Hab nämlich keine Mail!
fejo.dk 2014
-
fejo.dk - Henrik
Super Hinweis, danke - habe eben festgestellt, dass die Mails gearnicht versendet wurden durch ein Fehler im Mailsystem.
Sind nun alle raus, auch deine
Beiträge kannst du 10(?) Minuten nach dem Posten editieren, dieser Beitrag ist zB editiert.
Sind nun alle raus, auch deine
Heute ist immer der beste Tag zum buchen, man nennt es Call-to-Action. Jetzt kaufen, jetzt mitmachen usw. War als Scherz gemeint, deshalb der Smily dahinter.MrMinden hat geschrieben:Wieso gerade heute!?
Beiträge kannst du 10(?) Minuten nach dem Posten editieren, dieser Beitrag ist zB editiert.
-
fejo.dk - Henrik
Poster: Wir haben nun 4 Entwürfe für den ersten fejo-Poster, siehe bitte unsere Facebook Seite
https://www.facebook.com/fejo.dk
Was meint ihr zu den 4 Varianten, welche sollen wir drucken?
1: Schmaler Rahmen, Logos nicht im Bild
2: Breiter Rahmen, Logos nicht im Bild
3: Kein Rahmen, Logos nicht im Bild
4: Kein Rahmen, Logos im Bild
Wir drucken auf 135g hochglanz Papier im Format 70x100 cm bzw 100x70 cm.
Wie schon erwähnt, gibt es für euch Forumler 50 Gutscheine, damit ihr umsonst an das schöne Motiv von Markus kommt.
Erstmal aber bitte eure Meinung.
https://www.facebook.com/fejo.dk
Was meint ihr zu den 4 Varianten, welche sollen wir drucken?
1: Schmaler Rahmen, Logos nicht im Bild
2: Breiter Rahmen, Logos nicht im Bild
3: Kein Rahmen, Logos nicht im Bild
4: Kein Rahmen, Logos im Bild
Wir drucken auf 135g hochglanz Papier im Format 70x100 cm bzw 100x70 cm.
Wie schon erwähnt, gibt es für euch Forumler 50 Gutscheine, damit ihr umsonst an das schöne Motiv von Markus kommt.
Erstmal aber bitte eure Meinung.
-
fejo.dk - Henrik
Hej Henrik,fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Poster: Wir haben nun 4 Entwürfe für den ersten fejo-Poster, siehe bitte unsere Facebook Seite
https://www.facebook.com/fejo.dk
Was meint ihr zu den 4 Varianten, welche sollen wir drucken?
mir gefällt diese Variante am besten aber ich würde das Logo etwas tiefer setzen.
Viele Grüße
Hellfried
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
-
fejo.dk - Henrik
Danke für das Input, Hellfried. Die Mehrheit unserer Facebook-Fans sehen es ähnlich und so nehmen wir die Variante ohne Rahmen und versuchen das Logo tiefer zu setzen.
Ein für mich sehr überzeugendes Argument kam von Aline Menge: "gefällt mir auch am besten, da man das gefühl bekommt, in das bild eintauchen zu können"
Wer will nicht in Dänemark eintauchen, am liebsten sofort
Der Poster wird ende übernächste Woche im [url=http://shop.fejo.dk/]Shop[/url] sein.
Ein für mich sehr überzeugendes Argument kam von Aline Menge: "gefällt mir auch am besten, da man das gefühl bekommt, in das bild eintauchen zu können"
Wer will nicht in Dänemark eintauchen, am liebsten sofort
Der Poster wird ende übernächste Woche im [url=http://shop.fejo.dk/]Shop[/url] sein.
-
DK_Urlauber
- Mitglied
- Beiträge: 357
- Registriert: 17.04.2012, 10:56
Dem Vorschlag von Hellfried schließe ich mich an.Hellfried hat geschrieben:
Hej Henrik,
mir gefällt diese Variante am besten aber ich würde das Logo etwas tiefer setzen.
Viele Grüße
Hellfried
Auch ich finde diese Variante gut.
Das Logo würde mich an dieser Stelle aber nicht stören.
-
fejo.dk - Henrik
Södele, nun ist der erste Poster des Monats im Shop
http://shop.fejo.dk/produkt/poster/poster-rubjerg-knude/
und kann absofort bestellt werden. Wann wir liefern können ist jedoch ungewiss, da die Shopgirls in erster Linie Kunden betreuen müssen: Es wird im Januar fleissig gebucht.
