in solchen Gegenden wohnen keine Untertanen....HaiKai hat geschrieben:Beim ersten stört mich der Kloakenfluss der Untertanen ausm DorfePaddy2 hat geschrieben:Wie wär es mit dem Haus? Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber es hat innere Werte und eine tolle Lage.
http://www.nybolig.dk/maegler/pages/property-presentation/property.action?caseno=A8762FH&shopno=103457
oder dem hier
http://www.vedel-colding.dk/default.aspx?side=sagsvisning&AutoID=76515&DID=140
Dein Traumhaus in DK
-
- Mitglied
Ja, perfekt ist das Haus sicherlich nicht aber dafür hat es damals im September auch nur 40 Euro am Tag gekostet.HaiKai hat geschrieben:Ich find die Lage und Aussicht SPITZE!!! Allerdings find ich die weißen Plastemöbel ein NoGo und der Mülleimer wäre für Fischabfälle zu nah am HausHellfried hat geschrieben:Vermutlich ist mit N****hütten auch das von mir erwähnte Haus gemeint.Ronald hat geschrieben:Wer zum Teufel ist Roland?
Also bisher habe ich nur zwei N****hütten gesehen,
-Ronny
Mir persönlich sind der Komfort oder die Einrichtung nich so wichtig.
Der Meerblick vom Wohnraum war wirklich einzigartig. Es war so als ob man direkt am Strand sitzt.
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
man sieht die N-Hütten im Hintergrund ... irgendwo muss doch das zahlreiche Hausvolk hausen.Silberfisch hat geschrieben:in solchen Gegenden wohnen keine Untertanen....HaiKai hat geschrieben:Beim ersten stört mich der Kloakenfluss der Untertanen ausm DorfePaddy2 hat geschrieben:Wie wär es mit dem Haus? Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber es hat innere Werte und eine tolle Lage.
http://www.nybolig.dk/maegler/pages/property-presentation/property.action?caseno=A8762FH&shopno=103457
oder dem hier
http://www.vedel-colding.dk/default.aspx?side=sagsvisning&AutoID=76515&DID=140
Keep Calm... &
Hellfried hat geschrieben:Ja, perfekt ist das Haus sicherlich nicht aber dafür hat es damals im September auch nur 40 Euro am Tag gekostet.HaiKai hat geschrieben:Ich find die Lage und Aussicht SPITZE!!! Allerdings find ich die weißen Plastemöbel ein NoGo und der Mülleimer wäre für Fischabfälle zu nah am HausHellfried hat geschrieben:
Vermutlich ist mit N****hütten auch das von mir erwähnte Haus gemeint.
Mir persönlich sind der Komfort oder die Einrichtung nich so wichtig.
Der Meerblick vom Wohnraum war wirklich einzigartig. Es war so als ob man direkt am Strand sitzt.
