fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Die Videos werden aber wenig gesehen und garnicht von der von Elke erwähnten Gruppe, die DK nicht auf dem Radar haben.
SandraundSven hat geschrieben:Ca. 90% aller Klicks bei den Suchergebnissen gehen auf die ersten beiden Suchergebnisse.
Sehr interessant, gibt es dafür eine Quelle? Bei Suchbegriffen zu Ferienhäuser in Dänemark trifft es auf jeden Fall nicht zu, da habe ich reichlich Erfahrungen gemacht.
Hier eine scheinbar aktuelle Quelle die die Verteilung etwas anders zeigt, genauer gesagt etwas unter 60% http://upplex.de/klickrate-bei-google-suchergebnissen/
Hast Du google analytics installiert? Dann siehst Du ja was welcher Platz was bringt.
[url=http://tinyurl.com/nxuq7ft]Tipps für Dänemark[/url]
Berichte: [url=http://tinyurl.com/3vwu8gu]Hvide Sande[/url] [url=http://tinyurl.com/cernsru]Römö[/url] [url=http://www.facebook.com/pages/Ausflugtipps-Forum/179304175455093]FACEBOOK[/url] mehr siehe [url=http://tinyurl.com/6xh42t2]Karte[/url]
Eher 50% um genau zu sein, aber auf jeden Fall weit weg von 90%. Das passt viel besser mit meine Vermutungen, wobei man nicht vergessen sollte, das es bestimmt auch vom Suchbegriff und die Qualität der Anzeigen zu tun hat. Dies ist ja nur ein Studium/eine Stichprobe und sehr schlecht unterbaut: "Laut einer Studie, erstellt im Juni 2013" ist ja nicht gerade überzeugend, keine Quellenangabe und nicht zu den genaueren Umständen.
Zufälliger Weise verdient das Unternehmen Geld indem man Kunden zu besseren Platzierungen bei Google helfen (SEO/SEM). So hat man ein natürliches Interesse es so darzustellen, das top-Platzierungen sehr viel bringen.
Tendentiel also richtig, aber nicht so gaaanz glaubwürdig.
Brauche ich ja nicht, wollte nur anmerken, dass 90% ziemlich daneben lag. Schliesslich habe ich mich über 10 Jahre mit online Marketing befasst und riskieren dafür mein eigenes Geld. Dann lernt man schneller
Gutes Beispiel dafür, dass man sich einfach den passenden Artikel aussuchen kann, der die aktuelle Behauptung unterstüzt. Bei Politiker ein Teil des Studiums Aber genug OT von meiner Seite.
Die Zukunft wird aber nicht pessimistisch beurteilt, denn die Zahl der Übernachtungen ist in den letzten drei Jahren gestiegen - ebenso der Umsatz.
Deshalb glaubt Egholm im nächsten Jahr sogar erstmalig an einen kleinen Überschuss, wenn die Hotels auf dieser Grundlage ihre Ertragskraft verbessern.
Gut das bezieht sich auf die Hotelbranche, aber da wird Licht am Ende des Tunnels gesehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Beispiel: Bei uns läuft es aktuell supergut und ich plane ab Januar sehr viel Geld in Werbung zu investieren, in Google AdWords um genauer zu sein. Als es uns vor 1-2 Jahren richtig schleckt ging, kam Werbung nicht in Frage: Kein Geld und zu wenig Leute.
Na wenns aktuell so supergut läuft dürfte fejo 2013 ja eventuell dann auch mal schwarze Zahlen schreiben.
Bisher lief es ja wohl doch nicht so toll.
http://www.proff.dk/firma/fejo.dk-aps/skibby/ejendomshandel/14499998-1/
"doch nicht"? Ich schrieb doch "Als es uns vor 1-2 Jahren richtig schlecht ging" und genau das belegen die Zahlen ja auch, nur ist die Entwicklung bei uns nicht Massgebend für die Branche. Ganz andere Faktoren sind für uns wichtiger als die Grösse der gesammten Torte.