Bornholm Fotos

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

wenn ich mal berichtigen darf!!!!

Es müsste eigentlich heißen:
"Wegen Be drohung eines Users"
oder
"wegen Drohungen gegen einen User"

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Folgende Postings bitte wieder zur Überschrift dieses Threads.

Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

DK_Urlauber hat geschrieben:
Da Alter Sachse offensichtlich gelöscht wurde, werden wir seine Bornholm Fotos nun hier wohl nicht mehr zu sehen bekommen.Warum er einfach so gelöscht wurde, kann ich nicht verstehen.
Ist es jetzt gewünscht auf Fragen,
die noch nicht mal vom Thema abweichen,
nicht mehr informationshalber zu antworten.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Eine Frage beinhaltet für mich ein Fragezeichen !
Die Anmerkung von DK_ Urlauber wurde kommentiert und Bedarf somit keiner weiteren Ausführungen in diesem Thread,unter dieser Überschrift.
Med venlig hilsen
Hendrik77/Moderator
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Pølser
Mitglied

Beitrag von Pølser »

@Hellfried und @Mandy und Frank

Vielen Dank für die wirklich schönen Fotos! Die sind genau das Richtige, um sich auf einen Urlaub dort einzustimmen.
In diesem Jahr fahren meine Frau und ich das erste Mal dorthin. Das war eigentlich gedacht, um meiner Frau Ihren großen Wunsch einmal zu erfüllen. Mittlerweile - eben nach Ansicht der Bilder - bin ich der Überzeugung, dass ich meiner Frau noch irgend etwas anderes schenken sollte. Denn diese Insel wird ebenso ein Geschenk für mich sein!

Nur noch knapp 10 Wochen... ;-)
Irgendwann ist es soweit! Hoffentlich bin ich es dann auch...
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Pølser hat geschrieben:@Hellfried und @Mandy und Frank

Vielen Dank für die wirklich schönen Fotos! Die sind genau das Richtige, um sich auf einen Urlaub dort einzustimmen.
In diesem Jahr fahren meine Frau und ich das erste Mal dorthin. Das war eigentlich gedacht, um meiner Frau Ihren großen Wunsch einmal zu erfüllen. Mittlerweile - eben nach Ansicht der Bilder - bin ich der Überzeugung, dass ich meiner Frau noch irgend etwas anderes schenken sollte. Denn diese Insel wird ebenso ein Geschenk für mich sein!

Nur noch knapp 10 Wochen... ;-)
Hej Pølser,

es freut mich dass Dir die Fotos gefallen!

Bornholm ist schon eine wunderbare Insel und jeder meiner mittlerweile 10 Urlaube, die ich dort verbracht habe, war einmalig und unvergesslich.

Die Reisezeit Anfang September ist optimal, da es dann auf Bornholm meist noch sehr sommerlich ist und die Ostsee in der Regel noch angenehme Temperaturen aufweist.

Während meiner 10 Aufenthalte auf Bornholm, die auch alle im September stattfanden, hatte ich mit dem Wetter nich ein einziges Mal Pech. Regen war da die absolute Ausnahme.

Falls Du weitere Infos benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Du kannst mich auch gerne per Mail, unter hellfried@gmx.com ,kontaktieren.

Viele Grüße
Hellfried
svenjamaja12
Neues Mitglied

Beitrag von svenjamaja12 »

Sehr schöne Fotos!
DK_Urlauber
Mitglied

Re: Bornholm Fotos

Beitrag von DK_Urlauber »

Und hier auch mal von uns 4 Bornholm Fotos

Im Norden von Bornholm:
[url=http://abload.de/image.php?img=bild-001q2uyl.jpg][img]http://abload.de/img/bild-001q2uyl.jpg[/img][/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=bild-002wcuw2.jpg][img]http://abload.de/img/bild-002wcuw2.jpg[/img][/url]

Die Dünen von Dueodde, im Süden von Bornholm:
[url=http://abload.de/image.php?img=bild-003mbuza.jpg][img]http://abload.de/img/bild-003mbuza.jpg[/img][/url]
[url=http://abload.de/image.php?img=bild-004t4uex.jpg][img]http://abload.de/img/bild-004t4uex.jpg[/img][/url]
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben:Und hier auch mal von uns 4 Bornholm Fotos
Hallo Markus,

den Norden von Bornholm habe ich bei meinen Urlauben immer etwas vernachlässigt.

Um so mehr freue ich mich über Deine zwei schönen Fotos, der nördlichen Felsenküste.

