Tatzelwurm hat geschrieben:Nun ja,
aus Hanno´s Sicht sieht das ganz anders aus.
Auf Schalke waren es die Dortmunder Fans,
In Hannover natürlich nur die Braunschweiger und
vielleicht evtl. auch eine
klitzekleine, verschwindet kleine Anzahl von Hannover Fans.![]()
![]()
Und die sicher geglaubten 3 Punkte sind auch noch weg.
Detlef
Wenn man nur Spiele vor dem Fernseher erlebt, dann kann man die Realität draußen nicht mehr richtig einschätzen.
Selbstverständlich waren es auf Schalke die Dortmunder Fans die abgedreht sind, aber beim Rückspiel in Dortmund werden sich die Schalker Fans die passende " Antwort " überlegen.
Dieser Schwachsinn nimmt kein Ende, weil eine Gruppe die andere noch übertreffen will, wer ist der Leidtragende, es sind wir alle die diese riesigen Polizeieinsätze mit unseren Steuergeldern bezahlen müssen.
Aber zum Spiel in Hannover, ich habe auf dem Weg zum Stadion noch nie so viele Medienvertreter gesehen, wie bei diesen Spiel.
Diese Absperrungen die uns zu langen Umwegen gezwungen haben, hat die Vorfreude auf das Spiel schon sehr getrübt.
Diese dämliche Berichterstattung über diese " große Derby " hat doch diesen dämlichen Chaoten von beiden Seiten, erst die Plattform geboten sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, denn dafür haben die Medien schon gesorgt.
Das Spiel direkt war eine Zumutung, wenn eine Mannschaft wie 96 den Anspruch hat international spielen zu wollen, muss so eine Gurkentruppe ganz klar besiegt werden, oder es müssen wenigstens die Chancen genutzt werden die man hat.
Aber trotz dieser Berichterstattung haben wir zu keinen Zeitpunkt das Gefühl gehabt, das wir uns bei diesem Spiel in Gefahr begeben.
Etwas erfreulich war noch zu sehen und das ist in der Bundesliga kaum zu toppen.
Hannover-96 Fans-mit-gigantischer-Choreographie !!