http://nordvestkysten.dk/default.asp?pageref=DE.FrontSandraundSven hat geschrieben:@Johanna: NVK welcher Anbieter ist das denn? Weblink wäre nett.
Gründe für den Rückgang deutscher Urlauber in Dänemark 2013
Das ist doch das Haus, was hier neulichst schonmal drinstand.
Herma hatte es doch reingesetzt, meine ich.
( NKW hat aber nur "Hauszahlen", dort ist es die 1016
Bei Fejo JL23 )
http://www.fejo.dk/de/haus/JL23
Wäre auch nicht das erste Mal, das die Preise nicht übereinstimmen.
Wobei man aber auch mal gucken muß, das dieses Haus lt. regulerem Plan in Kategorie 8 eigentlich 268,00 Euro kosten müßte, ist also runtergesetzt worden,
was einige Anbieter wohl nicht ersichtlich machen.
Herma hatte es doch reingesetzt, meine ich.
( NKW hat aber nur "Hauszahlen", dort ist es die 1016
Bei Fejo JL23 )
http://www.fejo.dk/de/haus/JL23
Wäre auch nicht das erste Mal, das die Preise nicht übereinstimmen.
Wobei man aber auch mal gucken muß, das dieses Haus lt. regulerem Plan in Kategorie 8 eigentlich 268,00 Euro kosten müßte, ist also runtergesetzt worden,
was einige Anbieter wohl nicht ersichtlich machen.
Lt. meiner Eingabe aber auch bei Fejo JL 23 als Anbieter SuS,
die Einrichtung WZ variiert zwischen SuS und Nvk,
nur Küche ist gleiches Bild.
Für Leute, die sich nicht auskennen, sehr verwirrend.
http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=61&meerblick=1&wochen=1&erwachsene=2#kaminofen=1&sattv=1&spuelmaschine=1&sauna=1&toiletten=1&haustiere=0&schlafzimmer=3-&hausalter=-20&maxpreis=500
die Einrichtung WZ variiert zwischen SuS und Nvk,
nur Küche ist gleiches Bild.
Für Leute, die sich nicht auskennen, sehr verwirrend.
http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?gebiete=61&meerblick=1&wochen=1&erwachsene=2#kaminofen=1&sattv=1&spuelmaschine=1&sauna=1&toiletten=1&haustiere=0&schlafzimmer=3-&hausalter=-20&maxpreis=500
Wieso verwirrend?
es ist doch eindeutig, dass das Haus nur noch bis Ende des Jahres bei SuS angeboten wird und dann zu Nordvestkysten wechselt. Anscheinend hat NVK die letzten Monate des Jahres 2013 zusammen mit SuS die Vermietungsrechte.
Die Bilder von Nordvestkysten sind wohl etwas aktueller, demnach ist eine neue Möblierung vorgenommen worden.
Ist ja nun auch nicht so unhäufig.
Um nochmal irgendwie auf den Ursprungsthread zu kommen. Solche Preisunterschiede sind doch kaum zu vermitteln. Völlig drastisch ist ja der Preisvergleich bei der Endreinigung.
Wie wir ja nun alle schon festgestellt haben, ist ja seit Jahren nicht viel mehr Netto vom Brutto übriggeblieben, sodass sich viele einfach einen Urlaub in DK nicht mehr erlauben können.
Da ist es doch lobenswert, wenn mal ein Anbieter vorangeht und etwas, statt ewig teurer, mal billiger macht.
Ich denke nun auch nicht, dass er deswegen bald am Hungertuch nagen muss.
Vielleicht sollten alle Anbieter mal etwas über ihre Preisgestaltung nachdenken.
Hilsen Herma
es ist doch eindeutig, dass das Haus nur noch bis Ende des Jahres bei SuS angeboten wird und dann zu Nordvestkysten wechselt. Anscheinend hat NVK die letzten Monate des Jahres 2013 zusammen mit SuS die Vermietungsrechte.
Die Bilder von Nordvestkysten sind wohl etwas aktueller, demnach ist eine neue Möblierung vorgenommen worden.
Ist ja nun auch nicht so unhäufig.
Um nochmal irgendwie auf den Ursprungsthread zu kommen. Solche Preisunterschiede sind doch kaum zu vermitteln. Völlig drastisch ist ja der Preisvergleich bei der Endreinigung.
Wie wir ja nun alle schon festgestellt haben, ist ja seit Jahren nicht viel mehr Netto vom Brutto übriggeblieben, sodass sich viele einfach einen Urlaub in DK nicht mehr erlauben können.
Da ist es doch lobenswert, wenn mal ein Anbieter vorangeht und etwas, statt ewig teurer, mal billiger macht.
Ich denke nun auch nicht, dass er deswegen bald am Hungertuch nagen muss.
Vielleicht sollten alle Anbieter mal etwas über ihre Preisgestaltung nachdenken.
Hilsen Herma
-
- Mitglied
- Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
moin
ich sag euch grad mal: UM WAS es hier in DIESEM FRED SICHER nicht GEHT: um IRGENDWELCHE HÄUSER mit nummer pupsmichtot ... dafür gibts die PN funktion... und es kann ja nicht nur an den Hütten/Häusern liegen...wäre bissl traurid DAS...
jaichwardaschonmalundwarwiedermalnichtzufriedenundwürdedaauchnichtmehrhinfahrenoderso[img]http://www.smilie.dk/flag/1/c047.gif[/img] oder schreibt ihr dann mal was zum thema????.... Maybritt....vær så god? ...krass dass
hilsen
ich sag euch grad mal: UM WAS es hier in DIESEM FRED SICHER nicht GEHT: um IRGENDWELCHE HÄUSER mit nummer pupsmichtot ... dafür gibts die PN funktion... und es kann ja nicht nur an den Hütten/Häusern liegen...wäre bissl traurid DAS...
jaichwardaschonmalundwarwiedermalnichtzufriedenundwürdedaauchnichtmehrhinfahrenoderso[img]http://www.smilie.dk/flag/1/c047.gif[/img] oder schreibt ihr dann mal was zum thema????.... Maybritt....vær så god? ...krass dass

