fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

Dirk Os hat geschrieben:Hallo.

Warum sollte ich bei jemandem für irgendetwas spenden,
der hier die Foris beleidigt und meint, er sei der Alleinherrscher
des Wissens?
Bei dem, was er hier so ablässt, gibt es von mir keinen Cent, nicht
einmal für eine Hausbuchung.

VG
Dirk

PS: Bevor Rückfragen kommen. Es gibt für meine Behauptungen
genügend Quellen und im Postillon steht davon nichts :mrgreen: .
ich habe ehrlich gesagt auf meinen Vorschlag, den ich durchaus ernst meinte, nicht wirklich von ihm eine Antwort erwartet obwohl ich mich dann auch dazu durchgerungen hätte mich in die endlose Kette der Spender einzureihen. Wäre ja für einen guten Zweck gewesen. Warum keine Antwort gekommen ist und warum ich auch keine ernstzunehmende erwarte kann ich dir auch sagen. Ich halte die Aussage das er einen Teil der Einnahmen Spenden will doch nur für einen gelungenen Trick um den Umsatz etwas anzukurbeln, mehr nicht, und diesen Vorwurf muss er sich auch so lange gefallen lassen bis er ihn selbst entkräften kann. Dafür gibt es eigentlich zu viele Ungereimtheiten die mich eigentlich daran zweifeln lassen und er nicht willens ist aufzuklären, das das Geld nicht doch in seine eigene Tasche fließt !! So eine Art Selbstsanierung unter dem Vorwand sozialer Aspekte halte ich für mehr als bedenklich und fragwürdig.... :roll:
Zuelli
Mitglied

Beitrag von Zuelli »

Silberfisch hat geschrieben:So eine Art Selbstsanierung unter dem Vorwand sozialer Aspekte halte ich für mehr als bedenklich und fragwürdig.... :roll:
Naja, schon denkbar.
Aber eine "Selbstsanierung" mit den paar Euro, die so ein Kalender bringt?? :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Johanna* hat geschrieben:Ich sehe ihn förmlich vor mir, wie er sich die Hände reibt [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif[/img][/url]
Laß ihn doch reiben....ich buche nicht bei ihm.
Jedem das seine :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

[url=http://abload.de/image.php?img=1383494_1020219146724k7rui.jpg][img]http://abload.de/img/1383494_1020219146724k7rui.jpg[/img][/url]

:mrgreen:
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Dann laß uns tauschen, habe einen Hundekalender bestellt und den anderen bekommen :mrgreen:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Was für ein Zufall 8)
fejo.dk - Henrik

Wir bedauern die Verwechslung, die Shopgirls sind aktuell etwas unter Druck wegen den unerwartet vielen Bestellungen.

Wie gefallen euch sonst die Kalender, sind sie ihren Preis wert?
Landpostbud3220
Mitglied

Kimberly hat geschrieben:
sammy290361 hat geschrieben:Dann laß uns tauschen, habe einen Hundekalender bestellt und den anderen bekommen :mrgreen:
Klasse Service von fejo, so bringt man "gute Freunde" zusammen :mrgreen:

Aber nun mal im Ernst, toll finde ich das nicht, die Mitarbeiterinnen von Fejo müssen jetzt den Ärger vom Hüttenkasper ertragen, dabei haben die Mädels genug um die Ohren und ob das, dass Gehalt auffängt, glaub ich nicht!
ist vllt. ausbaufähig als Datingportal so als Nebenerwerb... :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Dafür fahren viel zu wenig Singles nach DK, leider 8)
Landpostbud3220
Mitglied

@fejo,
dann versuch es doch nächstes Jahr mal mit einem "Side 9" Kalender :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Ja, das und eingeschläferte Hunde würde wohl "etwas" Aufmerksamkeit bringen und das ist immer gut :-)

Wir weichen aber nicht davon ab, dass die Fotos auf FB gepostet werden müssen. Die Hunde-Moralapostel liefern schon fleissig Material, nur reicht es nicht ganz für einen Kalender, vielleicht 2015 :mrgreen:
Landpostbud3220
Mitglied

Was hat es denn nun mit dem VD Logo auf dem Kalender zu tun ?? ja und Themen für Kalender gibt es genug.....auch ne Idee wäre " zugemüllte versiffte Landejendomme " da gibt's ja reichlich....das würde für einen Bildband reichen....oder jeden Tag ein Foto im Kalender... :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Wie kommst du denn auf die Idee, das es ein VD Logo ist bzw. meinst du wir nutzen das schöne Herz zu Unrecht?
Landpostbud3220
Mitglied

@fejo,

ich bin nicht mit dem Klammersack gepudert...das ist ein VD Logo....wer ist denn überhaupt der Urheber der Bilder, hast du die Bildrechte an allen Fotos alleine oder ist jemand dran beteiligt wer bekommt was von den Einnahmen wer wird an den Spenden beteiligt ,Wo wurde er hergestellt waren Kinder an der Produktion beteiligt wenn ja, wurden diese zur Arbeit gezwungen, ist der Kalender aus umweltfreundlichen Papier....???????
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

Silberfisch hat geschrieben:@fejo,

ich bin nicht mit dem Klammersack gepudert...das ist ein VD Logo....wer ist denn überhaupt der Urheber der Bilder, hast du die Bildrechte an allen Fotos alleine oder ist jemand dran beteiligt wer bekommt was von den Einnahmen wer wird an den Spenden beteiligt ,Wo wurde er hergestellt waren Kinder an der Produktion beteiligt wenn ja, wurden diese zur Arbeit gezwungen, ist der Kalender aus umweltfreundlichen Papier....???????
Hej, du hast ja nun deinen Post nochmal abgeändert, ich wollte dir gerade energisch wiedersprechen :wink:
Du kannst dir aber sicher sein, das alles ok ist, denn die Bilder haben DK Urlauber
Fejo zur Verfügung gestellt und zwar auf Facebook.
Wenn man dort nicht vertreten ist, kann man das natürlich nicht wissen, aber auch nicht eben mal so einfach hier was unterstellen :wink:
Und ich denke nicht, das solche Kalender in Asien etc. hergestellt werden, sondern in deutschen Druckereien. Meine kalender, die ich im Netz gestalte, habe ich in der Regel innerhalb 3-4 Tage, das wird kaum möglich sein, wenn Kinderarbeit jwd im Spiel ist.
Was du alles wissen möchtest :roll:
Gesperrt