14 Tage im September in der Jammerbucht
- Buschchaot
- Moderator
durften meine Freundin und ich und 4 meiner Hunde erleben.
Es war ein wunderschöner Urlaub und Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß und Freude.
Wer mal schauen möchte, wo wir so waren und was wir gemacht haben, ist herzlich eingeladen in meinem Fotoalbum zu stöbern.
Ihr findet es hier:
[url]http://www.buschchaoten.de/dk13/dk1301.html[/url]
Herzliche Grüße
Eva
Es war ein wunderschöner Urlaub und Zwei- und Vierbeiner hatten viel Spaß und Freude.
Wer mal schauen möchte, wo wir so waren und was wir gemacht haben, ist herzlich eingeladen in meinem Fotoalbum zu stöbern.
Ihr findet es hier:
[url]http://www.buschchaoten.de/dk13/dk1301.html[/url]
Herzliche Grüße
Eva
Wirklich erstklassige Fotos! Super Qualität und tolle Motivauswahl.
Zudem eine tolle Hundebande.
Wo genau und von welchem Anbieter war Euer Haus? Super Ausblick!
Danke für das Einstellen der Fotos

Zudem eine tolle Hundebande.
Wo genau und von welchem Anbieter war Euer Haus? Super Ausblick!
Danke für das Einstellen der Fotos

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
- Buschchaot
- Moderator
Danke für die schnelle Antwort. Das der Besitzer es wieder selber nutzen will kann ich gut verstehen. Schade für mich, aber ich werde es trozdem im Auge behalten. Vll. überlegt er es sich nochmal.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
Super Fotos, Eva, muss ein toller Urlaub gewesen sein.
Wir sammeln gerade Fotos für unseren Hundekalender 2014. Ein paar würden auf jeden Fall in Frage kommen. Wenn ich dir eine Liste schicke mit den Kanditaten, kannst du es ja mal überlegen. Wie du sicher weiss, werden den Kalender kostenlos in unserem Shop anbieten, wie der 2013 Kalender.
Wir sammeln gerade Fotos für unseren Hundekalender 2014. Ein paar würden auf jeden Fall in Frage kommen. Wenn ich dir eine Liste schicke mit den Kanditaten, kannst du es ja mal überlegen. Wie du sicher weiss, werden den Kalender kostenlos in unserem Shop anbieten, wie der 2013 Kalender.
- Buschchaot
- Moderator
Vielen Dank, dass du uns visuell mitgenommen hast !
Wunderschöne Aufnahmen, wir kennen bis auf die Adlerwarte
auch jeden Ort / Stelle wo euere Bilder entstanden.
Als wir Ende Mai Anfang Juni oben waren, wurde in Blokhus gerade
der Sand für die Skulpturen angefahen. Schön einen Teil des Ergebnisses
zu sehen.
Und euere Hütis sind sowieso eine lustiges Völckchen
Vielen Dank, dass du uns visuell mitgenommen hast !
Wunderschöne Aufnahmen, wir kennen bis auf die Adlerwarte
auch jeden Ort / Stelle wo euere Bilder entstanden.
Als wir Ende Mai Anfang Juni oben waren, wurde in Blokhus gerade
der Sand für die Skulpturen angefahen. Schön einen Teil des Ergebnisses
zu sehen.
Und euere Hütis sind sowieso eine lustiges Völckchen

- Buschchaot
- Moderator
Tolle Bilder,danke Eva,das du sie hier teilst.
Die von Friedhofsbilder von Marup Kirke haben eine ganz besondere Stimmung,und euer Rudel ist sowieso der Hammer!
Yaris könnte sicher Karriere als Fotomodell machen,ob in Action oder beim schlafen,der absolute kleine Herzensbrecher,fällt bestimmt schwer,dem was abzuschlagen
LG Tina
Die von Friedhofsbilder von Marup Kirke haben eine ganz besondere Stimmung,und euer Rudel ist sowieso der Hammer!
Yaris könnte sicher Karriere als Fotomodell machen,ob in Action oder beim schlafen,der absolute kleine Herzensbrecher,fällt bestimmt schwer,dem was abzuschlagen

LG Tina