Tatzelwurm hat geschrieben:Irgendwie habe ich gehört,
Herr Hoeness war Sonntag in Hannover.
Der hat doch nicht etwa den Schiedsrichter bestochen,
wie sonst kann H gegen HB mit 2:1 verlieren
Detlef

Hej
Ich glaube da hat dich irgendwie jemand in den April geschickt.
Der Herr Hoeneß hat andere Sorgen, als nach Hannover zu kommen und ein Deal mit dem Schiedsrichter zu versuchen, den interessiert Hannover nicht.
Das kann ich auch belegen, wo ist der Herr Hoeneß gewesen als Hannover in der 3. Liga pleite war und von den Banken kein Geld mehr bekommen hat, wo waren seine 2 Millionen plus Zinsen mit denen er Dortmund vor der Pleite gerettet hat, du siehst Hannover interessiert den Uli nicht besonders.
Nur der Verein brauchte Hoeneß und seine 2 Millionen plus 8 % Zinsen nicht, der Verein wurde von Geschäftsleuten aus der Region gerettet.
Beim Spiel Hannover gegen Bremen hat der Schiedsrichter eine gute Leistung abgeliefert, die Bremer haben gewonnen weil sie besser gespielt haben.
Nur bei uns wird die Schuld für die Niederlagen nicht beim Schiedsrichter gesucht, auch stürzt unserer Trainer nicht wie ein Wilder auf Linienrichter und 4. Offiziellen zu, da wird es einfach anerkannt wenn die andere Mannschaft besser war, du siehst so unterschiedlich geht es in den verschiedenen Regionen der Tabelle zu.
Wir Fans sehen das alles viel realistischer, wir haben vorsichtshalber schon mal die " Montagsternmiene " eingeplant, wenn es zum " Supergau " kommen sollte, dann fahren wir nicht mehr nach Schalke und Leverkusen, sondern zum FSV Frankfurt und Ingolstadt, damit haben wir kein Problem.
Schönen Tag noch und alles wird gut.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!