Geld spielt in diesem Thread keine Rolle
Keep Calm... &
@HaiKai
Du suggerierst hier ein Gewinn nach gewonnener Abstimmung, aber ich kann nicht erkennen wer,wann,wie unter welchen Kriterien abstimmen soll bzw. was das so wie es bis jetzt hier steht für einen Sinn hat. Kannst Du es bitte einmal konkret erläutern ? Was ist z.B. wenn jeder der hier ein Hausbeschreibung gepostet hat an der Abstimmung teilnehmen darf und die auch brav ihr gepostetes Haus wählen. Fährst Du dann mit einem LKW voller Sixpacks durch Deutschland und Dänemark,weil wir ja alle irgendwie gewonnen haben
Med venlig hilsen
Hendrik77
Du suggerierst hier ein Gewinn nach gewonnener Abstimmung, aber ich kann nicht erkennen wer,wann,wie unter welchen Kriterien abstimmen soll bzw. was das so wie es bis jetzt hier steht für einen Sinn hat. Kannst Du es bitte einmal konkret erläutern ? Was ist z.B. wenn jeder der hier ein Hausbeschreibung gepostet hat an der Abstimmung teilnehmen darf und die auch brav ihr gepostetes Haus wählen. Fährst Du dann mit einem LKW voller Sixpacks durch Deutschland und Dänemark,weil wir ja alle irgendwie gewonnen haben

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Frage! Wem passt hier was nicht. Der thread dient der allgemeinen Belustigung und um von der unschönen Zeit abzulenken. Bis zum 3.12.bleibt der thread offen und jeder kann sein traumhaus posten und jeder kann durch einen Beitrag seine Zustimmung für ein Haus geben. Dann geh ich die Seiten durch und mache eine strich liste, das Haus mit den meisten prostimmen gewinnt bzw der Poster des Hauses. Sollten Häuser gleichauf liegen, kommt es zu einer kurzen Abstimmung an der jeder teilnehmen darf. Sollte das ganze Unternehmen kommerziell wirken oder nicht im rechtsgültigen Raum oder gar verboten... Weiß ich auch nicht wie ich euch helfen kann. Vordergründig galt der thread dem Stimmungsumschwung und war ohne Hintergrund von mir erstellt. Fühlt sich jemand benachteiligt oder ausgeschlossen oder bedroht??? Schreib mir ne pn. DaHendrik77 hat geschrieben:@HaiKai
Du suggerierst hier ein Gewinn nach gewonnener Abstimmung, aber ich kann nicht erkennen wer,wann,wie unter welchen Kriterien abstimmen soll bzw. was das so wie es bis jetzt hier steht für einen Sinn hat. Kannst Du es bitte einmal konkret erläutern ? Was ist z.B. wenn jeder der hier ein Hausbeschreibung gepostet hat an der Abstimmung teilnehmen darf und die auch brav ihr gepostetes Haus wählen. Fährst Du dann mit einem LKW voller Sixpacks durch Deutschland und Dänemark,weil wir ja alle irgendwie gewonnen haben![]()
Med venlig hilsen
Hendrik77
Keep Calm... &
-
- Mitglied
@Hendrik77,
anstatt sich über die entspannte Stimmung zu freuen kommen nun wieder Einwände seitens der Mods. Was wollt ihr denn ???? Ich denke JEDER weiß wie er diesen Thread zu nehmen hat. das wichtigste ist doch es ist entspannt, jeder hat etwas Spass an diesem Thread und gut ist, WER am Ende das Sixpack gewinnt ist doch völlig zweitrangig. ich jedenfalls werde hier kein "Fass aufmachen" wenn ich das Bier in keiner offiziellen Verlosung nicht Gewinne. WER das Sixpack am Ende bekommt darüber werden sich schon alle einig werden, da bin ich mir ganz sicher.
anstatt sich über die entspannte Stimmung zu freuen kommen nun wieder Einwände seitens der Mods. Was wollt ihr denn ???? Ich denke JEDER weiß wie er diesen Thread zu nehmen hat. das wichtigste ist doch es ist entspannt, jeder hat etwas Spass an diesem Thread und gut ist, WER am Ende das Sixpack gewinnt ist doch völlig zweitrangig. ich jedenfalls werde hier kein "Fass aufmachen" wenn ich das Bier in keiner offiziellen Verlosung nicht Gewinne. WER das Sixpack am Ende bekommt darüber werden sich schon alle einig werden, da bin ich mir ganz sicher.

-
- Mitglied
Ach komm schon, Elke, für den guten Zweck. Wenn schon nicht Bier, dann trinken wir [url=http://www.worldwidespirits.de/Gluehwein+weiss,i12.htm]den[/url]hier.Elke.K. hat geschrieben:Ich lese belustigt mit![]()
da ich aber absolut kein Bier mag und trinke, halte ich mich raus, aber werde mir dann ggf. einige Häuser notieren![]()
Macht mal weiter