Ronald
Sippenhaft gibt es nicht in diesem Forum und frage am Besten den der seinen Antrag auf Urlaub bearbeitet bzw ihn in Urlaub geschickt hat
verstehe das bitte so, dass ich dich als Moderator angesprochen habe, der möglicherweise Infos hat, die ich als User nicht habe. Und ich nehme mal an, du hast einen engeren Kontakt zu der von dir angesprochenen Person als ich.
Vielleicht wäre der Moderator Hendrik77 so nett, da mal nachzuhaken, aber nur, wenn es keine Umstände macht.
-Ron
OT
Hej Ronald !
Schau mal bitte in dein Posteingang. Will ja nicht zuviel OT Inhalt hier im Thread verbreiten, ansonsten drohen Beiträge von mir gemeldet zu werden. Danke aber für das Hendrik mit d und der u.a. anderen Schriftfarbe in deinem letzten Posting !
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator
Hej Ronald !
Schau mal bitte in dein Posteingang. Will ja nicht zuviel OT Inhalt hier im Thread verbreiten, ansonsten drohen Beiträge von mir gemeldet zu werden. Danke aber für das Hendrik mit d und der u.a. anderen Schriftfarbe in deinem letzten Posting !
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Dem würde ich sofort zustimmen, wenn es eine Diskussion oder ein Streitgespräch ist wo man dem Gegenüber Auge in Auge gegenüber steht.Onkel Tom hat geschrieben:
Dazu kommt dann diese "ich möchte nicht in einer Diskussion proviziert werden" (provoziert, nicht beleidigt) Haltung, die man ja auch haben darf mit der Bitte das sich der Diskussionsteilnehmer dem anpasst oder es akzeptiert. Auch OK. Nur wenn der andere Diskussionsteilnehmer um eine provozierende Diskussion oder ein Streitgespräch bittet sollte man es auch akzeptieren oder sich dem anpassen.
Aber hier sind wir in einem Forum, wo mein Gegenüber anonym ist und es vielleicht nur darauf angelegt ein bisschen zu stänkern.
Soll ich das wirklich akzeptieren und mich anpassen ?
Oder diesen User dann einfach ignorieren ?
Irgendwelche User zu " melden " ist nicht mein Stil.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Das ist, finde ich, nicht die zielführende Frage! Wir habe hier ein zweisprachiges Forum. Damit hat jeder eine Sprache die er mehr oder weniger sicher beherrscht und eine Andere bei der das eben nicht so ist.OnkelTom hat geschrieben:Noch mal an diejenigen die provozierende Fragen oder Aussagen nicht haben wollen, weil sie es nicht mögen, würdet ihr eure Diskussionsweise auch aufgeben/ändern weil es ein anderer nicht mag?
Damit alle an Diskussionen teilnehmen können ist eine gewisse Toleranz einfach geboten. Ich bin hier weil ich mich mit Dänen unterhalten möchte, weil ich mein sehr minimales dänisch auch optimieren möchte. Umgekehrt wird es Dänen geben deren Deutsch ebenfalls nicht das Beste ist.
Provokationen, rhetorische Scharmützel und verbale Pirouetten ( ich hoffe man schreibt die so) sind toll, sie grenzen aber all jene aus die die Sprache nicht perfekt beherrschen. Ein Aspekt den wir gerade hier bedenken sollten finde ich! Zudem sehe ich auch keine rhetorische Glanzleistung darin wahllos threads in ein anderes Thema umzubiegen nur weil einem dieses Thema nicht gefällt.
Hallo,wegus hat geschrieben:
Provokationen, rhetorische Scharmützel und verbale Pirouetten ( ich hoffe man schreibt die so) sind toll, sie grenzen aber all jene aus die die Sprache nicht perfekt beherrschen. Ein Aspekt den wir gerade hier bedenken sollten finde ich!
ich werde hier wegen einer Handvoll Foris, die die Deutsche Sprache nicht ganz perfekt beherrschen, nicht im Toggolino- oder Teletubbiesstil schreiben, das kannst du aber gerne so handhaben, wenn du möchtest.
Wortwitz kann man mitunter auch falsch verstehen, genau wie mit jedem anderen Spaß oder zum Lachen gleich in den Keller marschieren.
Ersteres ist hier in letzter Zeit viel zu kurz gekommen.
Woran das wohl liegt

-Ronny
Ja gut. Ich finde, das Thema kann hier geschlossen werden. Meine Frage wurde AUUUUUUSFÜÜÜÜÜÜHRLICH beantwortet.
Vielleicht, wenn der Bedarf besteht, könnte man ja einen extra Tread aufmachen, worin es um den Ton, die Ausdrucksweise und die Nettikette geht.
Aber den gab es bestimmt schon mehrfach, oder? Wenn ja, dann sicherlich immer mit selben Ergebnis, nähmlich ohne Ergebnis!!!
Vielleicht, wenn der Bedarf besteht, könnte man ja einen extra Tread aufmachen, worin es um den Ton, die Ausdrucksweise und die Nettikette geht.
Aber den gab es bestimmt schon mehrfach, oder? Wenn ja, dann sicherlich immer mit selben Ergebnis, nähmlich ohne Ergebnis!!!

Es gibt noch ganz viel Grau zwischen Schwarz und Weißich werde hier wegen einer Handvoll Foris, die die Deutsche Sprache nicht ganz perfekt beherrschen, nicht im Toggolino- oder Teletubbiesstil schreiben

Dir werden hier zu wenig Wortwitze falsch verstanden?Ronald hat geschrieben:Wortwitz kann man mitunter auch falsch verstehen, genau wie mit jedem anderen Spaß oder zum Lachen gleich in den Keller marschieren.
Ersteres ist hier in letzter Zeit viel zu kurz gekommen.
[url=http://www.123gif.de/daumen-hoch/][img]http://www.123gif.de/gifs/haende/hand-0014.gif[/img][/url]Joerg hat geschrieben:Ja gut. Ich finde, das Thema kann hier geschlossen werden. Meine Frage wurde AUUUUUUSFÜÜÜÜÜÜHRLICH beantwortet.