Dreckiges Luxushaus: Danwest 3240 Kræ Degns Vej 40, Klegod

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Ach, so Dreck wird weniger ärgerlich, wenn man weniger Geld dafür bezahlt hat oder er sich auf weniger Fläche verteilt 8)
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Dirk Os hat geschrieben: Dreckig bleibt dreckig und ist nicht akzeptabel.
Soweit sind wir d'accord.
mieke hat geschrieben:
Ach, so Dreck wird weniger ärgerlich, wenn man weniger Geld dafür bezahlt hat oder er sich auf weniger Fläche verteilt
Wenn es und geheißen hätte dann, wenn auch eingeschränkt: ja.

-Ron
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

7heaven hat geschrieben: So sehen wir das auch, man hätte die ganze Hütte erst putzen lassen müssen und dann erst auspacken!
Das kannst vergessen. Bis die Feudeltruppe antritt und die bei dieser Villa durch sind, ist ein ganzer Tag zum Teufel. Diesen Fall hatte ich mal, als ich über Jensen gemietet hatte. Den Anbieter gibt's wohl nicht mehr.(Gott sei dank).
Besonders dann ärgerlich wenn ihr nur kurz urlaubt, so wie ich das bei euch mit 8 Leuten einschätze.
Da hilft nur Fotos machen, selber in die Hände spucken und nächsten Tag reklamieren.

-Ron
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

wenn man schon mit acht Leuten vor Ort ist - und bei DanWest ist ja alles ziemlich dicht vor Ort, wenn ich mich nicht irre, habe da noch nicht gebucht - bestand dann nicht die Möglichkeit, daß einer besser zwei zum Büro gehen und sofort reklamieren? Vielleicht wird dann schnell geholfen. Mir wäre es ziemlich unangenehm, Schlüssel an andere herauszugeben, wenn dort Leute stehen, die sich über den Zustand des Hauses beschweren ;-).

Bei SJ hatte ich das mal, es war teils schmutzg und erheblich verräuchert, nicht durchweg dreckig, auf dem Weg zum Einkaufen habe ich mich im Büro gemeldet und noch bevor ich wieder zurück kam war schon jemand vor Ort und hat einen soliden Kompromiß mit Gutschrift für die Nebenkosten klar gemacht. Die Bude nicht sauber, aber alles schnell einvernehmlich geregelt.

Blöde ist es nur, wenn man nach Büroschluß den Dreck feststellt, die Schlüsselbude etliche km weg ist und womöglich am Montag zu hat (war glaube ich in der Nebensaison bei Dansommer in Nordjütland mal der Fall), dann wird schnell selbst gewischt, weil das weniger Aufwand ist als loszudüsen.

Man gut, daß die Häuser bislang meist ordentlich sauber waren.

Grüße

Wolfgang

Blöd
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Ronald,

mein Einwand bezog sich mehr auf die evtl. Sprachschwierigkeiten,
in Bezug auf Schmutz und Dreck sind wir wohl alle einer Meinung.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Sabineee
Mitglied
Beitrag von Sabineee »

Vom Ferienhaus zu Danwest können es gerne einmal 30km pro Weg sein, so zumindest bei mir. Komplett also an die 60km.
Da stellt sich auch schnell die Frage: Wer trägt die Unkosten? Danwest, wie ich sie kennengelernt habe, sicherlich nicht.
Die Hotline ist übrigens gerne an einem Samstagspätnachmittag nicht erreichbar, ich spreche da aus Erfahrung.

Und 60km zu fahren, nur weil irgendwer nicht in der Lage war seinen Job zu machen, muss auch nicht sein.
Wir alle fahren doch nach Dänemark um Urlaub zu haben und keinen Stress.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

Sabineee hat geschrieben:Vom Ferienhaus zu Danwest können es gerne einmal 30km pro Weg sein, so zumindest bei mir. Komplett also an die 60km.
Da stellt sich auch schnell die Frage: Wer trägt die Unkosten? Danwest, wie ich sie kennengelernt habe, sicherlich nicht.
Die Hotline ist übrigens gerne an einem Samstagspätnachmittag nicht erreichbar, ich spreche da aus Erfahrung.