Auch Deine Foto von Dueodde sind sehr schön!

Viele Grüße
Hellfried
DK_Urlauber
Mitglied

Beitrag von DK_Urlauber »

Hellfried hat geschrieben:
Hallo Markus,

den Norden von Bornholm habe ich bei meinen Urlauben immer etwas vernachlässigt.

Viele Grüße
Hellfried
Hallo Hellfried,

dies ging uns ebenso. Wir hatten bisher auch immer nur Häuser in Dueodde und Umgebung.

Beim nächsten Bornholm-Urlaub werden wir dann aber vielleicht mal unser Quartier im Norden aufschlagen.

Dort gibt es ja, speziell von Dancenter, sehr preiswerte Ferienwohnungen, die zum Teil sogar Meerblick bieten.

Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr und vor allem, dass Du in diesem Jahr wieder nach DK fahren kannst.

Herzliche Grüße
Markus und Andrea
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben: Hallo Hellfried,

dies ging uns ebenso. Wir hatten bisher auch immer nur Häuser in Dueodde und Umgebung.

Beim nächsten Bornholm-Urlaub werden wir dann aber vielleicht mal unser Quartier im Norden aufschlagen.

Dort gibt es ja, speziell von Dancenter, sehr preiswerte Ferienwohnungen, die zum Teil sogar Meerblick bieten.

Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr und vor allem, dass Du in diesem Jahr wieder nach DK fahren kannst.

Herzliche Grüße
Markus und Andrea
Hallo Markus + Andrea,

ich wünsche Euch auch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg für 2014!

Bei mir sieht es derzeit gesundheitlich und finanziell sehr düster aus. Es wird aus diesem Grund wohl mit dem DK-Urlaub dieses Jahr nichts werden.

Viele Grüße
Hellfried
äpfelchen
Mitglied

Bornholm Fotos

Beitrag von äpfelchen »

Lieber Hellfried,
ich bin hier ein stiller Mitleser.
Deine Fotos sind toll. Habe so viele geliebte Orte wieder erkannt.
Wir sind seit 1996 jedes Jahr auf der Insel.
Nach dem Unfalltod meines Mannes in 2010 habe ich mich erst nicht so richtig getraut. Viele schmerzhafte Erinnerungen...
Aber ich komme nicht los von der Insel.:)
Habe kein Jahr ausgelassen und bin auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach dem passenden Ferienhaus.
Ich gönne mir in jedem Jahr den Luxus ein Haus in absoluter Strandnähe zu suchen. Will es meinen Kindern schön machen...
Duedde, Boderne und Balka sind meine Favoriten.
Hast Du vielleicht noch eine "geheime" Empfehlung?
Auch wenn es vielleicht blöd klingen mag, aber der Preis spielt keine Rolle.
Nochmals danke für die Bilder.
LG
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Hellfried hat geschrieben:Hej,

gestern habe ich mal eine kleine Auswahl meiner bisherigen Bornholm Fotos hochgeladen und würde mich freuen, wenn hier in diesem Thread auch andere Bornholm-Fahrer, einige ihrer Bornholm-Aufnahmen präsentieren würden.

[url=http://www.bornholm-fotos.22mb.info]Bornholm Foto-Impressionen[/url]

Viele Grüße
Hellfried
Hallo Hellfried,

diese Fotos von Bornholm sind ja wirklich ein Hochgenuß für die Augen!

Die Aufnahmen solltest Du mal dem Inhaber von Fejo.dk zeigen. Da würde er sicher für die Poster-Aktion ebenfalls fündig.

Schöne Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Die Aufnahmen solltest Du mal dem Inhaber von Fejo.dk zeigen. Da würde er sicher für die Poster-Aktion ebenfalls fündig.

Schöne Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
Wie soll man das denn jetzt verstehen :?: :?: :?:
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben: Hallo Hellfried,

diese Fotos von Bornholm sind ja wirklich ein Hochgenuß für die Augen!

Schöne Grüße aus Berlin
Karl-Heinz
Hallo Karl Heinz,

schön dass Dir die Fotos gefallen!

Für Poster ist die Auflösung der Originalfotos allerdings dann viel zu niedrig, denn die Fotos wurden mit einem älteren Handy und einer einfachen älteren Canon-Kamera, mit nur 3,2 MP aufgenommen.

Für den DIN-A4-Druck reicht es gerade noch aber größere Formate würden dann unscharf.

Viele Grüße
Hellfried
Antworten