Die Nachfrage ist also da.
In dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen.Ronald hat geschrieben:
Deine Hasstiraden auf diesen Urlaubsort werden durch ständiges Wiederholen auch nicht interessanter.
Tröstlich, dass solche ahnungslosen Meckerköpfe diesem Ort fernbleiben.
Ogottohgott, ich hoffe für Borholm, dass nicht alle Urlauber so sind wie du.
-Ron
Hi Hellfried,Hellfried hat geschrieben: Hallo,
es freut mich, dass Euch die Fotos gefallen!
Die Fotos wurden mit der Kamera meines 7 Jahre alten Handys vom Typ Sony Ericsson K-800i aufgenommen.
Hallo Markus,DK_Urlauber hat geschrieben:In dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen.Ronald hat geschrieben:
Deine Hasstiraden auf diesen Urlaubsort werden durch ständiges Wiederholen auch nicht interessanter.
Tröstlich, dass solche ahnungslosen Meckerköpfe diesem Ort fernbleiben.
Ogottohgott, ich hoffe für Borholm, dass nicht alle Urlauber so sind wie du.
-Ron
Solche abgehobenen Hauptsaison-Fahrer wie Du, die zudem noch, in oberlehrerhafter Manier, anderen beibringen möchten, wie man sich gesund zu ernähren hat, sind uns bisher weder auf Bornholm noch andernorts in Dänemark begegnet.
Dass Du nicht genehme Meinungsäußerungen als Hasstiraden titulierst, lässt übrigens tief blicken.
Hallo Markus,DK_Urlauber hat geschrieben:Hi Hellfried,Hellfried hat geschrieben: Hallo,
es freut mich, dass Euch die Fotos gefallen!
Die Fotos wurden mit der Kamera meines 7 Jahre alten Handys vom Typ Sony Ericsson K-800i aufgenommen.
so eine Qualität hätte ich bei einer Handy Kamera nicht vermutet!
Ich arbeite überwiegend mit digitalen SLR-Kameras aber besser hätte ich diese Motive damit auch nicht einfangen können.
Herzliche Grüße
Markus
Sehr schöne Fotos! Danke!Sandwurm hat geschrieben:Und hier auch noch mal drei Fotos:
Hi Sandwurm,Sandwurm hat geschrieben:Und hier auch noch mal drei Fotos: