fejo.dk 2013
-
- Mitglied
- Buschchaot
- Moderator
Das ein oder andere Bild in beiden Kalendern ist von mir und ich habe sie Fejo gerne zur Verfügung gestellt.Silberfisch hat geschrieben:das sind 08/15 Tourifotokalenderbilder !!! Massenware...ich finde es beschämend das fejo das als sein eigenes Produkt ausgibt....
Schade, dass Du die Bilder als Massenware aburteilst.
Eva
Wieder falsch, die Anfrage kam auch auf FB, ob so ein Kalender Anklang finden würde und ob die dort vertretenen DK Urlauber Fotos dafür zu Verfügung stellen wollen, nicht müssen.
Viele waren begeistert, jaaaaaa, das gibt es sogar,
und somit entstanden die Kalender und wenn Fejo die Kalender in Druck gibt
und alle dort einen geordert haben, dann is doch alles paletti, schließlich war er doch umsonst
Und wieso ist das Massenware??????
Was gibt es da eigentlich noch rumzumäkeln ? Die Leute sehen teilweise ihre eigenen Bilder im Kalender.
Ich verstehe einfach nicht, das HIER aber auch alles schlecht geredet werden muß.
Übrigens existiert von mir auch eine Karte im Shop, aufgenommen auf der Insel Fejo letztes Jahr. Und was das Herz betrifft, wenn es kein geschütztes Logo ist, ist alles bestens, wenn geschützt, dann wird sich Fejo DK wohl die Genehmigung geholt haben.Es gibt aber auch einen Aufkleber im Shop, wo das Herz integriert ist.
Is doch albern, hier ständig irgendwelche Salzkörnchen in der Suppe zu suchen und NEIN, ich habe keinen Kalender bestellt, weil ich meine eigenen kreiere

Viele waren begeistert, jaaaaaa, das gibt es sogar,

und somit entstanden die Kalender und wenn Fejo die Kalender in Druck gibt
und alle dort einen geordert haben, dann is doch alles paletti, schließlich war er doch umsonst

Und wieso ist das Massenware??????
Was gibt es da eigentlich noch rumzumäkeln ? Die Leute sehen teilweise ihre eigenen Bilder im Kalender.
Ich verstehe einfach nicht, das HIER aber auch alles schlecht geredet werden muß.
Übrigens existiert von mir auch eine Karte im Shop, aufgenommen auf der Insel Fejo letztes Jahr. Und was das Herz betrifft, wenn es kein geschütztes Logo ist, ist alles bestens, wenn geschützt, dann wird sich Fejo DK wohl die Genehmigung geholt haben.Es gibt aber auch einen Aufkleber im Shop, wo das Herz integriert ist.
Is doch albern, hier ständig irgendwelche Salzkörnchen in der Suppe zu suchen und NEIN, ich habe keinen Kalender bestellt, weil ich meine eigenen kreiere

-
- Mitglied
@Elke,
für mich ist die Website von Fejo als Quelle ausreichend um das bewerten zu können und ich werde mit Sicherheit fejo nicht auf FB stützen. Kritiker von Ihm lässt er doch ohnehin sperren.
übrigens Salzkörnchen......Fejo hat doch selbst mit seiner "echten" Verlosung dafür gesorgt das der eine oder andere Zweifel da ist das bei Fejo alles mit rechten dingen zugeht, andere Sachen erfährt man über Buschfunk.
Und Spenden wird er von den Einnahmen mit Sicherheit keinen Cent....
für mich ist die Website von Fejo als Quelle ausreichend um das bewerten zu können und ich werde mit Sicherheit fejo nicht auf FB stützen. Kritiker von Ihm lässt er doch ohnehin sperren.
übrigens Salzkörnchen......Fejo hat doch selbst mit seiner "echten" Verlosung dafür gesorgt das der eine oder andere Zweifel da ist das bei Fejo alles mit rechten dingen zugeht, andere Sachen erfährt man über Buschfunk.
Und Spenden wird er von den Einnahmen mit Sicherheit keinen Cent....
Zuletzt geändert von Landpostbud3220 am 01.11.2013, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Bilder Eva, hab sie gesehen und lass sie hier reden.Buschchaot hat geschrieben:Das ein oder andere Bild in beiden Kalendern ist von mir und ich habe sie Fejo gerne zur Verfügung gestellt.Silberfisch hat geschrieben:das sind 08/15 Tourifotokalenderbilder !!! Massenware...ich finde es beschämend das fejo das als sein eigenes Produkt ausgibt....
Schade, dass Du die Bilder als Massenware aburteilst.
Eva
Massenware ist was anderes.
Wäre es ein anderes Portal, die sowas anbieten, wäre alles gut

