Homepage aktualisiert
Homepage aktualisiert
Hallo,
ich habe gerade die neuen Fotos von unserem diesjährigen Dänemarkurlaub auf unsere Homepage gestellt.
Wer Lust hat, kann ja mal rüberhüpfen. Einfach das erste Foto anklicken, dann öffnet sich eine Bildergalerie.
Die meisten Bilder habe ich mit einem kleinen Untertitel versehen.
Viel Spaß!!!
http://www.die-wollen-nur-spielen.de ,dann auf Urlaub und dann Dänemark2013
ich habe gerade die neuen Fotos von unserem diesjährigen Dänemarkurlaub auf unsere Homepage gestellt.
Wer Lust hat, kann ja mal rüberhüpfen. Einfach das erste Foto anklicken, dann öffnet sich eine Bildergalerie.
Viel Spaß!!!
-
- Mitglied
Re: Homepage aktualisiert
Hej Nici,Nici hat geschrieben:Hallo,
Viel Spaß!!!
wirklich schöne Fotos und eine sehr gelungene Homepage!
Vom 01.09 bis 15.09.2012 war ich auch in Bork Havn und Eurere schönen Aufnahmen erinnern mich auch wieder an diesen angenehmen Urlaub.
Viele Grüße
Hellfried
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Je mehr man getrunken, desto mehr lobt man den Wirt und sein Bier.Keld von Cofman hat geschrieben:Wow, wirklich sehr gelungene Fotos. Mein Kompliment!

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Oh, ein kleiner Klugscheisser....Dilas hat geschrieben:Die Bilder vielleicht nicht...Nici hat geschrieben:Ich finde aber nicht, dass man meine Bilder "schönsaufen" muss .
Das war ein bisschen link, oder?
Da passt ja wieder einmal meine Signatur

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Tschuldigung Biggi. Du warst nicht gemeint.
Deine Antwort finde ich o.k. Ich würde persönliche Fotos von mir hier auch nicht unbedingt einstellen
Ich meinte die "nette" Antwort von Dilas.
Ich denke, so was gehört sich nicht und empfinde es schon als heftige Beleidigung eines Forumsmitglieds.
Muss sowas sein?
Deine Antwort finde ich o.k. Ich würde persönliche Fotos von mir hier auch nicht unbedingt einstellen

Ich meinte die "nette" Antwort von Dilas.
Ich denke, so was gehört sich nicht und empfinde es schon als heftige Beleidigung eines Forumsmitglieds.
Muss sowas sein?
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
- sammy290361
- Mitglied
- sammy290361
- Mitglied