Hallo zusammen,
also wir sind gestern erst zurückgekehrt vom zweiwöchichgem Lökkenurlaub. Auch wir hatten bestes Sonnenwetter, und sind fast jeden Tag am Strand gewesen, in Grönhoj sowie in Lökken. Der Strand war immer ziemlich leer, vereinzelt ein paar "Muschelsucher", Surfer oder Kitesurfer, aber auch Autos und Motorräder. Auch Fischer die mit ihren kleinen Treckern ihre Boote an Land ziehen... Der Strand wird jedem gerecht, es ist doch Platz genug! Also ich war froh das wir unsere Strandmuschel und den ganzen Krempel den wir so für einen Strandtag brauchen, nicht zu schleppen brauchten! Und im Gegenzug stören uns die anderen Autofahrer auch nicht, der Strand ist doch so breit...!
Wer´s nicht mag, oder wen es ganz und gar stört, findet ja auch genügend andere schöne Strände in Dänemark!
Hilsen, Martina
Strand in Grønhøj = Katastrophe!
-
- Neues Mitglied
Guten Tag,
wir fahren seit über 25 Jahren nach Grønhoj/Løkken. in den Monaten Mai , Juni ,ab 15 August und später ist der Strand tagsüber etwa 500 m rechts und links der Einfahrt doch leer. Zum Sonnenuntergang vielleicht 10 Autos ! Wir waren nur 2 x in der "Hochsaison" in Grønhoj. Dieses Jahr waren an der Wasserkante wenige Autos, am Dünenrand leer.
@ Seeheld : Ärgerlich sind Auto's dort wo sie verboten sind, stimme ich zu.
Außerdem es gibt doch für jeden einen tollen Nichtautostrand
.
Wir freuen uns auf den nächsten Grønhojurlaub.( Ende Juni/Anfang Juli)
Hilsen der Frühaufsteher Ditmar
wir fahren seit über 25 Jahren nach Grønhoj/Løkken. in den Monaten Mai , Juni ,ab 15 August und später ist der Strand tagsüber etwa 500 m rechts und links der Einfahrt doch leer. Zum Sonnenuntergang vielleicht 10 Autos ! Wir waren nur 2 x in der "Hochsaison" in Grønhoj. Dieses Jahr waren an der Wasserkante wenige Autos, am Dünenrand leer.
@ Seeheld : Ärgerlich sind Auto's dort wo sie verboten sind, stimme ich zu.
Außerdem es gibt doch für jeden einen tollen Nichtautostrand

Wir freuen uns auf den nächsten Grønhojurlaub.( Ende Juni/Anfang Juli)

Hilsen der Frühaufsteher Ditmar
-
- Mitglied
Hallo,
ich bin vorgestern zum x-ten Mal (habe aufgehört zu zählen
) aus Grønhøj zurück gekommen und kann weder eine Veränderung zu früher noch eine besondere Belästigung durch Autos am Strand feststellen.
Autos am Strand finde ich zwar sowieso nicht schön, aber in Grønhøj ,Mitte September, hält sich das sehr in Grenzen.
Wie es zur Hochsaison ausschaut, wage ich mir allerdings kaum vorzustellen...
Nicht gefallen haben mir die vielen Algen am Strand, das sah doch sehr schmuddlig aus.
ich bin vorgestern zum x-ten Mal (habe aufgehört zu zählen

Autos am Strand finde ich zwar sowieso nicht schön, aber in Grønhøj ,Mitte September, hält sich das sehr in Grenzen.
Wie es zur Hochsaison ausschaut, wage ich mir allerdings kaum vorzustellen...
Nicht gefallen haben mir die vielen Algen am Strand, das sah doch sehr schmuddlig aus.
-
- Mitglied