hilsen
Bodil
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855
Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille
EURO: NEJ TAK
Ach werte Mitarbeiterin von FEJO. Was soll denn diese Lachnummer?fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Danke für's Kompliment - aber das ist nun wirklich OT, bzw. was willst du uns mit diesem Quatsch erzählen? Unsere Kronprinsesse Mary hat sich in wenigen Jahren fließend Dänisch beigebracht. Ich habe tausende von Forumsbeiträgen gebrauchtSandwurm hat geschrieben:Der Großteil der Beiträge, die unter dem Nick "fejo.dk - Henrik" verfasst werden, stammen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem deutschen Muttersprachler.
Einigt Euch doch mal mit Henrik darauf, dass er hier nicht immer wieder zwischendurch selbst schreibt, denn sein bescheidenes Schriftdeutsch springt einem, verglichen mit der Mehrzahl der übrigen Beiträge sofort ins Auge.

Für das Image von FEJO währe es eigentlich viel nützlicher, wenn hier wirklich nur der Chef schreibt und die nicht perfekten Beiträge eines Dänen kommen sicher immer noch symphatischer rüber als diese ganzen, in fehlerfreien Deutsch, geschriebenen Fakes.

-
- Mitglied
Einen Grund kann ich nun auch noch angeben.
Zwei Wochen Marrakesch und Agadir waren preiswerter als
eine Woche Dänemark und wärmer war es auch noch.
Detlef
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Meine Rede...Tatzelwurm hat geschrieben:Einen Grund kann ich nun auch noch angeben.
Detlef
das Geld ist der Knackpunkt....
14 Tage in der Hochsaison können sich nur noch echte Freaks (mit Nordfriesennertz) leisten.
Gruß,
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Akina
Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
-
- Mitglied
Nööööö !
Wir fahren 2014 in der Hochsaison nach DK u.für 1100 Euro Hausmiete +ca.140 Euro Benzinkosten bekommen wir (2 Erw.mit 3 schulpflichtigen Kids) keinen Urlaub woanders in einem superausgestattetem Ferienhaus nahe Strand !!! Noch nichtmal in Deutschland..das mal dazu...
Warum die Urlauber angeblich wegbleiben,ist mir schleierhaft
Aber von einer Bekannten,die hier in DE ein Reisebüro betreibt,weiß ich das generell für alle Reiseländer die Buchungen zurückgegangen sind u.das schon vor Jahren.Der Konsum der Elektronikgegenstände ist dagegen stark angestiegen,da bleibt natürlich nicht mehr viel Geld für den Urlaub.Aber so sind die Deutschen...man will immer was Besseres als die anderen haben...Naja,wer`s braucht...Wir fahren lieber in den Urlaub
Man lebt nur einmal....
Beste Grüße
Strandkrabbe
Wir fahren 2014 in der Hochsaison nach DK u.für 1100 Euro Hausmiete +ca.140 Euro Benzinkosten bekommen wir (2 Erw.mit 3 schulpflichtigen Kids) keinen Urlaub woanders in einem superausgestattetem Ferienhaus nahe Strand !!! Noch nichtmal in Deutschland..das mal dazu...
Warum die Urlauber angeblich wegbleiben,ist mir schleierhaft

Aber von einer Bekannten,die hier in DE ein Reisebüro betreibt,weiß ich das generell für alle Reiseländer die Buchungen zurückgegangen sind u.das schon vor Jahren.Der Konsum der Elektronikgegenstände ist dagegen stark angestiegen,da bleibt natürlich nicht mehr viel Geld für den Urlaub.Aber so sind die Deutschen...man will immer was Besseres als die anderen haben...Naja,wer`s braucht...Wir fahren lieber in den Urlaub

Man lebt nur einmal....
Beste Grüße
Strandkrabbe