Maybritt das ist doch schön. Vertrautes immer wieder zu finden, macht das Leben erst richtig gemütlich.
Wer hat gesagt, das ich das nicht lesen möchte????
Ob ich mich dazu äussere, das ist eine andere Sache. Ich kann auch mal die Klappe halten.
Aber ich finde das schon o.k. so. Ein Forum muss leben. Dazu gehören verschiedene Meinungen und Anregungen. Wichtig ist doch, das man angemessene Formulierungen wählt.
@Opel: nun die Aussage: " na toll....dann geht das hier weiter und alle sind dann wieder die blöden NI`s. "
Verstehe ICH so dass DU keine Lust darauf hast. Das interessiert mich relativ wenig.
UND die Äusserung von dir: "Ob ich mich dazu äussere, das ist eine andere Sache. Ich kann auch mal die Klappe halten. " - Da werde ich dann nochmal drauf zurück kommen - ganz bestimmt
AUSSERDEM: "Wichtig ist doch, das man angemessene Formulierungen wählt." - Ohh ja, da werde ich dann auch darauf zurück kommen.
Danke für den Hinweis
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
maybritt h hat geschrieben:@Opel: nun die Aussage: " na toll....dann geht das hier weiter und alle sind dann wieder die blöden NI`s. "
Verstehe ICH so dass DU keine Lust darauf hast. Das interessiert mich relativ wenig.
UND die Äusserung von dir: "Ob ich mich dazu äussere, das ist eine andere Sache. Ich kann auch mal die Klappe halten. " - Da werde ich dann nochmal drauf zurück kommen - ganz bestimmt
:AUSSERDEM "Wichtig ist doch, das man angemessene Formulierungen wählt." - Ohh ja, da werde ich dann auch darauf zurück kommen. Danke für den Hinweis
Maybritt
Da hast Du vollständig Recht !! Nur solltest Du nicht vergessen deinen Supersponsor dann auch öffentlich zu rügen so wie Du es ja auch gerade machst! Da kamen ja auch schon sehr zweifelhafte Aussagen !! Und da Du genau diese manchmal überliest DAS stößt ja einigen hier sauer auf !!
ich will eigentlich nur vermeiden dass hier wieder einige Treads zum Thema fejo aufgemacht werden. Und dass User unsinnige Beiträge schreiben - DAS war der hintergrund
Alles klar
Maybritt
Nein, das ist nicht klar.
Ich finde meinen Thread nicht unsinnig. Außerdem gibt es hier keinen oder keinen übersichtlichen Thread zu fejo. Es gab mal eine Endlosthread, in dem kaum gezielt Informatiponenzu entnehmen waren.
Vielleicht sollte fejo eine ganze Rubrik mit Unterthemen gewidmet werden, z. B. „Preise“,“Kalender“, „Fehler auf der Seite“, „Fejo-Henrik ist sympathisch“, Fejo- Henrik ist unsympathisch“ usw.