fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Kann ich Beiträge eigentlich nicht editieren!?

Hab nämlich keine Mail! :(
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Super Hinweis, danke - habe eben festgestellt, dass die Mails gearnicht versendet wurden durch ein Fehler im Mailsystem.

Sind nun alle raus, auch deine :-)
MrMinden hat geschrieben:Wieso gerade heute!?
Heute ist immer der beste Tag zum buchen, man nennt es Call-to-Action. Jetzt kaufen, jetzt mitmachen usw. War als Scherz gemeint, deshalb der Smily dahinter.

Beiträge kannst du 10(?) Minuten nach dem Posten editieren, dieser Beitrag ist zB editiert.
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Ahso!

Dachte schon heute ist Osterrabatt oder so! :mrgreen:

Mail ist da und Bewertung gerne!!! raus. :wink:
fejo.dk - Henrik

Poster: Wir haben nun 4 Entwürfe für den ersten fejo-Poster, siehe bitte unsere Facebook Seite

https://www.facebook.com/fejo.dk

Was meint ihr zu den 4 Varianten, welche sollen wir drucken?

1: Schmaler Rahmen, Logos nicht im Bild
2: Breiter Rahmen, Logos nicht im Bild
3: Kein Rahmen, Logos nicht im Bild
4: Kein Rahmen, Logos im Bild

Wir drucken auf 135g hochglanz Papier im Format 70x100 cm bzw 100x70 cm.

Wie schon erwähnt, gibt es für euch Forumler 50 Gutscheine, damit ihr umsonst an das schöne Motiv von Markus kommt.

Erstmal aber bitte eure Meinung.
fejo.dk - Henrik

Wie ich auch auf der Facebook Seite vermerkt habe: Es geht nicht darum was bei diesem Motiv schöner ist, sondern darum allgemein ein Format für fejo-Poster festzulegen.

Wir werden jeden Monat ein neuer Poster drucken, Motiv unbekannt.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Poster: Wir haben nun 4 Entwürfe für den ersten fejo-Poster, siehe bitte unsere Facebook Seite

https://www.facebook.com/fejo.dk

Was meint ihr zu den 4 Varianten, welche sollen wir drucken?
Hej Henrik,

mir gefällt diese Variante am besten aber ich würde das Logo etwas tiefer setzen.

Viele Grüße
Hellfried
fejo.dk - Henrik

Danke für das Input, Hellfried. Die Mehrheit unserer Facebook-Fans sehen es ähnlich und so nehmen wir die Variante ohne Rahmen und versuchen das Logo tiefer zu setzen.

Ein für mich sehr überzeugendes Argument kam von Aline Menge: "gefällt mir auch am besten, da man das gefühl bekommt, in das bild eintauchen zu können"

Wer will nicht in Dänemark eintauchen, am liebsten sofort ;-)

Der Poster wird ende übernächste Woche im [url=http://shop.fejo.dk/]Shop[/url] sein.
DK_Urlauber
Mitglied

Beitrag von DK_Urlauber »

Hellfried hat geschrieben:
Hej Henrik,

mir gefällt diese Variante am besten aber ich würde das Logo etwas tiefer setzen.

Viele Grüße
Hellfried
Dem Vorschlag von Hellfried schließe ich mich an.

Auch ich finde diese Variante gut.

Das Logo würde mich an dieser Stelle aber nicht stören.
fejo.dk - Henrik

Södele, nun ist der erste Poster des Monats im Shop

http://shop.fejo.dk/produkt/poster/poster-rubjerg-knude/

und kann absofort bestellt werden. Wann wir liefern können ist jedoch ungewiss, da die Shopgirls in erster Linie Kunden betreuen müssen: Es wird im Januar fleissig gebucht.

Deshalb gebe ich auch erst später den versprochenen Forums-Gutscheincode frei. Wer also nicht ein paar Wochen mit der Bestellung warten möchte, muss leider zahlen.

---
Noch was: Wir hatten ja letztes Jahr ein ziemlicher Erfolg mit unsere 50.000 Aktion. Es war sogar einer aus dem Forum, der diese BuchungsID in seiner Bestätigungsmail hatte. Wir haben die Miete für das Ferienhaus übernommen.

Das machen in diesem Jahr wieder, nun sind wir bald bei der ID 70.000, ich vermute in weniger als 2 Wochen. Wer so lange mit der Buchung warten kann, kann auf unsere Facebook Seite die aktuelle ID sehen um besser einschätzen zu können, wann es sich lohnt zu buchen. Weitere Infos

http://www.fejo.dk/de/aktionen/

Die 10 Buchungen um 70.000 gewinnen jeweils einen 100 Euro Reisegutschein.
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Wo ich das gerade mit der ID lese...

Ist das die ID:

© 2013 fejo.dk ApS
59987 - 80 - 2.640

Also bei mir die 59987? Dann wäre ich ja ganz knapp daneben gewesen! :D

Bekommt man (sollte man die Zahl treffen) automatisch ne Info oder müsste man selbst tätig werden!?
fejo.dk - Henrik

Ja, ein wenig später gebucht und das Haus wäre umsonst gewesen.

Die Hauptgewinnerin wird von mir angerufen, die 100 Euro Gewinner müssen sich selber melden, ausser die Zeit reicht um auch die anzurufen.
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Na Mensch... Das wäre ja mal ein Zufall gewesen! :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Es kommen mehr Buchungen als erwartet, heute morgen sind wir bei 69.309 - ich tippe nun darauf, dass wir die ID 70.000 schon Donnerstag oder Freitag knacken.
Tyler17
Mitglied

Beitrag von Tyler17 »

Wir haben seit Jahren immer direkt via Sonne und Strand unseren Urlaub gebucht und dieses Jahr das erste mal den Sommerurlaub völlig zufällig über fejo.dk. Der Service war wirklich super und Eva Petersen ist der Traum eines jeden Kunden. Selten wurde ich telefonisch so sympatisch und kompetent beraten! Danke dafür!
fejo.dk - Henrik

Danke Tyler. Unter uns: Eva ist auch der Traum eines jeden Chef und ihre Kolleginnen übrigens auch. Als Leiterin der Kundenbetreuung ist Eva gegenüber mich dafür verantwortlich, dass ihre Kolleginnen auf dem gleichen Niveau wie sie arbeiten. Mit Spielraum für Individualität und Persönlichkeit, denn bei uns gilt, dass man Kunden gleich behandelt indem man sie unterschiedlich betreut.

Eva habe ich damals über dieses Forum "gefunden" und wir haben zusammen die Richtlinien für unsere Kundenbetreuung festgelegt, nach dem Motto "Premium-Service für alle Kunden".

Dein Posting hat übrigens ein perfektes Timing, denn gerade jetzt suchen wir die nächsten "Evas": http://www.fejo.dk/de/jobs/

Es würde mich freuen, wenn wir nochmals mit einer Bewerberin aus dem Forum so viel Glück haben.
Gesperrt