Tierärzte Dänemark
Tierärzte Dänemark
Hallo,
weiß jemand einen Link, wo man Tierärzte aufgelistet findet?
Wir fahren am Freitag nach Lyngsaa und ich möchte mir vorher schon für Notfälle ein Liste schreiben.
(und bitte lasst die so überaus "geliebten" doofen Kommentare über Hunde, danke)
LG Tina
weiß jemand einen Link, wo man Tierärzte aufgelistet findet?
Wir fahren am Freitag nach Lyngsaa und ich möchte mir vorher schon für Notfälle ein Liste schreiben.
(und bitte lasst die so überaus "geliebten" doofen Kommentare über Hunde, danke)
LG Tina
LG Tina
-
- Mitglied
Re: Tierärzte Dänemark
Der Kommentar war auch überflüssig,Anatolien hat geschrieben:Hallo,
(und bitte lasst die so überaus "geliebten" doofen Kommentare über Hunde, danke) LG Tina
ist wie Öl ins Feuer werfen.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Ringkøbing
http://www.nelso.de/dk/ringkoebing/tags/tierarzt/
Ich kann Dir eine sehr gute Adresse geben:
Dyreklinik in Ringkøbing, Herningvej 74. der Link von diesem Tierarzt ist ein veralteter, die Hausummer ist alt.
Ein gutes Beispiel:
Unser Hund hatte sich am Auge verletzt.
Wir waren bei einem Tierarzt/ dyrlæge in Ringkøbing.
Absolut kompetent und freundlich. Wir mussten etwa 10 Minuten warten.
Die Tierärztin holte uns ab und untersuchte unseren Hund. Sie sprach sehr gut deutsch und behandelte unseren Hund sehr kompetent und sorgfältig.
Der Preis inklusive der Schmerztabletten und Antibiotika betrug 740,44 DK.
Also vergleichbar mit denen in Deutschland. Und sie behielt mit ihrer Diagnose auch recht.
Ich kann Dir eine sehr gute Adresse geben:
Dyreklinik in Ringkøbing, Herningvej 74. der Link von diesem Tierarzt ist ein veralteter, die Hausummer ist alt.
Ein gutes Beispiel:
Unser Hund hatte sich am Auge verletzt.
Wir waren bei einem Tierarzt/ dyrlæge in Ringkøbing.
Absolut kompetent und freundlich. Wir mussten etwa 10 Minuten warten.
Die Tierärztin holte uns ab und untersuchte unseren Hund. Sie sprach sehr gut deutsch und behandelte unseren Hund sehr kompetent und sorgfältig.
Der Preis inklusive der Schmerztabletten und Antibiotika betrug 740,44 DK.
Also vergleichbar mit denen in Deutschland. Und sie behielt mit ihrer Diagnose auch recht.
-
- Mitglied