Bei der ganzen Diskussion drängt sich mir eine Frage, wie sind wir früher nur im Urlaub ohne die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten zurecht gekommen, vor 25 Jahren in Griechenland ohne vorher zu sehen was da so abgeht.
Auch in Dänemark diesem riesigen Land, ohne zu wissen was man sich unbedingt anschauen sollte, ich kann mich ganz schwach erinnern, wir haben mit anderen Menschen persönlich kommuniziert und haben so einige Sache erfahren, auch gab es da so Teile die man Katalog nannte, in denen auch Tipps waren, was man sich so anschauen sollte.
Wenn man mit der Heimat kommunizieren wollte, gab es solche Dinge wie Telefonzellen, vor denen man warten musste, weil auch andere Urlauber in der Heimat anrufen wollten.
Bei der Wartezeit hat man mit anderen Urlaubern Erfahrungen ausgetauscht, das hat auch seinen Reiz gehabt, weil man sich noch persönlich ausgetauscht hat.
Ich habe auch meine Erfahrung mit FB, Twitter u.s.w. gemacht, nur ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich das nicht wirklich brauche.
Wenn mein Beitrag ein bisschen in die Satire abgerutscht sein sollte und es stört jemanden, dann tut es mir Leid, aber so ist das eben in einem Forum damit muss man leben.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!