Gesetzgebung: Wie funtioniert das Anhörungsverfahren in DK?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wie schon gepostet handelt es sich um eine Standardliste und da ist mein Verein, der Verband der Ferienhausvermittler, aus nachvollziehbaren Gründen nicht aufgeführt.

Für unsere Kommentare zur vorgeschlagene Gesetzesänderung spielt das aber keine Rolle.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

wusste gar net das es dein Verein ist.... :shock: Auch wenn du hier Ferienhausvermittler heisst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Es freut mich immer, wenn ich Leute auf ein höheres Wissensniveau bringen kann, gerne wieder 8)
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

@Ferienhausvermittler

Es kann aber schon sein, das du in diesem Verein ein Mitglied bist und das es nicht DEIN Verein ist. :o
fejo.dk - Henrik

Naturlich ist es mein Verein, ich bin Mitglied und zahle mein jährliches Kontingent.

Es sind auch meine Mitarbeiter obwohl sie mir nicht gehören. Also die Angestellten bei fejo.dk in Düsseldorf.

Wenn wir tatsächlich auf diesem Niveau der Verständigung sind, hier sind einige Anführungszeichen, die du beliebig verwenden kannst, in alte und kommende Postings von mir

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

für die vier Ferienhäuser? :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Wie schon gepostet handelt es sich um eine Standardliste und da ist mein Verein, der Verband der Ferienhausvermittler...
Es wird sich mit diesem Namen wohl kaum um meinen privaten Club handeln...

http://www.fbnet.dk
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Also nicht dein Verein :idea:
Sondern nur ein Verband in dem du Mitglied bist.
Warum nicht gleich so :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Ja so ist es wohl...Mitglied in einem Verband, bedeutet nicht das es der eigene Verein ist.

Ein Mitglied das insgesamt 4 !!!!! Häusern in der Vermittlung hat, ist besonders wichtig und leistet die Lobbyarbeit.das ist sicher eine Ausnahmestellung.

Deshalb dann auch sein Verein!

Man benötigt einen klaren Kopf, um alle wichtigen Dinge zu erkennen und zu begreifen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
fejo.dk - Henrik

Die üblichen Verdächtigen haben wieder etwas gefunden, dass das Forum auf ein höheres Niveau bringt. Lass jeder Thread ein fejo-Thread werden, ihr habt es in euch...
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Opel hat geschrieben:Ja so ist es wohl...Mitglied in einem Verband, bedeutet nicht das es der eigene Verein ist.

Ein Mitglied das insgesamt 4 !!!!! Häusern in der Vermittlung hat, ist besonders wichtig und leistet die Lobbyarbeit.das ist sicher eine Ausnahmestellung.
Jetzt wird es langsam albern!
Ich habe auch nur ein Pferd, reite nicht mal (lasse reiten:mrgreen:) und bin trotzdem 2. Vorsitzender eines Reitsportvereins, und kann Lobbyarbeit in übergeordeneten Gremien (Verbänden) betreiben und darf auch für und von "meinen/ m" Verein sprechen, ohne den ganzen Reitstall zu besitzen oder bezüglich des (nur grammatikalischen) besitzanzeigenden Fürwortes "mein" mißverstanden zu werden.
Ich lasse ja auch gerne mal die ein oder andere Spitze einfließen, das würzt ja eine Diskussion. Deshalb auch mein allergrößtes Verständnis, aber irgendwann ist es auch genug. Erbsenzählerei und absichtliches Mißverstehen bringt nicht nur nicht weiter, sondern sorgt auch dafür, dass man an Ernsthaftigkeit und Respekt verliert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

25örefan hat geschrieben:
Opel hat geschrieben:Ja so ist es wohl...Mitglied in einem Verband, bedeutet nicht das es der eigene Verein ist.

Ich habe auch nur ein Pferd, reite nicht mal (lasse reiten:mrgreen:) und bin trotzdem 2. Vorsitzender eines Reitsportvereins, und kann Lobbyarbeit in übergeordeneten Gremien (Verbänden) betreiben und darf auch für und von "meinen/ m" Verein sprechen, ohne den ganzen Reitstall zu besitzen oder bezüglich des (nur grammatikalischen) besitzanzeigenden Fürwortes "mein" mißverstanden zu werden.
Ich lasse ja auch gerne mal die ein oder andere Spitze einfließen, das würzt ja eine Diskussion. Deshalb auch mein allergrößtes Verständnis, aber irgendwann ist es auch genug. Erbsenzählerei und absichtliches Mißverstehen bringt nicht nur nicht weiter, sondern sorgt auch dafür, dass man an Ernsthaftigkeit und Respekt verliert.

Aha, auch hier am rumstänkern .....ist wohl deine Zeit ??? ist doch schon auffällig das gerade Du einer bist der sich ständig in Diskussionen reinhackt und dort auch nur mit belanglosen aussagen glänzt :mrgreen: sehr interessant !!!!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Silberfisch hat geschrieben:
25örefan hat geschrieben:

Aha, auch hier am rumstänkern .....ist wohl deine Zeit ??? ist doch schon auffällig das gerade Du einer bist der sich ständig in Diskussionen reinhackt und dort auch nur mit belanglosen aussagen glänzt :mrgreen: sehr interessant !!!!
Aha, auch hier am rumstänkern
Wieso "rumstänkern", meine Anmerkung ist doch nur eine beispielhafte, für jeden nachvollziehbare Begründung dafür, warum ich einen verbalen Einwurf für Erbsenzählerei, absichtliches Mißverstehen und somit für einen Verlust an Ernsthaftigkeit und Respekt halte.
Solltest Du dies nicht so empfinden, dann bitte ich doch um einen Kommentar, der meine Antwort/ meinen Kommentar widerlegt. Bitte begegne ihm nicht in der Form des Herumstänkerns, einer Form also die Du fälschlicherweise meinst mir unterstellen zu müssen.
...das gerade Du einer bist der sich ständig in Diskussionen
reinhackt und dort auch nur mit belanglosen aussagen glänzt
Ich hacke nirgendwo rein, sondern beteilige mich an der einen oder anderen Diskussion. Das ist in einem Forum im Gegensatz zur Märchenstunde kurz vor dem Einschlafen so üblich.
Schade, dass Du meine Aussagen als belanglos empfindest, das kann bei mangelndem Verständnis schon mal vorkommen.
Solange Du sie aber nur als belanglos empfindest, ist es ja kein großes Malheur, überlies sie einfach.
Vielen dank aber dafür, dass Du sie wenigstns für glänzend und interessant hälst :mrgreen:.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Oha, 25örefan, erzahl bloss nicht die anti-fejo Lobby, dass sie nur Mist posten. Das sind seriöse Leute, die man besser ernst nehmen soll, sonst ... eh, ja was passiert sonst? Argumente sind eben nicht deren Stärke.
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

na, 25oere, wieder mal nen Thema gefunden um allen anderen zu zeigen, wat de fürn toller, intelligenter mensch du bist.

Fall mal nicht vom Gaul "the higher the top, the deeper the drop".

Oh, sorry, du lässt ja reiten.......wie ist es mit dem denken...verrate mir bittte deinen Ghostwriter...

Vielleicht solltest du mal deine Signatur lesen...
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Antworten