Plattfisch hat geschrieben:
Wünsche dir Heute viel Spaß bei euren Derby und 3 Punkte gegen deinen Lieblingsgegner
LG Plattfisch
Also der Spaß ist mir für die 90 Min. Spielzeit schon ein bisschen vergangen.
Aber wie habe ich einige Beiträge höher schon geschrieben, wir haben den Montag ( Spieltag der 2. Liga) auch schon mal eingeplant.
Ach ja unser @Tatzi

wollte ja " Vermutungen " hören.
Ich vermute mal, das ein Teil der Mannschaft noch nicht begriffen hat, das wir mitten im Abstiegskampf stehen, anders ist die Leistung der Mannschaft ohne richtigen Einsatz und Siegeswillen nicht zu erklären.
Aber an der Niederlage hatte auch nicht der Schiedsrichter Schuld, der Platzverweis war 100 % in Ordnung.
Die Gründe lagen ganz klar bei der Mannschaft, mit so einer Einstellung geht man in kein Spiel, ein richtiges Konzept war nicht zu erkennen.
Aber das kommt davon wenn man ohne Not den Trainer entlässt, mit dem man viel erreicht hat, nur weil es mal nicht so richtig läuft.
Um noch mal auf den letzten Beitrag von Tatzelwurm und seine Links einzugehen, ein Martin Kind hat den Verein auf gesunde Beine gestellt und ohne ihn wären wir nicht in der 1. Liga, so denken 98 % aller 96 Fans und sind dankbar dafür was er für den Verein getan hat.
Nur gibt aber auch noch diese 2 % die schon eine ganze Zeit auf Konfrontationskurs zu Martin Kind gegangen sind, die Gründe gehen von einer Fahne die aus einem Fanblock entfernt werden musste, bis zu Schadenersatzforderungen gegen diese Fans. Das hat aber auch dazu geführt das es auch zu Unstimmigkeiten in der Fan Szene kommt.
Gut wer in Verantwortung steht macht auch Fehler und der Fehler den Herr Kind macht, er hört zu viel auf den Mist der von den schreibenden Medien verbreitet wird, besonders auf die S.... ....... mit den 4 Buchstaben und er macht einen Teil seiner Entscheidung von dieser Meinung abhängig.
Mein Fazit :
Da wir nicht zu den Sofa, Pantoffel und Modefans gehören, die nur dann Fans von einem Verein wenn der Erfolg da ist, werden wir wenn es zum Supergau ( Abstieg) kommen sollte, auch weiterhin unser Dauerkarte kaufen und versuchen so oft möglich Auswärts dabei zu sein.
Warten wir mal ab, ob es am Ende der Saison noch etwas zum Feiern gibt und wenn es nur der Abstieg des Vereins aus dem Osten Niedersachsen ist.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!