Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
lusoha
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 23:25

Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Beitrag von lusoha »

Hallo,
wir möchten noch kurzfristig in den Osterferien nach Dänemark und sind bei unserer Suche auf ein Haus in Sondervig, Lodbergvej 301 gestoßen. Es wird bei www.klitferie.dk unter Nummer 7002 angeboten.
http://klitferie.dk/booking/ViewObject.aspx?LAN=2&RMS=-1&ADU=6&DAT=04%2f11%2f2009&BPR=1&CHI=0&DUR=7&FAC=32%2c36&LOC=2&OBJ=153&OTY=2&PET=0
Auf der Google Karte sah man nicht wirklich, wie die Lage ist. Da es über
2 1/2 Etagen gebaut ist, kann man sich das Haus auch nur schlecht vorstellen. (Vielleicht ist es auch verdächtig, dass es in den Osterferien noch frei ist). Es wäre schön, wenn sich jemand meldet, der es kennt.
Viele Grüße und schon mal vielen Dank.
P.S. Oder hat jemand noch eine andere Idee für die Osterferien (möglichst nah an der Nordsee und vom Ruhrgebiet nicht zu weit zu fahren-für 6 Personen)?
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Finger »

Hallo,
vielleicht kannst du [url=http://www.degulesider.dk/vbw/kort/resultat.do?maptype=photo&level=0&x=444737.5999999999&y=6220425.199999997&PartnerID=kortlink]hier[/url] die Lage des Hauses besser sehen.

Die Fotos machen doch auch einen guten Eindruck.


Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Shorty
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 08.08.2007, 09:10
Wohnort: Kiel

Beitrag von Shorty »

das Haus sieht doch toll aus!
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
havluft
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 15.02.2009, 15:16

Beitrag von havluft »

moin moin,
fahren letzte märzwoche auch mal wieder nach sondervig,
aber ich weiß ja nicht, wie so´n schönes typisches ferienhaus sieht´s ja nun nicht aus, letzlich die lage macht den reiz.
alles irgendwie, weiß nicht kalt, sorry hab für knapp 600euro in der saison echt schon bessere gesehen.
mfg
ivonne ( DK das 15. und bestimmt nicht letzte mal)
madlyn
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2009, 17:14
Wohnort: hameln

Beitrag von madlyn »

Ich muss auch sagen das 600,-€ ganz schön viel sind. Bei Novasol gibt es in den Osterferien 14 tage reisen- 10 tage zahlen. Wir fahren Samstag nach Ebeltoft/Ostsee in eine grosse Windmühle mit 140 m2. das kostet uns mit dem Spartarif und noch F-Saison 602 ,-€ für 2 Wochen. Und Ebeltoft ist eine schöne Kleinstadt, das Meer ist 300m Von der Unterkunft weg. Was mir auch immer wichtig ist, das eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe ist, denn letztesmal hab ich nicht drauf geachtet und da musst sich immer einer ins Auto setzen für Trinken oder die morgendlichen Brötchen.

Aber ich würde nochmal bei Novasol durchgucken, online siehst du ja auch gleich was noch frei ist. habe immer mit Dansommer und ferienpartner verglichen und finde das Novasol am Preisgünstigsten ist.


Viel Spass
Keld von Cofman
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.07.2013, 14:39

Re: Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Beitrag von Keld von Cofman »

Hallo,

was hälst du davon?

EDIT by Michael: Werbung entfernt.

Ruhig gelegen, modern eingerichtet und recht günstig.

VG
Keld
Keld von Cofman.de
www.cofman.de
Keld von Cofman
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 05.07.2013, 14:39

Re: Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Beitrag von Keld von Cofman »

also in der Osterwoche runtergesetzt auf 399 €..
Keld von Cofman.de
www.cofman.de
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Beitrag von Paddy2 »

Nur kommt der Vorschlag für lusoha wohl etwas spät, so etwa 5 Jahre. :roll:
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Beitrag von Paddy2 »

Da stellt sich natürlich grundsätzlich mal die Frage, ob solche alten Threads, die eindeutig erledigt sind und für keinen mehr interessant sein dürften, nicht einfach gelöscht werden können. Dann passiert so etwas nicht. Muss sich bloß einer finden, der das alles mal durchsieht.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Beitrag von 25örefan »

Paddy2 hat geschrieben:Da stellt sich natürlich grundsätzlich mal die Frage, ob solche alten Threads, die eindeutig erledigt sind und für keinen mehr interessant sein dürften, nicht einfach gelöscht werden können. Dann passiert so etwas nicht. Muss sich bloß einer finden, der das alles mal durchsieht.
Viel Vergnügen Paddy2 :wink:

[img]http://www.123gif.de/gifs/fun/fun-0001.gif[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
elitesommer
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2011, 08:24
Wohnort: Sondervig
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand dieses Haus in Sondervig?

Beitrag von elitesommer »

Ich wohne in Sondervig, und kenne das Haus und die Lage. Super tolle Lage, das Haus selber sieht leider ein bisschen abgewohnt aus ( war aber nie drinne, so vielleicht ist es OK :?: :?: )