Hallo zusammen,
wir sind Anfang November für 2 Wochen in Blavand.
Vielleicht sind auch Cacher dort und man kann einige Caches gemeinsam "erledigen"
Wer ist zu der Zeit dort und hat Lust auf ein paar Touren?!?!?
Viele Grüße
Hille
Geocaching in und um Blavand
Hi,
da werdet ihr einige Caches finden! Wir waren im Juli da und ich habe dort meine ersten Caches gesucht und gefunden. Habe dort Geburtstag gehabt und meine Frau hat mir ein Garmin geschenkt, welches wir reichlich eingesetzt haben.
Viel Spaß dabei in Blavand!
Gruß Kai
da werdet ihr einige Caches finden! Wir waren im Juli da und ich habe dort meine ersten Caches gesucht und gefunden. Habe dort Geburtstag gehabt und meine Frau hat mir ein Garmin geschenkt, welches wir reichlich eingesetzt haben.
Viel Spaß dabei in Blavand!
Gruß Kai
Man muss immer wissen, wie weit man zu weit gehen kann....
---Sharan-Galaxy-Alhambra-Fahrer? Kommt ins weltbeste Forum für Autos überhaupt! www.sgaf.de
---Sharan-Galaxy-Alhambra-Fahrer? Kommt ins weltbeste Forum für Autos überhaupt! www.sgaf.de
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Artikel auf dem Blog hier gelesen [unerlaubte Werbung]/reise-blog/urlaubstipps/geocaching/ Ich hab Geocaching noch nie selber ausprobiert, finde es aber eine tolle Idee. Viele haben mir schon berichtet, dass man dadurch immer wieder neue schöne Ecken udn Orte entdecken kann!