was schenkt ihr denn so zu Weihachten? Und ist ein iPad für einen 13-jährigen das Richtige?
LG

Haste Angst vor Konkurrenz.Kimberly hat geschrieben:4 Posts x-mal Werbunganindahouse hat geschrieben:Hi ho ihr Lieben,
was schenkt ihr denn so zu Weihachten? Und ist ein iPad für einen 13-jährigen das Richtige?
LG
Das soll alles sein ? Soll der Junge in der Schule gemobbt werden ???anindahouse hat geschrieben: Und ist ein iPad für einen 13-jährigen das Richtige?
LG
Der übliche AmischeiXX, den man nicht mal geschenkt haben möchte.klaureus hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Partyspiel Beer Pong?
Der ist jetzt ja auch schon 14 und wie man Apple kennt funktioniert der gar nicht mehr.Eri48 hat geschrieben:Also ich finde ein iPad für einen 13-Jährigen ehrlich gesagt ein bisschen zu übertrieben. Sicherlich wird er sich in ungeheurem Maße darüber freuen, das ist außer Frage. Aber ich denke ein iPad hat ja im Prinzip die Funktion eines Laptops, und braucht man mit 13 Jahren schon ein eigenes Laptop? Für die Schule ja sicherlich nicht.
Zudem denke ich, kann man in so jungen Jahren den Wert des Geschenks noch gar nicht angemessen schätzen.
Und letztendlich beschwert man sich doch immer, das die Kinder viel zu viel vor dem Computer sitzen...
Ich würde eher etwas wie einen Konzertbesuch oder einen Ausflug in den Freizeitpark in Gutscheinform vorschlagen, da ist die Freude bestimmt ebefalls groß!