Meine Quantifizierung der Rückläufigkeit habe ich schon vor ein paar Wochen hier gepostet, eine präzisere Einschätzung wird es kaum geben
Der Einfluss des Hundegesetzes schätze ich auf 1.000 Buchungen, also im Promillen-Bereich.
Der Einfluss des Hundegesetzes schätze ich auf 1.000 Buchungen, also im Promillen-Bereich.
Hej,Kimberly hat geschrieben:(...)
Junges Paar unter 25 Jahren: 500,- EUR pr. angefangene Woche[/i]
http://www.esmarch-ferienhauser.de/seite/kaution_mieter_unter_25/
(...)
Auf der anderen Seite benehmen sich die jungen Leute vielleicht anders als früher und vielleicht ist die Kaution nicht an Deutsche gerichtet, nur kann/will Esmarch nicht zwischen Dänen/Norweger/Deutsche unterscheiden, weil es "politisch unkorrekt" ist.Michael Duda hat geschrieben:Bei jungen Reisegruppen finde ich das durchaus noch bachvollziehbar. Aber selbst junge Paare derart zu benachteiligen ist in meinen Augen schlichtweg frech.
Ja, vielleicht mag Keld von Cofman sich ja mal dazu äußern und etwas Licht in die Sache bringen. Die Journalisten in DK scheinen ja nach fejo-DK-Henriks Aussage durch die Bank weg nicht viel von ihrem Handwerk zu verstehen...fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Vielleicht besser Cofman fragen, wie die 15% zu stande kommen. Journalisten sind ja nicht immer die Schlausten...
Da bin ich mir ganz sicher, dass das zutrifftKimberly hat geschrieben: Esmarch ect. sollten sich mal überlegen, was Stammtische, Skatgruppen oder Kegelvereine so alles treiben, da können die U25 noch von lernen
Man nennt es freier Wettbewerb oder Kapitalismus. Ob am Ende du oder Esmarch schlauer ist, keiner kann es mit Sicherheit sagen. Ich tippe auf EsmarchKimberly hat geschrieben:Diese Rechnung geht nicht auf, die U25 werden sich andere Vermieter suchen oder in andere Länder reisen...
Ist das nicht die typische "ich kann zwar lesen was du schreibst, aber nun versuche ich es mal anders darzustellen und wenn er nicht darauf reagiert, dann räumt er damit ein, dass er es so meint, wie ich es schreibe" Variante. Guter VersuchDie jungen Mitteleuropäer hat geschrieben: Die Journalisten in DK scheinen ja nach fejo-DK-Henriks Aussage durch die Bank weg nicht viel von ihrem Handwerk zu verstehen
Nein, ist es nicht; das ist von Dir zu kompliziert gedacht! Ich habe keinerlei derartige "böse" Absichten gehegt!fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ist das nicht die typische "ich kann zwar lesen was du schreibst, aber nun versuche ich es mal anders darzustellen und wenn er nicht darauf reagiert, dann räumt er damit ein, dass er es so meint, wie ich es schreibe" Variante. Guter VersuchDie jungen Mitteleuropäer hat geschrieben: Die Journalisten in DK scheinen ja nach fejo-DK-Henriks Aussage durch die Bank weg nicht viel von ihrem Handwerk zu verstehen