Dreckiges Luxushaus: Danwest 3240 Kræ Degns Vej 40, Klegod
Was ich immer nicht verstehe ist, dass man sich im Nachinein so aufregt, wenn man theoretisch alles vor Ort klären kann, so dass man sich nachher gar nicht mehr aufregen braucht. Erst mal ist das verschwendete Energie, und Zweitens lässt es ich immer leicht im Internet rummeckern.
Ich buche seit 2000 bei DanWest und wenn ich mal ein Problem hatte, dann habe ich sofort angerufen und auch immer sofort Hilfe bekommen oder auch mal ein Foto von einem Defekt gemailt. Das war selten der Fall, aber wenn musste ich dazu nicht mal im Haus bleiben und auf den Service warten, da der Service einen Schlüssel hat und wurde auch so nicht durch Warten belästigt und das Problem wurde noch am selben Tag beseitigt.
Und dass dort niemand gutes Deutsch spricht, halte ich für ein Gerücht. Ich sprech kein Wort Dänisch und habe nicht mal Englisch sprechen müssen, was allerdings für mich auch kein Problem darstellen würde. Denn ich bin ja im Ausland zu Gast und nicht zu Hause.
Wenn mir jemand im Nachhinein von Mängeln erzählt, die nicht mal dokumentiert wurden und wo nicht sofort Beschwerde eingelegt wurde, dann würde ich demjenigen auch nichts erstatten.
Ich buche seit 2000 bei DanWest und wenn ich mal ein Problem hatte, dann habe ich sofort angerufen und auch immer sofort Hilfe bekommen oder auch mal ein Foto von einem Defekt gemailt. Das war selten der Fall, aber wenn musste ich dazu nicht mal im Haus bleiben und auf den Service warten, da der Service einen Schlüssel hat und wurde auch so nicht durch Warten belästigt und das Problem wurde noch am selben Tag beseitigt.
Und dass dort niemand gutes Deutsch spricht, halte ich für ein Gerücht. Ich sprech kein Wort Dänisch und habe nicht mal Englisch sprechen müssen, was allerdings für mich auch kein Problem darstellen würde. Denn ich bin ja im Ausland zu Gast und nicht zu Hause.
Wenn mir jemand im Nachhinein von Mängeln erzählt, die nicht mal dokumentiert wurden und wo nicht sofort Beschwerde eingelegt wurde, dann würde ich demjenigen auch nichts erstatten.
Dänemarkfan seit 2000
-
- Mitglied
- Beiträge: 77
- Registriert: 05.06.2013, 18:37
- Wohnort: Flensburg
Ganz wichtiger Beitrag. Denn genau so ist es. Umgekehrt aber auch.Nadja70 hat geschrieben:Was ich immer nicht verstehe ist, dass man sich im Nachinein so aufregt, wenn man theoretisch alles vor Ort klären kann, so dass man sich nachher gar nicht mehr aufregen braucht. Erst mal ist das verschwendete Energie, und Zweitens lässt es ich immer leicht im Internet rummeckern.
Wenn mir jemand im Nachhinein von Mängeln erzählt, die nicht mal dokumentiert wurden und wo nicht sofort Beschwerde eingelegt wurde, dann würde ich demjenigen auch nichts erstatten.
@ Nadja 70, Akina + Krabbenpuler
Erstmal alles durchlesen und dann rummeckern!
@Nadja70
Wir haben vor Ort auch alles geklärt, nur im nachhinein, will keiner Zuständig sein! Weil es dort von Frau X auf Frau Y geschoben wird.
Von dreckigen Fenstern mach ich bestimmt keine Fotos, dass ist armselig!
Es geht auch nicht um 75€, dass sind doch Peanuts.
Es geht um die unfähige Abwicklung von DanWest.
Mir war es wichtig, dass nicht noch mehr Urlauber über den Tisch gezogen werden, mit dieser Unfähigkeit!
Ich hab erreicht, was ich wollte!
Die bots haben das Haus gefunden und wenn jemand Infos braucht, sieht er sofort, wo es habert.
Danke an den Rest, für eure Tipps und sinnvolle posts
Erstmal alles durchlesen und dann rummeckern!
