Freia N. hat geschrieben:Biggi, wie du siehst, stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung. Was dein Verhalten mit mobben zu tun hat? Lies doch bitte mal deine vielen Kommentare zu fejo/Henrik, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Und ja, ich habe den ganzen Faden gelesen und sogar verstanden.
Dirk, ja ich greife Opel an weil ich sein - ok ich nenne es jetzt einfach mal so - Stalken absolut nicht mehr normal finde. Ich frage mich, was in solchen Menschen vorgeht und welchen persönlichen Rachefeldzug sie führen müssen. Es wird gegooglet bis die Tasten glühen, nur damit hier Links über fejo/Henrik gesetzt werden, die seine Firmengeflechte belegen, die FB bemühen müssen, etc.. Welches Ziel verfolgt so ein Mensch? Haben solche Leute kein anderes Spielfeld?
Und ja, mir geht es wie Messerjocke und Detlef: es nervt einfach nur noch.
Ist doch dein gutes Recht dich in Kritik zu üben wenn dich etwas stört.
Interessiert es mich ??? NEIN !!
wenns dich stören würde dann würdest Du doch en Bogen drum machen aber Du bist bestimmt genauso ne Schaulustige wie alle anderen die sich JETZT erst zu Wort melden und alles so schlimm finden wie wir doch alle auf dem armen kleinen Henrik rumhacken. Henrik ist doch selbst schuld. Er bezeichnet sich doch immer als besonders Klug und als klügsten und intelligentesten von allen

fragt hier aber ständig nach Hilfe und Ratschläge sein Unternehmen betreffend da kann es mit der Klugheit nicht weit her sein oder die selbige hat eben sehr stark unter Verlust gelitten.
Im übrigen ist es mir so was von Wurst, das Forum hier ist nicht mehr das was es vor Jahren mal war. Es ist ja auch genau dieses Hauptanliegen von Henrik hier Leute rauszumobben, ihm passiert nix er hat sich als Sponsor hier ja freigekauft fürs rumstänkern, der kann Posten was er will Da wird nie eine Sperre kommen, andere hingegen werden schon beim leisesten Furz gesperrt. Übrigens @Tatzel, vom Saulus zum Paulus ?? Du warst doch auch einer der schlimmsten früher wobei ich da auch manchmal nicht die Motivation für das rumstänkern sah. Henrik ist an dieser Situation sehr wohl selbst schuld warum kann ja wohl jeder nachlesen !!!!