Kimberly hat geschrieben:Als Theater bezeichne ich, dass was Du mit dem jetzigen Mod-Hendrik77 hier durchziehst, er löscht was und gut ist es, sein gutes Recht.
Wie gesagt weiss ich nicht welcher Mod auf die Idee kam einen Beitrag zu löschen in dem ich poste, dass das Forum nicht von meinem geringen Sponsorbetrag abhängig ist. Gut überlegt erscheint es mir nicht und das ist völlig unabhängig davon, wer der Mod war. Mit Hendrik hat es also nicht zu tun. Woher weiss du, dass es Hendrik war. Wird sowas hinter den Kulissen kommuniziert?
Kimberly hat geschrieben:Hast Du jemals Duda so kritisiert - Nein, er hat ja in deinem Sinne gehandelt und nun weht hier ein anderer Wind.
Aha, du wirfst also Michael vor parteisch (gewesen) zu sein? Bitte genauer erklären.
Ich bin mit der aktuellen Windrichtung sehr zufrieden, denn seit dem es diesen Wind gibt, fehlen viele Beiträge, die ich nicht vermisse. Es könnte dazu führen, dass User, die sonst keine Lust hatten sich in der Debatte zu beteiligen, wieder aktiv werden. So ist anzunehmen, dass der [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic29372.html]aktuelle fejo-Thread[/url] weder von der Länge noch vom Inhalt her mit früheren fejo-Threads vergleichbar sein wird. Für das Forum finde ich das gut.