@Nadja70
...nochmal ganz langsam, nur für euch Drei!Wenn mir jemand im Nachhinein von Mängeln erzählt, die nicht mal dokumentiert wurden und wo nicht sofort Beschwerde eingelegt wurde, dann würde ich demjenigen auch nichts erstatten.
Wir haben vor Ort auch alles geklärt, nur im nachhinein, will keiner Zuständig sein! Weil es dort von Frau X auf Frau Y geschoben wird.
Von dreckigen Fenstern mach ich bestimmt keine Fotos, dass ist armselig!
Es geht auch nicht um 75€, dass sind doch Peanuts.
Es geht um die unfähige Abwicklung von DanWest.
Mir war es wichtig, dass nicht noch mehr Urlauber über den Tisch gezogen werden, mit dieser Unfähigkeit!
Ich hab erreicht, was ich wollte!
Die bots haben das Haus gefunden und wenn jemand Infos braucht, sieht er sofort, wo es habert.
Danke an den Rest, für eure Tipps und sinnvolle posts

Hilsen
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
-
- Mitglied
- Beiträge: 105
- Registriert: 27.11.2010, 16:44
- Wohnort: Ost Angeln
Code: Alles auswählen
Danwest hat bisher jedenfalls einen guten Ruf.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
Liest Du auch vorher mal den Thread?Tysk drenge hat geschrieben:Das ganze ist vielleicht dummgelaufen, aber nach meiner Meinung hast Du den ersten Fehler begangen. Du hast schlicht zu spät moniert.
Danwest hat bisher jedenfalls einen guten Ruf.
Dieter
oder willst Du Werbung für Danwest machen?
Werder zu spät noch sonstwas

Hilsen
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Werder ist ein kleiner Fußballverein an der Weser...7heaven hat geschrieben:(...)
Werder zu spät noch sonstwas

Hier zeigt es sich mal wieder, welchen Vorteil eine Buchung über ein Portal bringen kann, denn da hätte man noch einen weiteren, in der Regel deutschen Ansprechpartner, der bei der Klärung behilflich sein kann.
Aber da dein Ziel ja scheinbar erreicht ist, kann ich den Thread hier sicher schliessen, oder möchtest Du ihn noch etwas zur Selbstdarstellung verwenden?
Michael Duda hat geschrieben:......oder möchtest Du ihn noch etwas zur Selbstdarstellung verwenden?
Natürlich, hab doch gerade erst angefangen, geht nichts über Impression Management, solltest Du doch wohl wissen

Hilsen
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
-
- Mitglied
- Beiträge: 3978
- Registriert: 05.06.2011, 14:43
- Wohnort: Hvergelmir
So jetzt gebe ich auch noch mal meinen Senf dazu,
Wir haben vor Jahren auch schon einige Male bei Danwest bebucht und es hat immer super geklappt.
Einmal hatten wir die Techniker jeden Tagen im Haus, wir kannten sie nachher alle.
Angefangen hattes es damit das unser Vormieter so bekloppt waren und den Pool abgestellt hatten (weiß der Teufel wie die in den Technikraum kamen) hieß der Pool war auf 16 Grad runter und wir bekammen die Stromkosten erstattet bis der Pool wieder eine angenehme Grad Zahl erreicht hatte.
Wir stellten fest das viele Gläser kaputt waren und auch die wurden sofort kostenlos ersetzt.
Als nächstes ging die Waschmaschine kaputt (nicht so schön bei 8 Personen und 2 Wochen Urlaub) aber auch die wurde sofort reparieren.
Dann war der Trockner kaputt und wir lachten schon, das kann nur uns passieren.
Diesmal sind dann erst mal die Männer an Werk und stellten fest es war nur der Trockner nicht in der Steckdose war. Hatte der Techniker wohl einfach vergessen als er die Waschmaschine ausgetauscht hatte.
Also wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Das mit dem Pool und alles andere war immer nur ein Anruf und nichts mit Bildern oder schriftlich.
Gruß Urlaub
Wir haben vor Jahren auch schon einige Male bei Danwest bebucht und es hat immer super geklappt.
Einmal hatten wir die Techniker jeden Tagen im Haus, wir kannten sie nachher alle.
