Kim´s Chips...

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Rody
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 18.01.2006, 12:44

Kim´s Chips...

Beitrag von Rody »

Hallo
Sohnemann möchte gerne ein "Urlaubserlebnis" verlängern.
Bekommt man die Kim´s Chips auch irgendwo hier in D?
Grüße
Rody
Kopenhagen
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15.01.2006, 17:33
Wohnort: Duesseldorf/Kopenhagen

Beitrag von Kopenhagen »

Probier's mal auf www.dansk-shop.de
MaryLou
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 03.07.2010, 12:21

Beitrag von MaryLou »

In dem gerade genannten dansk-shop gibt es Kim`s Chips. Allerdings kostet die Tüte glaube ich satte 3,99 zzgl. Versand von 4,50 Euro...

Finde das ein wenig happig. Im Geschäft habe ich die Chips leider noch nie gesehen. Auch in den Großmärkten bei uns nix... :roll: :?
FraBey
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2010, 19:53
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraBey »

Hallo MaryLou,

habe die Kim's Chips vor einigen Wochen im gelben "Netto" entdeckt - allerdings nur als Aktionsware.
Achte mal auf die Werbung von denen, vielleicht gibt es die dort mal wieder.

Wir haben uns im letzten Urlaub auch mit Kim's eingedeckt, allerdings hielten die Vorräte nicht lange...

Schönen Gruß
Frank
Bröndby
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2007, 14:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bröndby »

bei www.scan-markt.de gibt´s kims chips für 2.25 €+porto, einach auf online-shop klicken und auswählen. habe kims dort auch schon gekauft.
im supermarkt habe ich sie in hannover auch noch nie entdeckt. einen dänischen netto gibt´s hier auch leider nicht.
Nynne (Bodil)
Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2006, 15:33
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

Hej Rody


schau mal hier : http://www.calle.dk ...und dann gib bei Søg vare Kim´s ein...

weiss allerdings nicht, wieviel die versandkosten verlangen...


hilsen
Bodil


[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
MaryLou
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 03.07.2010, 12:21

Beitrag von MaryLou »

Ich decke mich mittlerweile auch immer ein wenig ein. Das Praktische ist, dass meine Eltern 2 mal im Jahr fahren und ich mit meinem Freund ebenfalls 1-2 mal. Da ist dann nicht ganz so oft "Ebbe" 8)

Aber ich werde jetzt mal öfters "netto" Prospekte studieren!
Danke, für den Tipp! :P
runesfar

Beitrag von runesfar »

Grüsse an Sohnemann - die sind diese Woch in Netto im Sortiment...also die dänische Netto, mit der scotty.

Juten appetit.
danskefan
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2010, 12:12

Kims Chips

Beitrag von danskefan »

Schau mal unter www.rw-group.net nach. Da findet ihr das ganze Kims Sortiment zu fairen preisen.
Gordon Shumway
Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: 07.03.2010, 19:27
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Gordon Shumway »

Vergesst die Chips.Probiert mal KIMS OSTEPOPPS.Das sind Erdnussflips mit Käsegeschmack drin.Die zergehen im Mund und sind so leeeeeckeeeer.

Haben wir in DK entdeckt und hier in D im vielgescholtenen Dansk-Shop bestellt.Bei uns hat allerdings alles reibungslos funktioniert.

Ich glaub ich bestell mal wieder ne Ladung. :wink:

MfG.Gordon
Pauline27
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2012, 17:50

Kim's Tjips verzweifelt gesucht :)

Beitrag von Pauline27 »

Hallo! :)

Nach meinem Umzug nach DK bin ich sehr schnell sehr abhängig von Kim's Tjips Balsamico og Havsalt geworden :D (Verstädlich... Warum schmeckt das auch so göttlich?)
Jetzt fast ein halbes Jahr Entzug nach meinem Umzug zurück nach D suche ich ganz verzweifelt einen Onlineshop der auch diese Kim's Chips verkauft, habe aber noch keinen gefunden... :(

Hat jemand zufällig eine Idee, wie ich mein Leiden beenden kann?
Der nächste Besuch ist noch so lange hin.... :)
Liebe Grüsse,
Pauline :)
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej,

ansonsten müssen wir dann wieder einen Import-Tread eröffnen.
Wer ist wann in DK und kann es mitbringen :?: :)

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Nynne (Bodil)
Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2006, 15:33
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Re: Kim's Tjips verzweifelt gesucht :)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

Pauline27 hat geschrieben:Hallo! :)

Nach meinem Umzug nach DK bin ich sehr schnell sehr abhängig von Kim's Tjips Balsamico og Havsalt geworden :D (Verstädlich... Warum schmeckt das auch so göttlich?)
Jetzt fast ein halbes Jahr Entzug nach meinem Umzug zurück nach D suche ich ganz verzweifelt einen Onlineshop der auch diese Kim's Chips verkauft, habe aber noch keinen gefunden... :(

Hat jemand zufällig eine Idee, wie ich mein Leiden beenden kann?
Der nächste Besuch ist noch so lange hin.... :)
Liebe Grüsse,
Pauline :)
moin Pauline...du hast ne pn

hilsen
Bodil


[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Nynne (Bodil)
Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2006, 15:33
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

maybritt h hat geschrieben:Hej,

ansonsten müssen wir dann wieder einen Import-Tread eröffnen.
Wer ist wann in DK und kann es mitbringen :?: :)

Maybritt
moin Maybritt

en go idè, könnte im februar mitbringen

hjertelig hilsen, go´jul til jer [img]http://www.smilie.dk/jul/01/001.gif[/img]
Bodil


[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Heute Abend* spielt ja Deutschland gegen Dänemark bei der Handball WM und zu solchen wichtigen Länderspielen (auch Fussball) gehört nun mal Chips und Bier. Mit dem düsseldorfer Altbier habe ich mich längst angefreundet aber mit dem Chips hier ist es schwieriger, wenn man erst Kim's kennt. Leider habe ich bei der Abreise nicht daran gedacht, hätten sonst prima im Koffer gepasst.

Und wenn wir beim Koffer sind: Dieses Angebot aus unseren [url=http://shop.fejo.dk/]Dänemark-Shop[/url] gilt natürlich auch für euch, egal ob man sein Ferienhaus bei fejo bucht:
fejo-Shop hat geschrieben:Sonderwunsch? Kein Problem, wenn es in den Koffer vom Chef passt, bringt er es beim nächsten Besuch in Düsseldorf mit. Sie haben es dann 2 Tage später.
Ihr zahlt den dänischen Ladenpreis, die Versandkosten übernehmen wir. Wenn wir die gleichen Sonderwünsche mehrmals erhalten, nehmen wir die Artikel im Shop auf, d.h. wenn viele Kim's vermissen und wir uns über 2-3 Varianten einigen können, würden wir diese ab Januar im Shop anbieten.

Sonst bin ich Mitte Januar wieder in Düsseldorf und bringe gerne Chips mit. Bestellungen bitte direkt an shop@fejo.dk.

*) Sport 1 um 20:15

PS Kennt ihr Kim's Flæskesvær, unter Dänen besonders beliebt...