Musst du dich eigentlich überall eimischen,
mein Beitrag galt Biggi6
Genau wie Du, ja.
Irgendwie sind ja wohl auch Deine 2728 Beiträge aus Deiner fernen Wohnstatt Hvergelmir hergekommen.
Dies ist ein Forum. Es lebt von Beiträgen also auch Einmischungen von allen Usern. Ob Dir das nun passt oder nicht.
Statt die von mir an Dich gerichteten Fragen zu beantworten, verfasst Du diesen Kommentar. Warum?
Keine Antwort parat? Lass Dir Zeit. Dir wird schon etwas einfallen.
Wenn Du Dich hier alleine tummeln möchtest, dann eröffne doch bitte einen Thread in dem Du alle oder nur nur gewisse, Dir genehme User bittest Kommentare zu posten.
Wenn Dein o.g. Beitrag nur für Biggi galt, hättest Du nicht mißverständlich
Sicherlich gilt das auch für euch Beide.
Tut mir leid Biggi,
in diesem Fall habe ich dazu eine andere Meinung
schreiben sollen.
Und selbst wenn ich es in Deinem Sinne verstanden hätte, was oder wer sollte mich daran hindern Deinen öffentlichen Post zu kommentieren???
Solltest Du einen Kommentar zu einem von Dir an einen bestimmten User gerichteten Post nicht wünschen, dann poste nicht, sondern bediene Dich doch der PN-Funktion.
Da kann Dir dann keiner in die Quere kommen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hmmmmmmmmmmm...die ganze diskus is ja wohl für´n ....
Fakt ist: WER Alk TRINKT..hände wech von wo du denkst, noch Kontrolle darüber zu haben, ob das jetzt auto, pferd oder fahrrad ist..du verlierst deinen lappen, weil du bist SO WAS VON FETT bist wenn die BLAUEN(GRÜNEN) oder what ever dich erwischen... na ja gut, auf diversen INSELCHEN evtl SCHWAMM drüber -aber die sind dann schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein...also die INSELCHEN....nicht die pozelisten....ABER GENAU DA WÜRDE ICH MIR DAS TROTZEM NICHT ERLAUBEN...WEIL DIE wissen WO DU WOHNST UND WO DEIN AUTO STEHT
ALSO DONT DRINK AND DRIVE.. Wenn ihr drinkt,,,kein prob...bestellt ein TAXI oder geht zu fuss nach hause oder hab mal spass ohne alk-- JAAAA GEHT AUCH
an deinen Schreibstil haben wir ja uns mittlerweile gewöhnt.
aber manchmal weiß ich nicht ob du so mitten in der Nacht
von der Arbeit oder aus ner Kneipe nach hause kommst.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Nynne (Bodil) hat geschrieben:du verlierst deinen lappen, weil du bist SO WAS VON FETT bist wenn die BLAUEN(GRÜNEN) oder what ever dich erwischen
Die mögliche Geldstrafe war für mich nie ausschlaggebend und ich finde es ehrlich gesagt auch etwas peinlich, wenn es ein schwerwiegendes Argument ist.
Hejsa !
Die Gesetzeslage ist doch eindeutig und wer hier oder da Abweichungen zwischen Theorie und Praxis nicht sieht ist einfach naiv. Ob nun Insel, Festland, Dänemark oder Deutschland etc. etc.
OT
Tatzelwurm hat geschrieben:an deinen Schreibstil haben wir ja uns mittlerweile gewöhnt.
Es gibt Dinge an die gewöhne ich mich einfach nicht.