War wohl kein ernst gemeinter Kommentar, oder?Silberfisch hat geschrieben:@fejo,
ich bin nicht mit dem Klammersack gepudert...das ist ein VD Logo....wer ist denn überhaupt der Urheber der Bilder, hast du die Bildrechte an allen Fotos alleine oder ist jemand dran beteiligt wer bekommt was von den Einnahmen wer wird an den Spenden beteiligt ,Wo wurde er hergestellt waren Kinder an der Produktion beteiligt wenn ja, wurden diese zur Arbeit gezwungen, ist der Kalender aus umweltfreundlichen Papier....???????
Nebenbei weiss doch jeder, dass ich mein bestes tue um nicht politisch korrekt zu sein. Wir haben sogar die Druckerei einen Aufpreis bezahlt wegen den Hunden und die Kinder, die beim Drucken draufgegangen sind. Die Hunde waren teurer

Abmahnungen wegen Bildrechte gab es auch schon, die verlangen lebenslange Rechte kostenlos Gammel Dansk im Shop bestellen zu können. Die Fotos sind es wert

Brauchst du ja auch nicht, aber dann kannst du hier auch keine falschenSilberfisch hat geschrieben:@Elke,
Behauptungen verlauten lassen.
Wenn du nicht auf FB bist, woher willst du wissen, das er seine Kritiker sperrt?
Ich bin noch nicht gesperrt

Aber ich für mich kann bewerten oder erkennen, völlig unabhängig von Personen, was ok ist und nicht generell alles schlechtreden, nur weil mir eine Person nicht gefällt.
-
- Mitglied
übrigens es geht hier nicht um persönliche Animositäten....Fejo halte ich.....persönliche Meinung....für unseriös wo man die Finger weg lassen sollte !!!!Elke.K. hat geschrieben:Brauchst du ja auch nicht, aber dann kannst du hier auch keine falschenSilberfisch hat geschrieben:@Elke,
Behauptungen verlauten lassen.
Wenn du nicht auf FB bist, woher willst du wissen, das er seine Kritiker sperrt?
Ich bin noch nicht gesperrt![]()
Aber ich für mich kann bewerten oder erkennen, völlig unabhängig von Personen, was ok ist und nicht generell alles schlechtreden, nur weil mir eine Person nicht gefällt.
dich wird er ja auch nicht sperren du bist ja Linientreu....ich weiß so manches ....als Zoni weiß man doch wie man an Infos kommt ohne die entsprechenden üblichen Quellen bemühen zu müssen

Hast du mich nun als neues Opfer auserkoren
Ich weis auch so manches.
Zweigleisig fahren ist natürlich immer besser, wenn man viel Zeit hat.
Dann mal zu.
Nee, aber im Ernst, ich hoffe ja immer wieder, das man mal ein bißchen
nachdenkt und vor allem fair bleibt und das hat jetzt überhaupt nix mit Fejo zu tun.
Aber eins kann ich auf jeden Fall bestätigen, auf FB sind in meinem Umfeld die angenehmeren Leute unterwegs
So, dann bin ich mal wieder wech und ihr habt was zu diskutieren

Zweigleisig fahren ist natürlich immer besser, wenn man viel Zeit hat.
Dann mal zu.
Nee, aber im Ernst, ich hoffe ja immer wieder, das man mal ein bißchen
nachdenkt und vor allem fair bleibt und das hat jetzt überhaupt nix mit Fejo zu tun.
Aber eins kann ich auf jeden Fall bestätigen, auf FB sind in meinem Umfeld die angenehmeren Leute unterwegs

So, dann bin ich mal wieder wech und ihr habt was zu diskutieren

- sammy290361
- Mitglied
Ich habe mir das ganze seit heute Nachmittg jetzt mal durchgelesen.
Zum einen ist es ein Fejo-Produkt...er läßt die Kalender schließlich drucken
Zum anderen steht unter jedem Bild der Name des Fotografen und wo es geschossen wurde.
Last but not least ist der Kalender wirklich sehr, sehr schön.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Fejo.dk bedanken.
Ach ja...ein Forenaufkleber war auch dabei
Zum anderen steht unter jedem Bild der Name des Fotografen und wo es geschossen wurde.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
- sammy290361
- Mitglied
Wenn du möchtest...ich hätte nichts dagegenfejo.dk - Henrik hat geschrieben:sollen wir den Hundekalender zusätzlich schicken?

Warum soll ich ironisch schreiben wenn nichts auszusetzen ist.
Na ja, war der falsche Kalender....kann ja mal passieren.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
-
- Mitglied
das hat nicht zu bedeuten das es diese Fotografen auch gibt...es gibt ja auch ne Anke Kackmann und Dani Buh und und und..... die mal in ner Verlosung gewonnen haben...sammy290361 hat geschrieben:Ich habe mir das ganze seit heute Nachmittg jetzt mal durchgelesen.

ich halte diese Nummer für einen großen Schwindel....sehr aufmerksam von Fejo das er das VD Logo extra mit draufdrucken lässt wo die doch so gar nix mit dem Kalender zu tun haben....

- Buschchaot
- Moderator