fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Und du glaubst also tatsächlich es kommt jemand aus Kopenhagen um den Grundplan zu machen oder Fotos? Und das vor Ort kaum eine Minute mit Reklas vergeht, weil das auch nur über die Zentrale läuft. Vor Ort sitzen also nur ein paar Dummies, die es gerade schaffen, die Schlüssel auszuhändigen und unter der Woche 5 Stunden Mittagsschlaf machen.
Dazu meinst du scheinbar, dass vor Ort weder Halbtagsstellen noch Saisonkräfte sind. Sag mal, für wie dumm hälst du eigentlich die Dänen?
Hallo,
ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man mir Worte unterstelltt, die ich nicht geschrieben habe.
Nochmals, ich halte keine Nationen für dumm. Dumm sind einzelne Menschen und diese findet man überall. Sogar im WWW.
Egal wie dumm manche sind, für eine Tastatur scheint es zu reichen.
Diese Büros konnten nur entstehen, weil die Vermittler eben genug daran verdienen. Punkt.
Müsste man spitz rechnen (und die Zeit kann und wird kommen), wird die Landschaft anders aussehen.
Den Rest deiner Gedanken konnte ich nicht nachverfolgen, sorry.
@Opel: ist soweit verständlich, was du schreibst. Nur vorstellen kann ich es mir nicht. Ist nicht böse gemeint
Wenn ich im Internet die selben Fotos, wie vor 20 Jahren im Katalog sehe, wird mir ganz anders.
Man sollte sicher bei den Büros vor Ort reinschnuppern. Ich stelle mir da nicht soviel Arbeit drunter vor. Vllt. weil ich selbst auch ein ganz anderes Pensum gewohnt bin.