Angefangen hattes es damit das unser Vormieter so bekloppt waren und den Pool abgestellt hatten (weiß der Teufel wie die in den Technikraum kamen) hieß der Pool war auf 16 Grad runter und wir bekammen die Stromkosten erstattet bis der Pool wieder eine angenehme Grad Zahl erreicht hatte.
Wir stellten fest das viele Gläser kaputt waren und auch die wurden sofort kostenlos ersetzt.
Als nächstes ging die Waschmaschine kaputt (nicht so schön bei 8 Personen und 2 Wochen Urlaub) aber auch die wurde sofort reparieren.
Dann war der Trockner kaputt und wir lachten schon, das kann nur uns passieren.
Diesmal sind dann erst mal die Männer an Werk und stellten fest es war nur der Trockner nicht in der Steckdose war. Hatte der Techniker wohl einfach vergessen als er die Waschmaschine ausgetauscht hatte.
Also wir haben immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Das mit dem Pool und alles andere war immer nur ein Anruf und nichts mit Bildern oder schriftlich.
Gruß Urlaub
Juni 2013 das erste mal Danwest.....total zufrieden.
(Meine Schwester schon ewig)
Zum Thema Fenster-Putzen: es gibt ja auch Anbieter die nur DIESES übernehmen für eine kleine Gebühr, den Rest übernimmt man nachwievor selber.
Ich kann mir das schon vorstellen, da ich gerne Häuser buche die riesige Fenster haben, und das Putzen ist doch sehr mühselig.
Lieben Gruss Birgit
(Meine Schwester schon ewig)
Zum Thema Fenster-Putzen: es gibt ja auch Anbieter die nur DIESES übernehmen für eine kleine Gebühr, den Rest übernimmt man nachwievor selber.
Ich kann mir das schon vorstellen, da ich gerne Häuser buche die riesige Fenster haben, und das Putzen ist doch sehr mühselig.
Lieben Gruss Birgit
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
Das Problem der Sauberkeit gibt es auch bei anderen Anbietern.
Wir haben in2 nebeneinander liegende Häuser gemietet......beide soooo schmutzig.
Bei einem haben wir ALLE Teppiche rausgeschmissen , aus den Hundehaaren die daraus kamen hätte man einen Pullover stricken können. Es hat am ganzen Körper gejuckt und gepiekst , das Haus hat gestunken usw .
Im anderen Haus lag ein Zettel vom Schornsteinfeger das der Schornstein kaputt ist. Er hat auch 2 Wochen lag gejault und geklappert . Keine Ahnung ob wir noch Leben würden wenn wir den Ofen angemacht hätten (Kohlenmomxydvergiftung?).
3x waren wir den in Varde im Büro und ausser einer Putzfrau ist nichts passiert.
Ich habe auch alles fotografiert und gefilmt . Jetzt warte ich auf die Antwort auf meinen 2 1/2 Seiten langen Beschwerdebrief.
Man darf sich das nicht gefallen lassen, wir müssen hart für unser Geld arbeiten und deshalb erwarte ich auch ein sauberes Haus.
Wir haben in2 nebeneinander liegende Häuser gemietet......beide soooo schmutzig.
Bei einem haben wir ALLE Teppiche rausgeschmissen , aus den Hundehaaren die daraus kamen hätte man einen Pullover stricken können. Es hat am ganzen Körper gejuckt und gepiekst , das Haus hat gestunken usw .
Im anderen Haus lag ein Zettel vom Schornsteinfeger das der Schornstein kaputt ist. Er hat auch 2 Wochen lag gejault und geklappert . Keine Ahnung ob wir noch Leben würden wenn wir den Ofen angemacht hätten (Kohlenmomxydvergiftung?).
3x waren wir den in Varde im Büro und ausser einer Putzfrau ist nichts passiert.
Ich habe auch alles fotografiert und gefilmt . Jetzt warte ich auf die Antwort auf meinen 2 1/2 Seiten langen Beschwerdebrief.
Man darf sich das nicht gefallen lassen, wir müssen hart für unser Geld arbeiten und deshalb erwarte ich auch ein sauberes Haus.
Liebe Grüße
Emjott
Emjott