Eins ist klar, dieses Gesetz ist das letzte.. Der Mensch meint an erster Stelle stehen zu müssen, immer...verdrängt diverse Tiere aus seinem Lebensraum, tötet es weil es nicht immer dahin passt, wo es lebt..
Hunde in Dänemark bestimmter Rasse, stehen auf einer Liste und darf es nicht geben, weil sie einen schlechten Ruf haben. (Ich würde ja sagen, weil die Besitzer mancher dieser Hunde nicht da waren, als Gott Gehirn verteilt hat und diese Hunde nun den Ruf gaben, gefährlich zu sein...)
Ich setze das gleich mit Rassismus: Es gibt Schwarze, Weisse, Braune, aggressive, liebe, dumme, kluge ... Jeder ist verschieden, ob Tier oder Mensch. Unter der Haut ist jeder nur ein Skelett.
Das kommt ja schon fast MR. Adolf nah, alles töten, was einer bestimmten "Rasse" zugehört.
Einfach unfassbar. Ach und sobald ein Mensch jemanden schlägt, sollte er am besten auch eingeschläfert werden. Ist ja so, als wenn ein Hund beisst, war ein Fehler, aber Instinkt vom Hund, vom Menschen Dummheit.
Am besten ist der Artikel, der über die Ministerin in der Zeitung stand: "Jeg er bange for kamphunde"
Nur weil sie schiss vor solchen Rassen hat, ist sie für das Gesetz oder wie? Macht ausnutzen, so wieht`s aus.
STINKWÜTEND

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.