Deshalb gebe ich auch erst später den versprochenen Forums-Gutscheincode frei. Wer also nicht ein paar Wochen mit der Bestellung warten möchte, muss leider zahlen.
---
Noch was: Wir hatten ja letztes Jahr ein ziemlicher Erfolg mit unsere 50.000 Aktion. Es war sogar einer aus dem Forum, der diese BuchungsID in seiner Bestätigungsmail hatte. Wir haben die Miete für das Ferienhaus übernommen.
Das machen in diesem Jahr wieder, nun sind wir bald bei der ID 70.000, ich vermute in weniger als 2 Wochen. Wer so lange mit der Buchung warten kann, kann auf unsere Facebook Seite die aktuelle ID sehen um besser einschätzen zu können, wann es sich lohnt zu buchen. Weitere Infos
http://www.fejo.dk/de/aktionen/
Die 10 Buchungen um 70.000 gewinnen jeweils einen 100 Euro Reisegutschein.
http://shop.fejo.dk/produkt/poster/poster-rubjerg-knude/
und kann absofort bestellt werden. Wann wir liefern können ist jedoch ungewiss, da die Shopgirls in erster Linie Kunden betreuen müssen: Es wird im Januar fleissig gebucht.
Deshalb gebe ich auch erst später den versprochenen Forums-Gutscheincode frei. Wer also nicht ein paar Wochen mit der Bestellung warten möchte, muss leider zahlen.
---
Noch was: Wir hatten ja letztes Jahr ein ziemlicher Erfolg mit unsere 50.000 Aktion. Es war sogar einer aus dem Forum, der diese BuchungsID in seiner Bestätigungsmail hatte. Wir haben die Miete für das Ferienhaus übernommen.
Das machen in diesem Jahr wieder, nun sind wir bald bei der ID 70.000, ich vermute in weniger als 2 Wochen. Wer so lange mit der Buchung warten kann, kann auf unsere Facebook Seite die aktuelle ID sehen um besser einschätzen zu können, wann es sich lohnt zu buchen. Weitere Infos
http://www.fejo.dk/de/aktionen/
Die 10 Buchungen um 70.000 gewinnen jeweils einen 100 Euro Reisegutschein.
-
fejo.dk - Henrik
-
fejo.dk - Henrik
Wir haben seit Jahren immer direkt via Sonne und Strand unseren Urlaub gebucht und dieses Jahr das erste mal den Sommerurlaub völlig zufällig über fejo.dk. Der Service war wirklich super und Eva Petersen ist der Traum eines jeden Kunden. Selten wurde ich telefonisch so sympatisch und kompetent beraten! Danke dafür!
-
fejo.dk - Henrik
Danke Tyler. Unter uns: Eva ist auch der Traum eines jeden Chef und ihre Kolleginnen übrigens auch. Als Leiterin der Kundenbetreuung ist Eva gegenüber mich dafür verantwortlich, dass ihre Kolleginnen auf dem gleichen Niveau wie sie arbeiten. Mit Spielraum für Individualität und Persönlichkeit, denn bei uns gilt, dass man Kunden gleich behandelt indem man sie unterschiedlich betreut.
Eva habe ich damals über dieses Forum "gefunden" und wir haben zusammen die Richtlinien für unsere Kundenbetreuung festgelegt, nach dem Motto "Premium-Service für alle Kunden".
Dein Posting hat übrigens ein perfektes Timing, denn gerade jetzt suchen wir die nächsten "Evas": http://www.fejo.dk/de/jobs/
Es würde mich freuen, wenn wir nochmals mit einer Bewerberin aus dem Forum so viel Glück haben.
Eva habe ich damals über dieses Forum "gefunden" und wir haben zusammen die Richtlinien für unsere Kundenbetreuung festgelegt, nach dem Motto "Premium-Service für alle Kunden".
Dein Posting hat übrigens ein perfektes Timing, denn gerade jetzt suchen wir die nächsten "Evas": http://www.fejo.dk/de/jobs/
Es würde mich freuen, wenn wir nochmals mit einer Bewerberin aus dem Forum so viel Glück haben.