Hallo Ihr lieben Dänemark Fans.Ich habe hier vor kurzem im Forum eine Internetseite geöffnet in dem man sich die Ferienhäuser aus der Luft betrachten konnte, einfach die Strasse eingeben und man konnte sich die Häuser aus der Vogelperspektive anschauen, ich fand das eine tolle sache. Leider finde ich diese Seite nicht mehr und bin sehr traurig darüber . Es wäre echt toll von Euch wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schon mal an Euch. Gruß Pam
Das ist ja ein schier genialer Link ... noch vor ein paar Tagen habe ich genau das mit Google Earth probiert und bin an der Auflösung gescheitert (Legoland ist dagegen ganz plassabel vertreten).
ansonsten ne bekannte Adresse in der Nähe suchen und dann den Kartenausschnitt verschieben. Die HP erkennt z.T. eingegebene Straßennamen nicht, aber Du kannst dann aus einer alfabetischen Liste auswählen.
Hmmmmm... Die Luftbilder von "kortal" scheinen mir wesentlich aktueller zu sein. Bei "netborger" ist noch nicht mal die Straße drin, wo unser nächstjähriges FH steht. Die ist so um 2000 gebaut worden. Bei "Kortal" ist das Haus schon im Bau (etwa 2001).
ich nehme an, das wird ganz auf den Kartenausschnitt bzw. die Gegend ankommen, die du dir anzeigen läßt. Manche sind beim einen aktueller, manche beim anderen. Man kann scheinbar auch mit HiTech nicht ganz DK auf einmal fotografieren ;-)