..... und zwar gab es mal eins in weiß mit bunten Katzenköpfen drauf, die so wie "getuscht" waren, also nur so angedeutet gemalt und irgendwo stand dann "Denmark" drauf. So eins hätte ich sooooo furchtbar gern, habe es aber bei mir in Himmerland nirgendwo gefunden.
Wer so eins irgendwo findet - und dann noch in XXXL oder wenn es groß ausfällt XXL - her damit!
Oder wer wenigstens eine Adresse für mich findet, wo man das bestellen kann..... das wäre toll!
Gruß
skovkat
www.skovkat.de
www.limfjordens.de
Ich suche ein Dänemark-T-Shirt.....
Ja bingo - das sieht ja guuuuuut aus!
Danke für den Tipp - da werde ich im nächsten Urlaub mal so einen Shop entern. Ist zwar keiner in meiner Gegend, aber das wird sich machen lassen - aber schön zu wissen, das es auch in Japan einen gibt
)
Ich war der Meinung, dass diese T-Shirts irgendwie über die Tourist-Bureaus vertrieben werden. Da hatte ich nämlich ähnliches gesehen - und es stand noch dick "Denmark" drauf. Aber da gibt es ja richtig schicke Sachen - sogar Socken *fallum*
Gruß
skovkat
www.skovkat.de
www.limfjordens.de
Danke für den Tipp - da werde ich im nächsten Urlaub mal so einen Shop entern. Ist zwar keiner in meiner Gegend, aber das wird sich machen lassen - aber schön zu wissen, das es auch in Japan einen gibt

Ich war der Meinung, dass diese T-Shirts irgendwie über die Tourist-Bureaus vertrieben werden. Da hatte ich nämlich ähnliches gesehen - und es stand noch dick "Denmark" drauf. Aber da gibt es ja richtig schicke Sachen - sogar Socken *fallum*
Gruß
skovkat
www.skovkat.de
www.limfjordens.de