moin
naaaaaaaaaaaa dann geh ich doch lieber HIER legga hering essen http://www.heringstage-wismar.de/ die kommen frisch vom kutter, waren letzte woche da und werden dieses woende auch noch ausnützen, haben ja nicht so weit...
sonst kenn ich aus DK nur frisch von der räucherei makrele, oder frisch von kutter rødspætter, wobei hering DA dann eben nicht unbedingt dabei is (ausser Bornholm nat)...eher dann noch aal ( also aal muss aber dann nicht

) und makrele und div andere frisch geräucherte Fischchen haben wir auch hier frisch beim Peter Steffen in Schlutup.... grad mal 3 km mit auto.... ( für alle die hier in der nähe wohnen (plz 23923 und diverse dann in Lübeck) Schlutuper Kirchstraße 13, 23568 Lübeck
Telefon:0451 690922 und Geschäft nur bis 14:00 geöffnet!!!!! weil dann ist er unterwegs mit seinen diversen wagen bei Sky etcpp ....und dies ist
KEINE WERBUNG !!!!!

)
und für alle die selber angeln/fischen: viel spass und petri heil...aber was ihr rausholt, solltet ihr auch verwerten, wobei ich anmerken möchte, das dass die meisten angler/fischer wie auch jäger DIESES auch tun..ok?
so und nun reisebricht für männe fertig machen, weil der war auf übernachtung und schläft schon, aber elcheffe will den Heute haben... und ist ja auch MEIN CHEF...ergo
hilsen und lasst euch den sild---äähm hering schmecken