Und 60km zu fahren, nur weil irgendwer nicht in der Lage war seinen Job zu machen, muss auch nicht sein.
Wir alle fahren doch nach Dänemark um Urlaub zu haben und keinen Stress.

Wie fährst du da wenn du auf 30 KM eine Strecke kommst? Ich komme - aber ich kann mich auch täuschen - auf rund 12 Kilometer, ebenso eine Strecke.

:mrgreen:
Grüsse, Christine
Sabineee
Mitglied
Beitrag von Sabineee »

Korrigiere, laut GoogleMaps 26,4km ein Weg. Immerhin mehr als 50km. Zuviel!
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
Tysk drenge
Mitglied

Beitrag von Tysk drenge »

Hej,
ich weiss nicht, was Du bei Google eingibst. Von Årgab (da ist das Büro)
bis Klegod sind es nur etwas mehr als 12 km. Das ist keine Entfernung.
Hilsen
Dieter
Sabineee
Mitglied
Beitrag von Sabineee »

ich weiss nicht, was Du bei Google eingibst. Von Årgab (da ist das Büro)
bis Klegod sind es nur etwas mehr als 12 km. Das ist keine Entfernung.
Ich wusste nicht, dass ich in Klegod Urlaub gemacht habe, kann dir aber sagen es war nördlicher :-)
Tysk drenge
Mitglied

Beitrag von Tysk drenge »

@Sabineee,
tut mit leid, aber irgendetwas passt hier nicht. Das Haus liegt eindeutig in Klegod und nicht weiter nördlich. Oder ist es gar ein anderes Haus , als hier angegeben?
hilsen
Dieter
Sabineee
Mitglied
Beitrag von Sabineee »

So ist es, wir haben also aneinander vorbeigeredet :-)
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

Sabineee hat geschrieben:So ist es, wir haben also aneinander vorbeigeredet :-)
Werbung ist verboten - wäre nett, wenn du deine Signatur änderst.
Danke
Keep Calm... &
GeFi
Mitglied

Beitrag von GeFi »

hej,

da wir schon Ähnliches erlebt haben,mach ich immer Fotos mit Datum u.Uhrzeit vom Ein-und Einzug.

Wir sollten mal eine Arbeitplatte bezahlen wegen eines Brandloches,aber Foto hingeschickt und die Sache war erledigt.
Den Nachmietern ist es gleich am ersten Tag passiert und sie haben versucht,es auf uns abzuwälzen.
et hjem uden hund er bare et hus!
7heaven
Mitglied

Beitrag von 7heaven »

Ronald hat geschrieben:
7heaven hat geschrieben: So sehen wir das auch, man hätte die ganze Hütte erst putzen lassen müssen und dann erst auspacken!
Das kannst vergessen. Bis die Feudeltruppe antritt und die bei dieser Villa durch sind, ist ein ganzer Tag zum Teufel. Diesen Fall hatte ich mal, als ich über Jensen gemietet hatte. Den Anbieter gibt's wohl nicht mehr.(Gott sei dank).
Besonders dann ärgerlich wenn ihr nur kurz urlaubt, so wie ich das bei euch mit 8 Leuten einschätze.
Da hilft nur Fotos machen, selber in die Hände spucken und nächsten Tag reklamieren
.

-Ron
Wir waren nur 1 Woche dort, das säubern war auch mit 8 Leuten fix erledigt.

Die Brücke hat uns schon gut 2 Std. Zeit gekostet, da wollten wir nur noch ins Wasser und Kitesurfen.

@GeFi & Ronny
Fotos machen, ist eine gute Idee! Danke :D
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Antworten