Hej,
euer erster Link ist vom Februar,also schon etwas älter,ansonsten sind es ja nicht die Stornierungen sondern vor allem die nicht-mehr-Fahrer,die die Mehrheit ausmachen.
Nicht jeder ist so konsequent wie ihr oder kann es sich leisten so konsequent zu sein.
Wenn euer Hund Ähnlichkeit mit einem Listi hat,kann ich eure Angst verstehen,dass ihr nicht ohne Papiere reisen wollt,ansonsten nicht ganz.
Es ist ja nicht so,dass man irgendwo den Stammbaum nachweisen muss, in den letzten Wochen wimmelt es in Ringkøbing nur so von Urlauberhunden aller Grössen,Rassen und Mischungen aus D,aber keine Hundepolizei in Sicht
Entgegen aller Propaganda ist es KEIN Problem oder verboten,einen Mischling nach DK mitzubringen.
Versteh mich nicht falsch,ich bin auch ein Gegener des Gesetzes,aber die Facebookhysterie ist schon arg überzogen,freundlich gesagt.
Die Hauspreise zu senken wäre ein guter Ansatz,die teilweise völlig überzogenen Preise halten sicher mehr Touristen ab als fehlende Animation oder anderes hier genannte.
LG Tina